Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
13.05.2016 20:18
von
Karamellpfote (gelöscht)
OMG Finke ! Ich hab 24 Punkte von 25 XDDDD Wie du WTF ! Dankeee *0* Ich auf dich auuuuch Fnkchen ^-^
"As the dead of winter so the eyes shine blue ... ice ... ice cold with the gentle touch of a blossoming meadow ... desert empty, it shows itself not quite ... no one really knows who ... except they in the heart wearing..."
in Quatschen
13.05.2016 20:38
von
Karamellpfote (gelöscht)
XD
"As the dead of winter so the eyes shine blue ... ice ... ice cold with the gentle touch of a blossoming meadow ... desert empty, it shows itself not quite ... no one really knows who ... except they in the heart wearing..."
in Quatschen
13.05.2016 21:41
von
Adlerpfote (gelöscht)
Ich bleibe aber sitzen... Ich bin jetzt nicht unbedingt schlecht xD Aber... naja, persönliche Probleme Dann hab ich wenigstens mal gleichaltrige in der Klasse In unserer Klasse sind viele schon 16 und 17
My Clan is my life. I will hunt for my Clan, fight for my Clan. I'll always stand for my Clan and will not give up until my Clan gives up.
in Quatschen
17.05.2016 22:32
von
Kometenpfote (gelöscht)
Kommt man gar nicht mehr hinterher
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenpfote ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ein Komet durchbricht die Schallmauer. Eines Tages werde auch ich so schnell sein und jede Katze überholen! :3
in Quatschen
17.05.2016 22:41
von
Kometenpfote (gelöscht)
Man wird hier voll von interessanten Konversationen überschwemmt xDD
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenpfote ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ein Komet durchbricht die Schallmauer. Eines Tages werde auch ich so schnell sein und jede Katze überholen! :3