Beschreibung des Themas

» L a g e r «

der Rosenclan lebt auf einer ovalen Lichtung in der Nähe des Fluss. Umgeben ist es von dichten Dornenbüschen, welche auch die Bauten beherbergen. unter einer hohen Tanne liegen der Hochstein und der Anführerbau und daneben liegt der Heilerbau mit seinem kleinen Kräuterbeet und einem Baumstamm davor.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der RosenClan

08.11.2024 10:28
von Funkelpfote | 262 Beiträge | 278 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Dunkelschatten
Funkelpfote bewegte sich mit langsamen Schritten durch das Lager, der Anblick des frischen Laubs und der Geruch nach Regen ließen sie in Müdigkeit schwelgen. Als sie den Kopf hob, entdeckte sie die Heilerin auf der anderen Seite des Lagers, die still in die Ferne zu blicken schien, ihre Augen glänzten in dem fahlen Sonnenlicht. Funkels Herz zog sich zusammen. Dunkelschatten hatte in jenem schicksalhaften Moment noch versucht, Solarflaue zu retten, und sie war dabei gewesen, verzweifelt kämpfend, ihre eigene Kraft aufbietend. Doch auch die beste Heilerin konnte nicht immer gegen den Lauf des Schicksals ankommen. Ihre Gedanken schweiften ab, Solarflares warmes Fell und leises Schnurren wird sie nie vergessen können. Und in manchen Momenten fühlte sich die Lücke wie ein tiefer Abgrund an. Funkel zögerte, dann lief sie langsam auf Dunkelschatten zu, spürte den Kloß im Hals und den dumpfen Schmerz der Erinnerung. „Dunkelschatten?“ Ihre Stimme war leise, sie räusperte sich. ,,Danke nochmal, dass du dich damals so lange um Solarflare gekümmert hast."

zuletzt bearbeitet 08.11.2024 10:29 | nach oben springen

in

Der RosenClan

08.11.2024 18:07
von Dunkelschatten | 1.904 Beiträge | 2002 Punkte
Geschlecht Weiblich

Dunkel mit @Funkelpfote
Die Kätzin saß in einem Sonnenfleck und hoffte das bisschen Wärme zu absorbieren. Eng zusammengekauert streckte sie das Gesicht der Sonne entgegen. Zumindest bis sie eine Stimme hörte, die ihren Namen nannte. Erst etwas verzögerte senkte sie den Kopf und suchte aus müden, leicht stumpfen, rotorangegoldenen Augen die Sprecherin. Bis sie Funkelpfote unweit von sich entdeckte. Sanft lächelnd nickte sie und legte den Kopf schief.
Sanft schnurrte die unterernährte Kätzin und zwinkerte sanft. "Natürlich habe ich das. Solarflare war eine Kriegerin des RosenClan und hat meine Pflege verdient, wie jede andere Katze in diesem Wald", miaute sie mit warmer Stimme, "Dafür musst du mir wirklich nicht danken. Wie kommst du damit zurecht?" Denn für die Hinterbliebenen war der Schmerz und die Trauer manchmal nahezu überwältigend. Langsam drehte sie sich ihr weiter zu. Die kaum wärmenden Sonnenstrahlen glitten über ihren matten, leicht struppigen schwarzen Pelz. Doch ihre Augen waren aufmerksam und voller Wärme, egal wie viel Müdigkeit sich auch in ihnen zeigte.

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.11.2024 18:35
von Königspfote | 381 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

>> Warum sollte es dich interessieren was meine Meinung ist? << fragte ich @Spatzenpfote auch wenn es mich im jetzigen Moment nicht interessieren. >> Bevor du herum redest. Sag mir einfach direkt was du willst. << forderte ich den Jungen Schüler auf klartext zu reden.

