Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
27.05.2016 20:57
von
Spykit (gelöscht)
Schatti sitzt grad neben mir XD Ne is alles gut Worg, sie wollte das sowieso. Könntest du auch Wurzelpfote und Wüstenjunges löschen? Das sind noch ihre letzten Accis. Soll ich von ihr ausrichten ^^
I will protect my Clan I will spy to trick my enemies I will fight to defense the camp But when it comes to love I can't spy anymore I'm no Lover I'm to shy for it A Shy Spy...
in Quatschen
27.05.2016 20:59
von
Spykit (gelöscht)
Sag ich doch du Depp XD
I will protect my Clan I will spy to trick my enemies I will fight to defense the camp But when it comes to love I can't spy anymore I'm no Lover I'm to shy for it A Shy Spy...
in Quatschen
27.05.2016 21:01
von
Spykit (gelöscht)
XP
in Quatschen
01.06.2016 06:11
von
Kometenpfote (gelöscht)
(Irgendwie hab ich voll gute Laune :D) guten Morgen! ^^
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenseele ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ich bin so schnell wie ein Komet! :3