Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
30.07.2016 20:49
von
Kometenpfote (gelöscht)
Ja, glaub ich Ich bin ja eher der Ich-sitz-Zuhause-rum Mensch xD Kann aber auch was mit der Psyche zu tun haben o-o Ugh, ist sowieso ziemlich durcheinander bei uns
Aber egal Im Internet hab ich eigentlich immer gute Laune xD
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenseele ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ich bin so schnell wie ein Komet! :3
in Quatschen
30.07.2016 20:56
von
Opalflut (gelöscht)
Hat man doch immer xD Ich bin auch so ein Home-Mensch. Erstens wohne ich in einem Dorf wo einfach nix ist und zweitens lebt hier keiner den ich kenne xD
Baumfeder
"Wahrscheinlich muss der SternenClan Katzen zu sich nehmen, damit die Katzen, die die Verluste ertragen, stärker werden..."
Meine Accounts, geordnet nach Alter:
@Baumfeder: Clan: SturmClan Geschlecht: weiblich Rang: zweite Anführerin Gefährte: Obsidianschatten Herkunft: Tornadoherz x Marderkralle
in Quatschen
30.07.2016 21:00
von
Kometenpfote (gelöscht)
Ich kenne hier auch niemanden Aber ich lebe in einer Stadt Eher einer kleineren, aber ich hasse Städte, sind mir zu viele Menschen immer in der Gegend Ich würde am liebsten in der Nähe eines Waldes wohnen Da würde ich dann regelmäßig spazieren gehen, wahrscheinlich eher so Abends rum :3
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenseele ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ich bin so schnell wie ein Komet! :3
in Quatschen
30.07.2016 21:30
von
Kometenpfote (gelöscht)
Du glückliche xD Wir haben hier nur die Bäume an den Straßenrändern :c
in Quatschen
30.07.2016 21:35
von
Kometenpfote (gelöscht)
Ich bin auch mehr Richtung Dorf ausgewachsen Aber unsere Vermieterin war sehr alt und wir mussten umziehen, damit ihre Tochter da einziehen kann, um sich um sie zu kümmern Ich würde gerne zurück Aber das geht auch nicht, da meine Mutter einen Job woanders hat D: Höchstens mehr in die Richtung ziehen... Da gäbe es auch einen gewaltigen Wald owo
Aber das geht auch nicht Zu viele Probleme momentan
zuletzt bearbeitet 30.07.2016 21:36 |
nach oben springen
in Quatschen
30.07.2016 22:12
von
Kometenpfote (gelöscht)
Ihr seid alle so Glückspilze xD Ich muss in einer Stadt rumgammeln...
in Quatschen
31.07.2016 11:50
von
Kometenpfote (gelöscht)
Nordrhein-Westfalen
in Quatschen
31.07.2016 16:56
von
Brennnesselpelz (gelöscht)
Hessen XD
Our Love will be a mysterium... Only we know about it... Our kits will be the strongest warriors in the forest... But there is something between us... A wall.... A wall of pain.... The pain that they wont know they're father... They're real father.... Because that one... Is me...
in Quatschen
31.07.2016 17:10
von
Kometenpfote (gelöscht)
Ich will irgendwann mal Urlaub in Österreich machen Deutschland wird langsam langweilig xDD