Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
20.05.2016 20:32
von
Kometenpfote (gelöscht)
Viel Glück
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenpfote ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ein Komet durchbricht die Schallmauer. Eines Tages werde auch ich so schnell sein und jede Katze überholen! :3
in Quatschen
22.05.2016 15:42
von
Schattentanz (gelöscht)
Ich hab ja letztens drei kleine Packungen Brause,einen Cappuchino,Zitronenwasser und Käsechips innerhalb von einer Stunde gegessen....joa. Schelcht wir mir danach mega... xD
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht - er könnte Anlauf nehmen
in Quatschen
22.05.2016 19:07
von
Froschsprung
• | 1.778 Beiträge | 1825 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Ich esse auch sehr wenig Fleisch, aber bei Rind und Mett kann ich einfach nicht nein sagen *~* Aber am liebsten esse ich schon seit ich klein bin Obst.^^
Wer sagt, dass Sonnenschein ihn glücklich macht hat noch nie im Regen getanzt!
in Quatschen
22.05.2016 19:20
von
Froschsprung
• | 1.778 Beiträge | 1825 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Mein Mutter hat mich mal gefragt, als ich bei einer Freundin übernachten wollte, was sie mir denn zu naschen einpacken solle und ich antworte, "Weintrauben!" sie hat es mir nicht geglaubt und mir Schokolade eingepackt.-.
Wer sagt, dass Sonnenschein ihn glücklich macht hat noch nie im Regen getanzt!