Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
18.08.2016 22:45
von
Kometenpfote (gelöscht)
@Froschpfote Natürlich kenn ich die ;3 Aber Kikis kleiner Liferservice hab ich bisher noch nicht geguckt xD
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenseele ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ich bin so schnell wie ein Komet! :3
in Quatschen
21.08.2016 22:35
von
Krallenwind (gelöscht)
Krallenwind nachdem ich mich etwas unwohl hingesetzt hatte, hörte ich aufmerksam den Anführern zu.
Steinpfote Mit gesträubten Fell saß ich etwas abseits der vielen Katzen und sah aus wie ein aufgeplusteter Stein. Ich war so schon nicht gerne in der Nähe fremder Katzen und das war mir zu viel.
I was told that I was a terrible cat before... I can't remember that time before I changed... But I'm happy I can't. Remember that you can always be the one, that you want to be.
in Quatschen
21.08.2016 22:36
von
Krallenwind (gelöscht)
Huch, falscher Ort XDD Bin etwas durcheinander das Wochenende, bin krank sorry ^^'
Hä, wie ist das jetzt passiert? xD Bin wohl heute ganz hohl
I was told that I was a terrible cat before... I can't remember that time before I changed... But I'm happy I can't. Remember that you can always be the one, that you want to be.
zuletzt bearbeitet 21.08.2016 22:37 |
nach oben springen
in Quatschen
21.08.2016 22:40
von
Krallenwind (gelöscht)
Naja ganz gut, abgesehen davon, dass es mir nicht sonderlich gut geht. Und dir? ^^
in Quatschen
21.08.2016 22:45
von
Rosenherz (gelöscht)
Oh das tut mir leid :( Joa es geht :) Meine Katze hat sich die Hinterpfote gebrochen als 18 jähriger und gestern nach 2 Wochen ist ihm der Verband Gips runter genommen worden. Er noch ein zwei schmerzen aber er kann wieder fröhluch herum laufen ^-^
in Quatschen
24.08.2016 19:34
von
Kampfseele (gelöscht)
WOOOOOHOOOOOO!!!!!! Geile Idee!!!!!!! Seelenfeuer, war das deine???!!! :DDDDDDD
So wie ich war: So wie ich bin: Ich war stark, Ich bin eine Kriegerin und werde es auch immer sein. ich war unerschütterlich, ich bin nicht perfekt. ich war kalt, Ich bin Herzens lieb. ich vertraute niemandem. Ich vertraue niemandem ohne Grund. Bis es geschah. Es war... Meine Eltern...Tot. ...Wie wenn man plötzlich keinen Boden mehr unter den Pfoten hätte... Meine freunde...Tot und verschollen. Und meine Liebe...Wurde vor meinen Augen ermordet. Ich hatte keinen Platz mehr. Alle meine Träume...Waren geplatzt. ...Man ist einfach plötzlich im Leeren.Bis ich eine zweite Chance bekam.
in Quatschen
24.08.2016 19:53
von
Kampfseele (gelöscht)
Sie ist einfach GENIAL!!!! Solltet ihr öfters machen.
So wie ich war: So wie ich bin: Ich war stark, Ich bin eine Kriegerin und werde es auch immer sein. ich war unerschütterlich, ich bin nicht perfekt. ich war kalt, Ich bin Herzens lieb. ich vertraute niemandem. Ich vertraue niemandem ohne Grund. Bis es geschah. Es war... Meine Eltern...Tot. ...Wie wenn man plötzlich keinen Boden mehr unter den Pfoten hätte... Meine freunde...Tot und verschollen. Und meine Liebe...Wurde vor meinen Augen ermordet. Ich hatte keinen Platz mehr. Alle meine Träume...Waren geplatzt. ...Man ist einfach plötzlich im Leeren.Bis ich eine zweite Chance bekam.
in Quatschen
24.08.2016 20:08
von
Seelenfeuer (gelöscht)
@Kampfpfote meinst du das gruppentraining im HC? Weil ja, das war meine idee, bin vor n paar tagen drauf gekommen, dachte das wäre mal ganz interessant und wollte ausprobieren ob das klappt ^^
in Quatschen
24.08.2016 20:11
von
Kampfseele (gelöscht)
Ja, genau die Geniale Idee meine ich. Echt toll!! :DDDD @Seelenfeuer
zuletzt bearbeitet 24.08.2016 20:12 |
nach oben springen