Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
02.07.2016 12:22
von
Bitterpaw (gelöscht)
XD süchtig muss man jetzt ja nicht sein :D
" I don´t wanna talk anymore...or explain... I want to be just like that accept as I´am...but it I can only dream not come true? Because...it´s me!...and I'll always I remain... "
in Quatschen
02.07.2016 14:23
von
Bitterpaw (gelöscht)
Ach DU hast Onyx übernommen ? :D Danke Distelblütes Familie rottet nämlich komplett aus -.- darum auch die Story das dieser Acci ihre Tochter ist
" I don´t wanna talk anymore...or explain... I want to be just like that accept as I´am...but it I can only dream not come true? Because...it´s me!...and I'll always I remain... "
in Quatschen
02.07.2016 17:44
von
Kampfseele (gelöscht)
Deshalb hab ich Onyx übernommen. Ich konnte die familie einfach nicht aussrotten lassen.
So wie ich war: So wie ich bin: Ich war stark, Ich bin eine Kriegerin und werde es auch immer sein. ich war unerschütterlich, ich bin nicht perfekt. ich war kalt, Ich bin Herzens lieb. ich vertraute niemandem. Ich vertraue niemandem ohne Grund. Bis es geschah. Es war... Meine Eltern...Tot. ...Wie wenn man plötzlich keinen Boden mehr unter den Pfoten hätte... Meine freunde...Tot und verschollen. Und meine Liebe...Wurde vor meinen Augen ermordet. Ich hatte keinen Platz mehr. Alle meine Träume...Waren geplatzt. ...Man ist einfach plötzlich im Leeren.Bis ich eine zweite Chance bekam.
So wie eine Blume wächst, so werde auch ich wachsen. So wie sie vergeht, so werde ich ewig weiter leben. doch so Schwarz und Kompromiss los wie ich wird diese Blume niemals sein.
in Quatschen
04.07.2016 17:49
von
Bitterpaw (gelöscht)
LOL zahn xD
in Quatschen
07.07.2016 13:01
von
Kometenpfote (gelöscht)
Irgendwie kann sich das Wetter bei uns nicht entscheiden. Mal regnet es, mal ist Sonne, dann ist wieder wolkig xD Aber in einem kann es sich entscheiden - schwüle Luft D: Die letzten Tage war es zwar kühler, aber es regnet auch immer weniger und wird wieder wärmer Ich persönlich hasse ja den Sommer ^^'
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenseele ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ich bin so schnell wie ein Komet! :3
Tag für Tag und Stund um Stund fließt dein Blut durch meine Venen in Minuten und Sekunden verdünnt mit Angst und kalten Tränen Du treibst in deiner Einsamkeit allein auf hoher See Und rufst mir Worte in den Wind die ich nicht versteh´
in Quatschen
11.07.2016 17:35
von
Kometenpfote (gelöscht)
Hallöle :D
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenseele ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ich bin so schnell wie ein Komet! :3
in Quatschen
11.07.2016 17:46
von
Kometenpfote (gelöscht)
Jupp, ich gucke nebenbei Videos, also verzögert sich das bei mir etwas Ich sitze ja nicht 24/7 im Forum xD Obwohl ich das schon mal einen Tag gemacht habe... Aber da hatte ich echt nichts zu tun :'D