Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

22.10.2021 20:41
von Nebelkrähenpfote (gelöscht)

Also ging es an ihrer Seite zurück zum Lager.
Ihre nähe gab mir ein bisschen Sicherheit. Trotzdem hämmerte mein Herz laut in meiner Brust. Als sie mir das komische Kraut hinlegte ass ich es, auch wenn ich nicht wusste was genau das war aber sie sagte es soll mir helfen. Immer mal wieder sah ich mich in Richtung der Grenze um,um auch sicher zu gehen, dass keiner uns folgte.
Lavendel? Im Nest? Ich konnte mit den Informationen nicht viel anfangen. Momentan war einfach nur Panik in mir. Ich setzte mich, so dass ich Dunkelschatten noch berührte. "D-d-d-danke"
Ich merkte wie mein Herz etwas weniger stark pocherte. Es schlaug immer noch schnell aber eben nicht mehr so schnell wie zuvor. Ich sah mich m, ob ich irgendwas erkannte, ob ich nach Hause finden würde wenn wir angegriffen und ich von Dunkelschatten Nein! Stop! Das würde nicht passieren. Die Clan verstanden sich aber was wenn einer aus der Reihe tanzte und uns eben doch auflauerte. Mir wurde ganz schwindelig.
Eine Weile dachte ich noch nach während mein Herz langsam ruhiger wurde. Ganz beruhigen konnte ich mich nicht aber ich fühlte mich schon deutlich besser als noch vor einigen Augenblicken. Ich sah zu Dunkelschatten hoch.

ʰᵒᵐᵒˢᵉˣᵘᵉˡˡ|ʲᵘⁿᵍᵉˢ|ˡᵃʰᵐᵗ ˡᵉⁱᶜʰᵗ

»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵇⁱˡᵈᵉʳ©ᵇʸ ᵐᵉ«
Geschwister
@Brandjunges|RosenClan|lebendig
@Tigerpfote|RosenClan|lebendig
@Batkit|RosenClan|lebendig
@Kerbeljunges|RosenClan|lebendig
@Marblekit|RosenClan|lebendig
@Wasppaw|RosenClan|lebendig
@Honigpfote|RosenClan|lebendig

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.10.2021 20:42

»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵇⁱˡᵈᵉʳ©ᵇʸ ᵐᵉ«
Geschwister

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.10.2021 21:08
von Dunkelschatten | 1.904 Beiträge | 2002 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Dunkel mit @Nebelkrähenpfote
Schweigend saß die zierliche schwarze Kätzin an der Seite der jungen Schülerin. Ihren buschigen Schweif hatte sie dabei eng um die Schülerin gelegt und hielt sie so nahe bei sich. Ihre Ohren waren dabei aufgerichtet und sie hielt sie nahe bei sich. Das schien ihr immer etwas zu helfen. So wartete sie einfach nur, hatte den Kopf leicht gesenkt und blickte wachsam aus rotorangegoldenen Augen zu ihr hinab. Dabei achtete sie auf jede noch so kleine Reaktion, damit diese ihr nicht entging.
Schließlich blickte Nebelkrähenpfote zu ihr auf. Da war ein wenig Ruhe in ihrem Blick, wenn auch nicht vollkommene. "Komm", sagte sie leise und sanft und erhob sich, "Jetzt gehen wir bis zurück ins Lager." Sie hob die paar Stängel Thymian auf, welche sie noch abgeknabbt hatte. Im Lager würde sie die Jüngere in ihr Nest bringen und dann Lavendel holen, damit sie diese dann in das Nest der Jüngeren legen konnte.

