Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
12.08.2016 15:03
von
Kometenpfote (gelöscht)
Ugh, ich würde gerade sehr gerne mit allen hier rpg'n, aber unser Internet braucht gerade mehrere Minuten, um eine Seite zu laden und bricht dabei manchmal ab :c Ich antworte im Rpg aber sofort, sobald unser Internet wieder richtig geht ^^
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenseele ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ich bin so schnell wie ein Komet! :3
zuletzt bearbeitet 12.08.2016 15:04 |
nach oben springen
in Quatschen
15.08.2016 21:31
von
Drachenglut (gelöscht)
Moin! :)
Ich war die Schande der Familie, Und ich war die einzige mit meinem teuflischen Vater die überlebte!! Ich habe die Macht des Feuers in meinen Pfoten, und ich werde sie für den Sturm Clan einsetzen. Und gegen meinen Vater!!
in Quatschen
15.08.2016 23:47
von
Kometenpfote (gelöscht)
Hab gerade Das Schloss Im Himmel gesehen :D Findet ihr die Filme von Ghibli auch so toll wie ich? Ich guck mir die Filme ja immer gerne wieder an x3
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenseele ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ich bin so schnell wie ein Komet! :3
in Quatschen
15.08.2016 23:56
von
Kometenpfote (gelöscht)
Ghibli ist das beste Filmstudio der Welt! Die Filme sind so toll, die Story, die Charaktere, die Musik, die Animationen, einfach ALLES
Vielleicht kennst du ja Chihiro's Reise Ins Zauberland? Ist soweit ich weiß, der meist verbreiteste Film von Ghibli
Mein Favorit ist Das Wandelnde Schloss :3
in Quatschen
16.08.2016 08:29
von
Kometenpfote (gelöscht)
Oh man xD Verpasst da aber was
Zitat"Pressure, pushing down on me, pressing down on you, no man ask for. Under pressure that burns a building down, splits a family in two, puts people on streets.
It's the terror of knowing what this world is about. Watching some good friends screaming, "let me out!". Tomorrow gets me higher. Pressure on people, people on streets."
in Quatschen
17.08.2016 19:57
von
Kampfseele (gelöscht)
Na ja, wenigstens kann ich so gute Noten schreiben. :)
So wie ich war: So wie ich bin: Ich war stark, Ich bin eine Kriegerin und werde es auch immer sein. ich war unerschütterlich, ich bin nicht perfekt. ich war kalt, Ich bin Herzens lieb. ich vertraute niemandem. Ich vertraue niemandem ohne Grund. Bis es geschah. Es war... Meine Eltern...Tot. ...Wie wenn man plötzlich keinen Boden mehr unter den Pfoten hätte... Meine freunde...Tot und verschollen. Und meine Liebe...Wurde vor meinen Augen ermordet. Ich hatte keinen Platz mehr. Alle meine Träume...Waren geplatzt. ...Man ist einfach plötzlich im Leeren.Bis ich eine zweite Chance bekam.