Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
28.08.2016 17:54
von
Kometenpfote (gelöscht)
Ich male das für eine Freundin, lad das aber später wahrscheinlich auf Deviantart hoch Ich schick dir dann den Link, wenn ichs hochgeladen hab ^^
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenseele ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ich bin so schnell wie ein Komet! :3
in Quatschen
28.08.2016 18:05
von
Silbertränenpfote (gelöscht)
Jaa *-*
Sɨℓвєʀтʀäиєиƒɑℓℓ
" Vom Mond beschienen fällt die Träne und taucht sie ins sachte Silber. Der letzte Atemzug und Blick zum Mond, der Moment der alles verrät was das Herz so zu sprechen versuchte... "
in Quatschen
28.08.2016 19:42
von
Kampfseele (gelöscht)
Ihr seit auf Deviant? Cool!!
So wie ich war: So wie ich bin: Ich war stark, Ich bin eine Kriegerin und werde es auch immer sein. ich war unerschütterlich, ich bin nicht perfekt. ich war kalt, Ich bin Herzens lieb. ich vertraute niemandem. Ich vertraue niemandem ohne Grund. Bis es geschah. Es war... Meine Eltern...Tot. ...Wie wenn man plötzlich keinen Boden mehr unter den Pfoten hätte... Meine freunde...Tot und verschollen. Und meine Liebe...Wurde vor meinen Augen ermordet. Ich hatte keinen Platz mehr. Alle meine Träume...Waren geplatzt. ...Man ist einfach plötzlich im Leeren.Bis ich eine zweite Chance bekam.
in Quatschen
28.08.2016 19:43
von
Silbertränenpfote (gelöscht)
:3 Du auch ?
" Vom Mond beschienen fällt die Träne und taucht sie ins sachte Silber. Der letzte Atemzug und Blick zum Mond, der Moment der alles verrät was das Herz so zu sprechen versuchte... "
in Quatschen
28.08.2016 19:45
von
Krallenwind (gelöscht)
Joa, hab aber noch nicht so viele Bilder ^^
I was told that I was a terrible cat before... I can't remember that time before I changed... But I'm happy I can't. Remember that you can always be the one, that you want to be.
in Quatschen
28.08.2016 19:51
von
Kampfseele (gelöscht)
Ja, hab aber auch nicht so viele hoch geladen. Selbst habe ich ein oder zwei hässliche Bilder gemacht. :)
So wie ich war: So wie ich bin: Ich war stark, Ich bin eine Kriegerin und werde es auch immer sein. ich war unerschütterlich, ich bin nicht perfekt. ich war kalt, Ich bin Herzens lieb. ich vertraute niemandem. Ich vertraue niemandem ohne Grund. Bis es geschah. Es war... Meine Eltern...Tot. ...Wie wenn man plötzlich keinen Boden mehr unter den Pfoten hätte... Meine freunde...Tot und verschollen. Und meine Liebe...Wurde vor meinen Augen ermordet. Ich hatte keinen Platz mehr. Alle meine Träume...Waren geplatzt. ...Man ist einfach plötzlich im Leeren.Bis ich eine zweite Chance bekam.
in Quatschen
28.08.2016 19:52
von
Krallenwind (gelöscht)
Es gibt keine hässlichen Bilder. Es gibt nur Bilder, bei denen man sich Mühe gegeben hat und Bilder, die nicht viel Aufwand brauchten. (Oder einfach irgendein gekritzel xD) Aber das heißt nicht, dass ein Bild hässlich ist :3
I was told that I was a terrible cat before... I can't remember that time before I changed... But I'm happy I can't. Remember that you can always be the one, that you want to be.
in Quatschen
28.08.2016 20:19
von
Krallenwind (gelöscht)
Ja, das stimm :3 Und ich betrachte kein Bild als schlecht (Es sei denn es SOLL schlecht sein xD)
in Quatschen
28.08.2016 20:21
von
Kampfseele (gelöscht)
Dane, das ist lieb von euch. Wie heisst ihr denn aud Deviant? Ich binn Loewenglut .
in Quatschen
28.08.2016 20:24
von
Krallenwind (gelöscht)
Ich bin XLuna321X xD
in Quatschen
28.08.2016 20:26
von
Krallenwind (gelöscht)
Hallu
in Quatschen
28.08.2016 20:27
von
Kampfseele (gelöscht)
Cool!
in Quatschen
28.08.2016 22:20
von
Krallenwind (gelöscht)
Auf einmal fast nix mehr los hier xDD
in Quatschen
29.08.2016 21:46
von
Krallenwind (gelöscht)
Güten Äbend xD
in Quatschen
30.08.2016 12:13
von
Kristallsee (gelöscht)
Ich!!!
Die Augen scharf wie des des Adler Der Pelz glänzend wie des des Löwens Die Ohren wachsam wie die der Eule Die Nase gut wie die des Wolfes Die Zunge spitz wie die der Schlange
Und das Herz warm und gütig
Ich bin nicht perfekt Aber das muss ich auch nicht sein
in Quatschen
30.08.2016 12:25
von
Kristallsee (gelöscht)
Sehr cool!!! Hast du lust auf rpg?
Die Augen scharf wie des des Adler Der Pelz glänzend wie des des Löwens Die Ohren wachsam wie die der Eule Die Nase gut wie die des Wolfes Die Zunge spitz wie die der Schlange
Und das Herz warm und gütig
Ich bin nicht perfekt Aber das muss ich auch nicht sein