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.10.2021 21:16

Ich stand ebenfalls auf und schaute ein bisschen traurig drein. Ich hatte versagt und mich vor ihr bloß gestellt. Ich hatte nicht mal den Geruch oder sonst was wahrgenommen, alles war so schwammig in meinen Kopf. Ich versuchte meine trauer hinter Worten zu verstecken. "Was,was ist das?" Fragte ich die schwarze, zierliche Kätzin. Ich benutzte diese Frage nicht nur als Tarnung meiner unzufriedenheit sonder als ernst gemeinte frage.
@Dunkelschatten

»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵇⁱˡᵈᵉʳ©ᵇʸ ᵐᵉ«
Geschwister

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.10.2021 21:27
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

'So.. ich merkte du kannst offenbar auch schon etwas riechen?' schloss er aus ihren langsamer werden und sah die kleinere Kätzin an. Warum sie wohl angst hatte? Vielleicht konnte er ja ihr vertrauen gewinnen?
@Nebelkrähenpfote

@Lichtspiel - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavastrom - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.10.2021 21:35
von Dunkelschatten | 1.904 Beiträge | 2002 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Dunkel mit @Nebelkrähenpfote
Sanft lag der Schweif der zierlichen schwarzen Kätzin über dem Rücken der jüngeren Katze. Warmherzig blickte sie zu ihr hinab. Ein sanftes Schnurren rollte aus ihrer Kehle hinauf. "Das ist Thymian. Thymian hilft gegen Panik- und Angstzustände", sagte sie mit weicher Stimme, "Er beruhigt und entspannt etwas. Es scheint dir jetzt grade geholfen zu haben wieder denken zu können. Vielleicht könnte dir Thymian auch weiterhin ein wenig helfen." Auch wenn sie damit keine Erfahrung hatte nahm sie das dann doch an. Da war sie sich relativ sicher.
"Ich möchte dir gerne etwas Lavendel ins Nest legen", sagte die Heilerin und blickte sie freundlich an, "Lavendel soll helfen dich zu entspannen und das du besser einschlafen kannst."

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.10.2021 21:54

@Drachensplitter
Ich nickte zögerlich "E-ein bisschen" mein Herz schlug schne(ler. Mach dich jetzt bloß nicht peinlich Nebelkrähenpfote, du kannst das! Ich sah zu Drachensplitter öffnete den Mund und schloss ihn wieder.

@Dunkelschatten

Thymian also. Das musste ich mir merken, vielleicht konnte es mir nochmal helfen. Dann sagte sie wieder etwas von Lavendel und ich fragte mich, was so besonders daran war das es mir helfen konnte. Ich lief neben ihr her und wurde allmählich wieder Herr meiner Sinne. Ich roch das Lager und wurde gleich ein ticken schneller. Noch nie hatte ich mich so gefreut das Lager zu riechen.

»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵇⁱˡᵈᵉʳ©ᵇʸ ᵐᵉ«
Geschwister

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.10.2021 22:15
Geschlecht Männlich

@Nebelkrähenpfote 'Das ist doch schonmal super! ' Drachenplitter blieb stehen und prüfte die Luft. Es schien keine Baumclan Patroullie in der Nähe zu sein. Soweit so gut. 'Und schau, wie gerufen!' mit einem kleinen Sprung landete der dünne Kater neben einer Wurzel, die ausgibig mit Moos bedeckt war. 'Und nicht einmal nass!' Grinste er und begann mit einer Kralle die Pflanze vorsichtig vom Holz zu trennen

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.10.2021 22:22

Das er frisches Moos fand lenkte mich für einen Herzschlag lang ab und ich nahm es in den Mund.
Dann dachte ich wieder an die Grenze und mir wurde ganz schlecht. Würde ich diesmal meine Angst besiegen können? Ich hatte hier ein erfahrenden Krieger neben mir, so leicjt würde uns schon nichts passieten, doch was ist wen doch.
Ich wich @Drachensplitter Blick aus.

»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵇⁱˡᵈᵉʳ©ᵇʸ ᵐᵉ«
Geschwister

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.10.2021 22:41
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich

@Dunkelschatten
"Ich wüsste nicht, was es ihnen verbieten sollte. Andererseits..." Nein, das sollte ich nicht sagen. Der Sternenclan hatte mich im Stich gelassen, mich verstoßen. Aber das war eben nur meine Sache, nicht auf den gesamten Rosenclan übertragbar. Daher schwieg ich doch lieber wieder.

