Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

20.06.2020 10:32
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

"Mh.",war mein Kommentar dazu. Ich legte den buschigen Schweif um die Pfoten und begann, ein bisschen hin und her zu wippen. Ganz leicht, kaum merklich. Aber ich war angespannt, unsicher. "...Wirst du das Junge aufnehmen?"

Without a Compass the Soldier knows no Disgrace

On my own, invisible Warrior, I am a Wind of Destruction

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.06.2020 10:36
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich

Bei @Rabenjunges
'Keim Problem' miaute er und begann zu schnurren
'Sag mal, Rabe, möchtest du mitkommen? Ich bringe dich ins Lager zu mir, dort bist du sicher!'

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavajunges - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.06.2020 10:37
von Goldregen (gelöscht)

Goldregen schüttelte den Kopf.
"Ich bin Kriegerin, keine Königin mehr.... Der Clan wird sich um Sie kümmern", stellte sie klar.
"Ich weiß nicht, ob ich wieder Junge bekommen werde, aber bis dahin bleibe ich Kriegerin....Wie sieht es mit dir und Räubermond aus? Wollt ihr auch Junge haben?"

Zitat
Nur weil man manchmal verrückt ist, heißt das nicht, dass man anderst ist.... im Gegenteil. Manchmal kommt es einen vor, als sei die ganze Welt verrückt! xD

Meine Accounts:

Name: @Maispfote
Clan: RosenClan

Name: @Nachthimmel
Clan:: Streuner

Name: @Cherrysong
Clan:: HimmelClan

Name @Sprenkelrose
Clan: SturmClan

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.06.2020 10:39
Geschlecht Männlich

"Der Clan kann sich nicht um ein Junges kümmern, das muss eine Königin machen. Je nachdem... Was es braucht.",murmelte ich und schaute nachdenklich aufs Wasser. "...Glaub nicht."

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.06.2020 10:46
von Goldregen (gelöscht)

"Es frisst schon Beute.... Außerdem... Ich hatte auch keine Königin, die sich um mich gekümmert hat, zumindest erinnere ich mich nicht daran... Was irgendwie komisch ist... Denn irgendwoher hätte ich doch Milch bekommen sollen..."
Goldregen schüttelte den Kopf.
" Schade", meinte sie dann.
"Räubermond wäre sicher eine tolle Mutter"

Zitat
Nur weil man manchmal verrückt ist, heißt das nicht, dass man anderst ist.... im Gegenteil. Manchmal kommt es einen vor, als sei die ganze Welt verrückt! xD

Meine Accounts:

Name: @Maispfote
Clan: RosenClan

Name: @Nachthimmel
Clan:: Streuner

Name: @Cherrysong
Clan:: HimmelClan

Name @Sprenkelrose
Clan: SturmClan

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.06.2020 10:47
von Rabenjunges (gelöscht)

@Drachenpfote

Die Kleine legte den Kopf schief: „Welches Lager? Sind da noch andere Katzen außer uns?“ //vielleicht ist meine Mama ja sogar da...// dieser Gedanke erfüllte sie mit Zuversicht. „Okay ich komme mit dir.“

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.06.2020 10:53
Geschlecht Männlich

Bei @Rabenjunges
'Es ist aber recht weit..' bemerkte er an. 'Schaffst du das, oder soll ich dich tragen?' der Schüler betrachtete sie von oben bis unten. Wirklich stark sah sie nicht aus

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.06.2020 11:10
Geschlecht Männlich

Ich schnaubte leise. "Es haben sich mehrere Kätzinnen um dich gekümmert. An sie wirst du dich wahrscheinlich nicht mehr genau erinnern. Aber als du feste Nahrung zu dir nehmen konntest, war das überflüssig.", erklärte ich. Leise seufzte ich. "Ja, wäre sie wohl." *Aber ich wäre ein mieser Vater.* Außerdem wollte Räubermond wahrscheinlich sowieso nicht mehr allzu viel mit mir zu tun haben, sobald Klangsilber im Clan war. Dann... Dann war ich abgeschrieben.

zuletzt bearbeitet 20.06.2020 11:10 | nach oben springen

in

Der RosenClan

20.06.2020 11:13

@Drachenpfote
"Natürlich schaffe ich das!", Rabe plusterte ihren Pelz auf um Größer zu wirken als sie eigentlich war. Entschlossen lief sie an Drachenpfote vorbei doch nach einigen Schwanzlängen blieb sie doch stehen und drehte sich zu ihm um. "Wo lang geht es eigentlich?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.06.2020 11:30
Geschlecht Männlich

'die Richtung ist schon richtig!' schnurrte der Kater. 'Aber pass auf die Dornen auf!' ermahnte er sanft und folgte Rabe

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.06.2020 15:28

@Drachenpfote
"Okay", miaute Rabe und hüpfte fröhlich neben Drachenpfote her. "Du Drachenpfote, warum sind hier eigentlich so viele Dornen? Und du hast mir nicht auf meine Frage geantwortet, was ist das für ein Lager wohin wir jetzt gehen? Und sind die anderen Katzen da genauso nett wie du?" Plötzlich schauderte sie wieder; was war wenn die anderen Katzen böse waren? Sie verwarf den Gedanken aber sofort wieder, Drachenpfote würde sie niemals irgendwo hinbringen wo es gefährlich wäre. Ihm vertraute sie. "Gibt es hier im Wald noch andere Katzen außer denen in diesem Lager? Und Wie viele sind dort eigentlich? Sind die eher groß und so klein wie du? Können die auch so jagen wie du?" Sie machte eine kurze Redepause um auf eine Antwort zu warten und sah zu Drachenpfote auf.

