Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
27.06.2016 20:00
von
Kampfseele (gelöscht)
Wie kann man sich so was anhören? XD
So wie ich war: So wie ich bin: Ich war stark, Ich bin eine Kriegerin und werde es auch immer sein. ich war unerschütterlich, ich bin nicht perfekt. ich war kalt, Ich bin Herzens lieb. ich vertraute niemandem. Ich vertraue niemandem ohne Grund. Bis es geschah. Es war... Meine Eltern...Tot. ...Wie wenn man plötzlich keinen Boden mehr unter den Pfoten hätte... Meine freunde...Tot und verschollen. Und meine Liebe...Wurde vor meinen Augen ermordet. Ich hatte keinen Platz mehr. Alle meine Träume...Waren geplatzt. ...Man ist einfach plötzlich im Leeren.Bis ich eine zweite Chance bekam.
in Quatschen
27.06.2016 20:33
von
Kampfseele (gelöscht)
Genau!XD *Kaput lach*
So wie ich war: So wie ich bin: Ich war stark, Ich bin eine Kriegerin und werde es auch immer sein. ich war unerschütterlich, ich bin nicht perfekt. ich war kalt, Ich bin Herzens lieb. ich vertraute niemandem. Ich vertraue niemandem ohne Grund. Bis es geschah. Es war... Meine Eltern...Tot. ...Wie wenn man plötzlich keinen Boden mehr unter den Pfoten hätte... Meine freunde...Tot und verschollen. Und meine Liebe...Wurde vor meinen Augen ermordet. Ich hatte keinen Platz mehr. Alle meine Träume...Waren geplatzt. ...Man ist einfach plötzlich im Leeren.Bis ich eine zweite Chance bekam.
in Quatschen
29.06.2016 11:39
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Chinesisch und Japanisch sind die schwersten Sprachen der Welt^^' Im Japanischen gibt es ja eigentlich 3 verschiedene Arten von Schriftzeichen (Hiragana, Katakana & Kanji)
I talk, but I don’t speak. I notice, but I don’t say. I breathe, but I don’t live.
in Quatschen
29.06.2016 13:23
von
Kometenpfote (gelöscht)
Wir haben Deutsch gemeistert, also sollte das gehen xD Ich will vielleicht auch mal Japanisch lernen x3
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenseele ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ich bin so schnell wie ein Komet! :3
in Quatschen
29.06.2016 20:55
von
Kampfseele (gelöscht)
Klingt toll! Aber ich glaube ich lerne doch lieber weiter die sprache der Musik. :-)
in Quatschen
29.06.2016 21:20
von
Drachenglut (gelöscht)
Aufm Pc?
So wie eine Blume wächst, so werde auch ich wachsen. So wie sie vergeht, so werde ich ewig weiter leben. doch so Schwarz und Kompromiss los wie ich wird diese Blume niemals sein.
in Quatschen
29.06.2016 21:23
von
Drachenglut (gelöscht)
Hey, Schmutzfink! Lernen ist gesund und stärkt Körper Und Geist. Also: Sitz hin und lern was! XD
So wie eine Blume wächst, so werde auch ich wachsen. So wie sie vergeht, so werde ich ewig weiter leben. doch so Schwarz und Kompromiss los wie ich wird diese Blume niemals sein.
in Quatschen
01.07.2016 19:10
von
Drachenglut (gelöscht)
Was heisst lw? (Sorry, kenn mich noch nicht so gut aus mit diesen Ausdrücken. XD)
in Quatschen
01.07.2016 21:07
von
Kometenpfote (gelöscht)
lw heißt langweilig :3
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenseele ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ich bin so schnell wie ein Komet! :3
in Quatschen
01.07.2016 21:43
von
Bitterpaw (gelöscht)
hahahaha sry aber das ist eine Abkürzung die...10000000000 mal am Tag verwänded wird xD oder nicht ? xD
" I don´t wanna talk anymore...or explain... I want to be just like that accept as I´am...but it I can only dream not come true? Because...it´s me!...and I'll always I remain... "
in Quatschen
01.07.2016 22:03
von
Bitterpaw (gelöscht)
Worg xD Wegen dir hab ich über das Wort LW nachgedacht xD 5 MINUTEN xD
" I don´t wanna talk anymore...or explain... I want to be just like that accept as I´am...but it I can only dream not come true? Because...it´s me!...and I'll always I remain... "
in Quatschen
01.07.2016 22:15
von
Drachenglut (gelöscht)
Sorry, aber ich bin weder Pc süchtig noch habe ich ein Smartphone auf dem ich mich den ganzen Tag verweile. Bitte fasst das jetzt nicht als Angriff auf.