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.11.2024 20:53
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Räuberstern mit @Heartbreak

Ein weiches, zufriedenes Lächeln lag auf meinem Gesicht, während sich Heartbreak den ersten Bissen nahm und erzählte. Ja, ich konnte mir vorstellen, dass sie es.. nicht ganz so leicht hatte. Auch sie hatte mitgelitten unter den Umständen des Wetters und obendrein kam noch der Umstand ihres Gedächtnisverlusts. Das war sicher irritierend und auch anstrengend. Mitfühlend nickte ich. „Ich hoffe, dass es bald besser wird. Der Clan hat sich schließlich auch erholt und ich hatte schon befürchtet, dass wir unser Zuhause vielleicht verlassen müssen..“ murmelte ich zum Ende hin leise und folgte dem Blick der ebenfalls vernarbten, aber hübschen Kätzin. Ja, der Clan hatte sich tatsächlich erholt und ich konnte nicht glücklicher darüber sein.

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.11.2024 22:02
von Heartrose | 1.277 Beiträge | 1388 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

Heartbreak
Auch sie hatte daran gedacht, an das was wäre wenn. "Nun letztendlich sind wir und selbst wenn wir ein neues Zuhause hätte suchen müssen, wir wären gemeinsam gewesen und am Leben. Das Lager, es ist nur ein Ort. Aber der Clan, das sind wir Katzen." zumindest sah ich das ganze so. Auch am Kleinbaum, ja es war anders gewesen aber am Ende waren wir zusammen gewesen. Selbst mit dem BaumClan zusammen.
"Doch darüber müssen wir uns wohl keine Gedanken all zubald machen. Ich denke, wir werden noch eine lange Zeit hier sein. Warst du seither schon wieder draußen Unterwegs?", fragte ich Räuberstern und nahm nochmal ein bisschen von dem Vogel, bevor ich den Rest ihr überließ.
@Räuberstern

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.11.2024 22:28
von Maispfote | 435 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht Weiblich

Maispfote schnurrte glücklich.
Vielleicht hatte sie in @Nachttau endlich das zurück, was sie vermisste, seit dem Solarflare tod war.
"Denkst du wir können auch zusagen
trainieren? Du weißt sicher viel von deiner Reise", fragte sie dann.
Voller Vorfreude wippte sie hin und her.

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.11.2024 22:53
Geschlecht Weiblich

Heartbreak hatte Recht. Zuhause war der Clan, die Katzen um uns herum. Sicher war unser Lager ein Ort, der zu uns gehörte, zu dem wir gehörten, aber im Grunde war es wahrscheinlich wirklich egal, wo wir wären, solange wir dort alle zusammen wären. Ich schmunzelte einmal leise. „Ja.. da hast du wahrscheinlich Recht.“
Langsam nickte ich, ein nachdenklicher Ausdruck lag auf meinen Zügen. „Ja, ja ein paar Mal sogar. Ich habe viel patrouilliert, auch allein. Darüber wollte ich nämlich auch mit dir sprechen.“ begann ich und nahm dankend einen Bissen von der Beute. „ich habe da einen jungen BaumClan Krieger an def Grenze getroffen, er hatte ein Anliegen und ich wollte mit dir darüber sprechen.“ äußerte ich mein Erlebnis neulich und auch das Antreffen auf der Großen Versammlung.

(Ich werd wahrscheinlich morgen erst wieder antworten, mir sind eben schon die Augen beim Tippen zugefallen :‘) gute Nacht auf jeden Fall!)

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.11.2024 23:47

Heartbreak
Ernst nickte ich. "Verstehe, magst du mich dann begleiten auf eine patrouilliere zum Fluss? Mich erreichten Berichte, das er noch immer hoch steht und ich wollte mir das ganze gerne ansehen, bevor wir nochmal überrascht werden.", erklärte ich, was für heute mein Plan gewesen war. Und wahrscheinlich war es ganz gut solch ein Thema auch anderswo zu besprechen. Oder man ging anschließend zur BaumClangrenze, je nachdem was Räuberstern ansprechen wollte.
@Räuberstern
(Oki, schlaf gut^^)