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.06.2020 15:34
Geschlecht Männlich

Drache lächelte, als sie soviel fragte und beschloss, in der gleichen Reihenfolge zu antworten. 'Nun, das Territorium wird auch Wald der vielen Dornen genannt! Schuld daran sind die vielem Rosen.. Also diese roten Blüten hier. Und mein Clan, also der Rosenclan hat ein Lager wo wir alle schlafen, und die jüngsten und ältesten leben.. Es ist gut geschützt, sprich unsere Hauptzentrale.. ' er stoppte kurz.' Nicht alle sind so freundlich, jedoch wird die niemand etwas tun. Manche sind.. Nunja.. Etwas schwierig '//oder arrogant// fügte Drache im Kopf noch hinzu.' Aber auch vor denen musst du keine Angst haben! Hier in der Gegend gibt es 4 Clans. Mei.. Eh unseren Clan, den Rosenclan, den Baumclan, dessen Territorium von einem Wald bedeckt sind.. Dann noch den Sturm und Himmelclan.. Dessen Territorien sind flach. Jeder Clan besteht aus gut 50 Katzen.. Klein und groß. Ich bin ein Schüler und lerne gerade erst zu jagen, jedoch haben alle Katzen einen bestimmten Rang! ' er lief schnurrend weiter. Würde das erst genügen?

@Rabenjunges

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.06.2020 15:43

@Drachenpfote
Rabe hörte aufmerksam zu und ihre Augen wurden immer größer vor Aufregung und staunen; "50 Katzen!", rief sie überrascht aus. "Wie kann man sich denn da alle Namen merken?" Rabe sah über die Schulter zurück zu der Stelle wo Drachenpfote sie gefunden hatte. "Dann sind wir hier an der Grenze zum Sturm- oder Himmelsclan, richtig?" "Wie lange muss man denn Schüler sein? Und kann ich das auch werden? Ist das schwierig? Was ist wenn ich kein Schüler mehr sein will und schon alles kann? Wer hat denn bei euch das Sagen? Wieso leben die vier Clans nicht zusammen und teilen sich alles? Es wäre doch genug Platz für alle da." Rabe redete und redete und fand anscheinend kein Ende, aber so war sie schon immer gewesen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.06.2020 15:51
Geschlecht Männlich

Drache schüttelte den Kopf. Ich kenne auch nicht alle! Solange man die wichtige kennt, reicht das.. Also den Anführer, Stellvertreter, Heiler und Heilerschüler.. Wo wir schon dabei sind.. Diese posten gibt es. Dann gibt es die Krieger und Königinnen, junge, älteste und Schüler, wo ich zb. Dazu gehöre. Als Schüler bekommt du einen Krieger als Mentor, sprich dieser Bildet sich aus und bringt dir alles bei. Wenn du fertig bist, bekommst du selber einen Kriegernamen und vielleicht auch einen Schüler.. Anfangen tust du als Junges. Ab 6 Monde darfst du dann deine Ausbildung als Schüler aufnehmen... Oh und am anfang endet dein name mist junges.. Also nie mir war das Drachenjunges. Als Schüler heiße ich jetzt Drachenpfote.. Wie ich als Krüger heißen werde wird Der Anführer entscheiden.. Ein Clan aus allem wäre zu groß.. Außerdem hat jeder Clan ein bestimmtes Talent. Der Rosenclan hat zb dickes, während die BaumclanKatzen super klettern können. Und ja, das war die Sturmclan Grenze.. Du riechst auch ein wenig danach.. Bzw eher deine Pflanze ' alles war etwas durcheinander erklärt, jedoch hoffte Drache, dass sie es verstehen würde

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.06.2020 15:52
Geschlecht Männlich

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.06.2020 16:02

@Drachenpfote
Rabe nickte langsam. Das waren wirklich viele Informationen. //Rabenjunges...//, dachte sie. //Das hört sich gar nicht mal so schlecht an!// "Rosenclan klingt niedlich", schnurrte sie. Nun geschah etwas ziemlich ungewöhnliches Rabe stellte immer weniger Fragen und wurde langsamer. Der Weg war für sie doch viel zu weit und sie musste sich immer mehr bemühen mit ihrem Begleiter schritt zu halten. "Wie weit ist es denn noch?", fragte sie blieb stehen und leckte sich kurz über eine ihrer schmerzenden Pfoten. "Meinst du-", sie wurde von einem Gähnen unterbrochen. "Der Anführer erlaubt das ich bleibe? Wie heißt er eigentlich?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.06.2020 16:06
Geschlecht Männlich

Drache hielt an und kauerte sich hin 'Komm, kletter auf meinen Rücken, ich trag dich' miaute er sanft. 'Also unser Anführer heißt Mohnstern.. Er ist wirklich eine gute Katze. Außerdem gibt es ein Gesetz, welchem alle Clankatzen Folgen.. Dies besagt, dass wir Jungen helfen müssen.. Sprich wir haben keine Wahl als dich aufzunehmen!' kicherte er. 'Nein ein neues Junges heißt bald auch einen neuen Krieger.!'