@Nebelkrähenpfote
"Von mir aus.",brummte ich nur. Dann jedoch blieb ich stehen und schlug ihr mit dem Schweif gegen das Hinterbein. "Du bist langsam. Kannst du die Beine ordentlich beugen?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.10.2021 22:48
Geschlecht Männlich

@Nebelkrähenpfote
Drache lächelte Leicht. 'Weißt du, es ist okay, wenn man angst hat, okay? Da ist absolut nichts falsches dran!' er nickte leicht. 'Und ich glaube du wirst es schaffen, ohen angst irgendwann alleine hier draußen zu sein, aber mit dem jetzigen stand musst dud as garnicht..' er nahm selber ein wenig Moos auf und bedeutete ihr mit einem Schweifschnippen zu folgen. So lief er weiter, bis er direkt an der Grenze stand. Ein Ohr war immer nach hinten gerichtet

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.10.2021 22:49

Ich zuckte heftig zusammen,als er mir einen Schlag auf den Hinterkopf gab. Ich war wirklich nicht schnell. Ich schluckte "So?" Ich knickte meine Hinterbeine wobei das eine extrem steif dabei wirkte.
@Hawkfang

»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵇⁱˡᵈᵉʳ©ᵇʸ ᵐᵉ«
Geschwister

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.10.2021 22:52
Geschlecht Männlich

@Nebelkrähenpfote
Ich beobachtete sie dabei, kam dann näher und berührte ihr eines Hinterbein mit der Pfote. "Das hier, das macht Probleme. Huh. Wie das Bein von Nebelkrähenruf ..."

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.10.2021 22:53

Ich folgte den großen Kater. "O-Okay" murmelte ich durchs volle Maul.
Als wir an der Grenze waren schlug mein Herz so heftig, dass ich ihn kaum hörte. Mir wurde plötzlich übel und schwindelig und ich verstand nicht, was gerade mit mir passierte. Du brauchst keine Angst zu haben,du brauchst keine Angst zu haben wiederholte ich immer wieder im Kopf aber ich konnte nicht klar denken.
@Dunkelschatten
(Edit: falsche Verlinkung sorry)

»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵇⁱˡᵈᵉʳ©ᵇʸ ᵐᵉ«
Geschwister

zuletzt bearbeitet 22.10.2021 23:32 | nach oben springen

in

Der RosenClan

22.10.2021 22:56

Na toll, wieder etwas was ihn an seine ehmalige Mentorin erinnerte. Ich glaubte, dass das nicht gut war, zumindesten machte er so den Eindruck.
"O-oh" machte ich nur,ich wusste nicht wie ich reagieren oder was ich sagen sollte.
Dann fiel mir doch noch eine frage ein.
"W-war sie auch so langsam?"fragte ich kleinlaut.
@Hawkfang

»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵇⁱˡᵈᵉʳ©ᵇʸ ᵐᵉ«
Geschwister

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.10.2021 23:01
Geschlecht Männlich

@Nebelkrähenpfote
Nein, es war definitiv nicht gut, dass ich nun noch eine Katze hatte, die offensichtlich wiedergeboren wurde. Es schien fast schon so, als wolle mich der Sternenclan damit bestrafen. Vielleicht war das auch so, verdient hatte ich es allemal. Ich sah der jungen Kätzin direkt in die Augen. Nebelkrähenruf... Ich hatte so einen Groll gegen sie gehegt nachdem sie mich in meiner Zeit als Anführer im Stich gelassen hatte. Aber nun... da verspürte ich lediglich Reue. Sie war damals die einzige gewesen, die wirklich an mich geglaubt hatte. Sie hatte mich zum Krieger gemacht, mir Fähigkeiten verliehen, mir das Gesetz der Krieger nahe gebracht. Und was tat ich damit? Ich verletzte andere oder nutzte es sogar um zu töten. Mir wurde schlecht je länger ich in diese Augen starrte, hatte das Gefühl, ihre Vorwürfe darin sehen zu können. Schnell schaute ich wieder auf ihr Bein. "Anfangs ja. Aber sie hat ein spezielles Training gemacht, um sich anzupassen. Ihr Bein ist zwar nie vollkommen einsatzbereit gewesen, aber seine Beweglichkeit hat sich sichtbar erhöht. Sie ist schwimmen gegangen." Mein Kopf fuhr zum Fluss neben uns herum.

