Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
13.06.2016 14:43
von
Brennnesselpelz (gelöscht)
Boah mein Arsch juckt gerade mega...
Kennt ihr kleine Schwestern? Ich hab so eine. Und meine tut mir JUCKPULVER in die Hose
Our Love will be a mysterium... Only we know about it... Our kits will be the strongest warriors in the forest... But there is something between us... A wall.... A wall of pain.... The pain that they wont know they're father... They're real father.... Because that one... Is me...
zuletzt bearbeitet 13.06.2016 14:44 |
nach oben springen
in Quatschen
13.06.2016 19:39
von
Kometenpfote (gelöscht)
Ich hab nen großen Bruder und der kann echt mega Stress machen
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenseele ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ich bin so schnell wie ein Komet! :3
in Quatschen
15.06.2016 19:04
von
Onyxsonne (gelöscht)
Ich wünschte ich hätte nicht so einen verdammten Big Bro der beim Mist machen mit macht, dich dann aber hängen lässt und behauptet er sei die Unschuld in Person.
Schwarz wie die Nacht, glänzend wie tausend Tautropfen im Morgenlicht, Geheimnis voll wie ein Wolf, strahlend wie eine schwarze Sonne, das bin ich.
in Quatschen
15.06.2016 19:17
von
Drachenglut (gelöscht)
Jep, aber die Eltern würde ich behalten. Die sind noch nützlich.XD
So wie eine Blume wächst, so werde auch ich wachsen. So wie sie vergeht, so werde ich ewig weiter leben. doch so Schwarz und Kompromiss los wie ich wird diese Blume niemals sein.
in Quatschen
17.06.2016 18:41
von
Karamellpfote (gelöscht)
Im lagerausgang hatte ich ja gesagt das ich ne Person verloren hab ne....nun denn dessen Mutter hasst mich plötzlich übelst O-O Wenn Blicke töten könnten dan wehre ich Tod O_O hat jemand ne Idee was man da machen kannn D: Ich hab nichts getarn Dx
"As the dead of winter so the eyes shine blue ... ice ... ice cold with the gentle touch of a blossoming meadow ... desert empty, it shows itself not quite ... no one really knows who ... except they in the heart wearing..."