Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
21.07.2016 21:58
von
Drachenglut (gelöscht)
Moin! :)
So wie eine Blume wächst, so werde auch ich wachsen. So wie sie vergeht, so werde ich ewig weiter leben. doch so Schwarz und Kompromiss los wie ich wird diese Blume niemals sein.
in Quatschen
21.07.2016 22:12
von
Brennnesselpelz (gelöscht)
Als ob XD
Our Love will be a mysterium... Only we know about it... Our kits will be the strongest warriors in the forest... But there is something between us... A wall.... A wall of pain.... The pain that they wont know they're father... They're real father.... Because that one... Is me...
So wie ich war: So wie ich bin: Ich war stark, Ich bin eine Kriegerin und werde es auch immer sein. ich war unerschütterlich, ich bin nicht perfekt. ich war kalt, Ich bin Herzens lieb. ich vertraute niemandem. Ich vertraue niemandem ohne Grund. Bis es geschah. Es war... Meine Eltern...Tot. ...Wie wenn man plötzlich keinen Boden mehr unter den Pfoten hätte... Meine freunde...Tot und verschollen. Und meine Liebe...Wurde vor meinen Augen ermordet. Ich hatte keinen Platz mehr. Alle meine Träume...Waren geplatzt. ...Man ist einfach plötzlich im Leeren.Bis ich eine zweite Chance bekam.
in Quatschen
22.07.2016 19:20
von
Brennnesselpelz (gelöscht)
LOL XD
Our Love will be a mysterium... Only we know about it... Our kits will be the strongest warriors in the forest... But there is something between us... A wall.... A wall of pain.... The pain that they wont know they're father... They're real father.... Because that one... Is me...