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.10.2021 23:08

Ich versuchte seinen Blick zu deuten, wollte wissen was in ihn vor ging aber ich hielt lieber meinen Mund. Was er mir dann erzählte machte mir ein bisschen Hoffung, bei dieser Kriegerin war es besser geworden, vielleicht dann auch bei mir! Aber was er mur dann erzählte, ließ mir das Nackenfell aufstellen. Schwimmen? Ich folgte seinen Blick zum Fluss und hatte plötzlich dieses komische Gefühl. Dieses Dejavü. Ich starrte auf den Fluss und plötzlich stand ich im Gedanken im kühlen Nass, vor mir @Hawkfang nur jünger. Ich starrte auf den Fluss. Geräusche um mich herum wurden ganz dumpf.

»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵇⁱˡᵈᵉʳ©ᵇʸ ᵐᵉ«
Geschwister

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.10.2021 23:21
Geschlecht Männlich

@Nebelkrähenpfote
Da war es wieder. Meine eisblauen Augen hatten sich auf die Kätzin gerichtet, wenn auch nur aus dem Augenwinkel, und ich beobachtete ihre Reaktion. "Sie hat mich das Schwimmen gelehrt. Auch das Tauchen. Da hat sie mich immer einen Stein vom Boden des Flusses aufheben lassen.", erzählte ich weiter in der Hoffnung, mehr Erinnerungen herauf zu beschwören.

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.10.2021 23:25

Ich starrte weiter aufs Wasser.
"Einen Stein?" Fragte ich abwesend und merkte erst im zweiten Moment was er gesagt hatte "W-warte was?! Sie hat, sie hat seine vom Grund dieses Flusses g-geholt ohne zu ertrinken?!" Das klang wahnsinnig.
@Hawkfang

»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵇⁱˡᵈᵉʳ©ᵇʸ ᵐᵉ«
Geschwister

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.10.2021 08:13
Geschlecht Männlich

@Nebelkrähenpfote
Ich gab ihr erneut einen Klaps und verengte die Augen zu Schlitzen. "Zuhören. Ich hab Steine hoch geholt, nicht sie. Auch wenn Nebelkrähenruf das bestimmt gekonnt hätte."

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.10.2021 12:03
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Räuber mit @Hawkfang

Ganz.. ganz merkwürdiges Verhalten, doch es ließ mich belustigt lächeln, dann zog ich den Kopf allerdings etwas erschrocken ein, als er seine Nase so doll an meine stupste. „Ehrlich? Was weißt du denn?“ fragte ich dann neugierig, den Kopf etwas schief gelegt.

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.10.2021 12:08
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
Die fünf Minuten würden bald wieder abklingen, aber allein die Tatsache, dass ich sie gerade hatte war ein Beweis dafür, dass ich mich bei ihr rundum wohl fühlte. "Es gibt Fische." Ich rückte etwas näher, sah mich kurz um als wäre es irgendeine Geheiminformation, die ich ihr geben wollte, bevor ich ihr wieder fest in die Augen sah. "Die können fliegen."

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.10.2021 12:12
Geschlecht Männlich

@Nebelkrähenpfote
Der Krieger trat ein wenig vor, sodass es nun zwischen der Grenze und der Schülerin stand. 'Willkommen an der Baumclangrenze!' miaute der Krieger dann ruhig und setzte sich hin, das bündel vor seinen Füßen. 'Präg dir den Geruch am besten gut ein, damit du ihn nicht mehr vergisst!'

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.10.2021 12:27
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Räuber mit @Hawkfang

Fliegende.. Fische? Mein neugieriger Blick wandelte sich zu einem ungläubigen Stirnrunzeln bis hin zu einem amüsierten Grinsen „Hawk.. das meinst du doch nicht Ernst? Und Maulwürfe lernen schwimmen.“ schmunzelte ich.

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.10.2021 12:35
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
"Nein im Ernst! Ich hab sie gesehen!" Hatte ich tatsächlich, als ich vor einiger Zeit in der Nähe des Zweibeinerortes war. In einem dieser Löcher, das dort in diesen Bauten war, da waren sie gewesen. "Die springen aus dem Wasser. Und dann fliegen die! Aber sag's keinem weiter!"

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events