Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
01.06.2016 22:12
von
Kometenpfote (gelöscht)
Haha xD
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenseele ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ich bin so schnell wie ein Komet! :3
in Quatschen
05.06.2016 18:52
von
Drachenglut (gelöscht)
hallo
So wie eine Blume wächst, so werde auch ich wachsen. So wie sie vergeht, so werde ich ewig weiter leben. doch so Schwarz und Kompromiss los wie ich wird diese Blume niemals sein.
in Quatschen
07.06.2016 22:50
von
Karamellpfote (gelöscht)
Hahaha ich belästige ich seid dem 31.10.2014 mit meiner anwesenheit beim Gespräch ist mir das gerade so aufgefallen xD
"As the dead of winter so the eyes shine blue ... ice ... ice cold with the gentle touch of a blossoming meadow ... desert empty, it shows itself not quite ... no one really knows who ... except they in the heart wearing..."
in Quatschen
10.06.2016 22:48
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Ich hab früher immer solche sau alten Schinken wie z.B. Tom und Jerry (die GANZ alten Folgen) oder Heidi und die alte Version von Pinocchio geschaut :D
I talk, but I don’t speak. I notice, but I don’t say. I breathe, but I don’t live.
in Quatschen
11.06.2016 12:57
von
Kometenpfote (gelöscht)
jaa :'D Die hab ich damals geguckt, kann mich aber so gut wie gar nicht dran erinnern xD
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenseele ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ich bin so schnell wie ein Komet! :3
zuletzt bearbeitet 11.06.2016 12:58 |
nach oben springen
in Quatschen
11.06.2016 13:33
von
Rankenpfote (gelöscht)
Ich hatte früher immer Angst vor ihnen ^^"
~i don't want to have to hide my feelings from the world anymore~
~everybody have three faces.. ..the first face, you show to the world. ..the second face, you show to your close friends, and your family. ..and the third face, you never show anyone. It is the truest reflection of who you are.~
in Quatschen
11.06.2016 19:33
von
Drachenglut (gelöscht)
Ich hab die eigentlich nie geguckt, aber was ich geschaut hab war Scooby Doo, früher hat er mir immer Angst gemacht aber ich hab in trotzdem immer bei meinen Grosseltern angeschaut. Ich finds schade dass sie auch den "Modernisiert" haben.
So wie eine Blume wächst, so werde auch ich wachsen. So wie sie vergeht, so werde ich ewig weiter leben. doch so Schwarz und Kompromiss los wie ich wird diese Blume niemals sein.