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.06.2020 16:11

@Drachenpfote
"Jagen Krieger auch so wie du und was machen sie noch?", fragte sie. Sie wurde auf Drachenpfotes Rücken sanft hin und her geschaukelt so, dass ihr langsam die Augen zu fielen. Sie hielt sich ganz fest und schnurrte zufrieden. "Ich bin froh, dass du mich gefunden hast, Drachenpfote..."

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.06.2020 16:16
Geschlecht Männlich

'Also die Krieger machen alles mögliche..' begann er merkte aber, wie müde sie wurde und so verstummte er erstmal. 'Darüber können wir später sprechen! @Rabenjunges

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der RosenClan

21.06.2020 11:32
von Weißdornblüte | 2.528 Beiträge | 2600 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

"Dabei ist es egal, was ein Anführer darf und was nicht." erwiderte ich leise. "Er ist nicht nur der Anführer, er ist auch mein Gefährte." mein Blick wandte sich zu Boden. "Ich darf aber nicht zwei Kater lieben." (@Falconcurse )

nach oben springen

in

Der RosenClan

21.06.2020 14:02
Geschlecht Männlich

Ich schnaubte leise. "Es haben sich mehrere Kätzinnen um dich gekümmert. An sie wirst du dich wahrscheinlich nicht mehr genau erinnern. Aber als du feste Nahrung zu dir nehmen konntest, war das überflüssig.", erklärte ich. Leise seufzte ich. "Ja, wäre sie wohl." *Aber ich wäre ein mieser Vater.* Außerdem wollte Räubermond wahrscheinlich sowieso nicht mehr allzu viel mit mir zu tun haben, sobald Klangsilber im Clan war. Dann... Dann war ich abgeschrieben.
@Goldregen

nach oben springen

in

Der RosenClan

21.06.2020 17:55
von Falconcurse | 3.968 Beiträge | 3989 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Ich spannte mich kurz an und merkte dann, wie sie ihren Kopf senkte und sie den Boden anstarrte. Vorsichtig neigte ich den Kopf und stemmte ihren dann wieder hoch. "... das heißt?", fragte ich schließlich und strengte mich sehr an, jetzt ruhig zu bleiben und unterdrückte ein schweres Schlucken. Langsam zog ich meinen Kopf wieder zurück und sah sie liebevoll an. Machte ich mir Hoffnung? Ja. Fürchtete ich mich? Ja. @Weißdornblüte trieb mich wie so oft in ein Gefühlschaos.

Facilis descensus Averni:
Noctes atque dies patet atri ianua Ditis.
Sed gradium revocare superasque avadere ed auras.
Hoc opus, hic labor, est.

VERGIL, Aeneis

nach oben springen

in

Der RosenClan

21.06.2020 18:36
von Weißdornblüte | 2.528 Beiträge | 2600 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Mein Schweif ging hin und her und ich sah ihm in seine eisblauen hübschen Augen. "Falcon mir ist klar, dass ich diejenige bin, die eine Entscheidung treffen muss, doch es erscheint mir, als könne ich nie glücklich sein. Egal, wie ich mich entscheide."

nach oben springen

in

Der RosenClan

21.06.2020 18:50
von Falconcurse | 3.968 Beiträge | 3989 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

"... aber warum denn nicht? Was du weißt ist, dass du jetzt unglücklich bist...", murmelte ich und strich einmal über ihr Ohr. "Ich kann dich nicht unglücklich sehen... @Weißdornblüte . Du bist alles, was mich noch hier hält" Hauchte ich und drückte mich leicht an sie, wollte ihr den Halt geben, den sie in meinen Augen brauchte. "Du weißt aber genauso wenig wie ich... was die Zukunft mit sich bringt"

Facilis descensus Averni:
Noctes atque dies patet atri ianua Ditis.
Sed gradium revocare superasque avadere ed auras.
Hoc opus, hic labor, est.

VERGIL, Aeneis

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.06.2020 09:38
von Frostpfote (gelöscht)

Klangsilber @Outerkit @Hawkfang @Räubermond
Ich hatte Outer gut gelaunt auf meinen Rücken gesetzte und trottete am Territorium des RosenClans entlang, bis ich wieder dort war, wo ich am Tag zuvor erst Räubermond und dann Hawkfang getroffen hatte. Ich blieb an der Grenze stehen und lauschte in den Dornenwald hinein

Zitat
Your silence is your strenght, your words your weapon

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events