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.11.2024 12:22
Geschlecht Weiblich

Ich nahm noch einen Bissen, nickte bedacht und schob ihr den Vogel nochmal zu, als Angebot, ob sie den Rest haben wollte. „Das ist wahrscheinlich eine gute Idee. Sicher komme ich mit dir, wenn du sagst, dass er noch so hoch steht, dann lasse ich dich nicht allein gehen.“ antwortete ich also ruhig. Eine erneute Überschwemmung des Lagers musste nicht sein, auch wenn ich nicht wusste, was man dagegen unternehmen solle. Vielleicht würde ich Hawkfang einmal um Rat fragen? Mir entfloh noch ein ausgiebiges Gähnen und ich leckte mir ein paar mal über Maul und Nase.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.11.2024 17:01
Geschlecht Weiblich

Räuberstern mit @Kampfecho

Die Reaktion meines Neffen ließ mich einen irritierten Schritt zurück machen. Verletzt legte ich die Ohren, blickte dem Sohn meiner Schwester in die kalt funkelnden gelben Augen. Wo kam denn das alles so plötzlich her? Er hätte sich doch.. ich schnaubte einmal "Kampfecho, ich.. natürlich interessiere ich mich dafür wie es dir geht! Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht so für euch da war, wie ich es früher vielleicht war, aber was möchtest du denn von mir hören? Du hättest jederzeit zu mir kommen können." sprach ich etwas überfordert, hatte ich doch nicht damit gerechnet, dass der Kater plötzlich so negativ auf mich zu sprechen war.

Räuberstern mit @Gischtflamme

"Ich hoffe es doch sehr, dass du noch eine ganze Weile hier bleiben wirst. Du würdest mir unheimlich fehlen, Gischtflamme." schnurrte ich leise und sah meinem Gegenüber tief und lange in die Augen. Diese gischtgrünen Augen gaben mir ein besonderes Gefühl von Heimat, wie es vermutlich kaum ein anderes Augenpaar konnte.
"Wenn dir danach ist auch mal wieder rauszugehen, ich begleite dich gern. Ich kann mir vorstellen, dass es dich juckt dir mal wieder ordentlich die Pfoten zu vertreten?" bot ich ihm dann lächelnd an.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.11.2024 17:02

Heartbreak
Sie verspeiste schnell den rest vom Vogel und brachte die Reste zum Schmutzplatz eilig. Dann kehrte sie zurück zu Räuberstern. "Wollen wir dann los?", fragte sie und lief schon los zum Aus/Eingang des Lagers. Kurz stoppte sie, flackerte eine Erinnerung auf aber sie schüttelt bloß ihren Kopf. Es passierte unmöglich nochmal etwas, wenn sie mit Räuberstern unterwegs war. Das war bloß Fantasie.
->Territorium
@Räuberstern

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.11.2024 17:06
Geschlecht Weiblich

Meine Freundin aß den Rest auf und ich erhob mich langsam auf die Pfoten, dass wir gleich los könnten, sobald sie vom Schmutzplatz zurückkam. Auf ihre Frage hin nickte ich sogleich und folgte ihr, stieß beinahe gegen ihr Hinterteil, als sie noch einmal kurz stoppte. Irritiert sah ich sie an, doch ehe ich sie hätte fragen können, ob alles in Ordnung war war sie schon weitergangen und ich schlüpfte hinter ihr aus dem Lager hinaus ins Territorium.

(--> Territorium)

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.11.2024 18:40
von Lapispfote | 129 Beiträge | 137 Punkte
Geschlecht Männlich

Zitat von Schwalbenfeder im Beitrag #471
Ich hatte etwas in der Kinderstube gedöst und mich um meine Jungen gekümmert. Morax war zuvor etwas raus, natürlich hatte ich auch ein Auge auf den kleinen Kater, welchen um ich mich kümmerte, als sei er mein leibliches Junge. Als der kleine Kater dann in den Bau kam, schien er etwas... Nervös. Ich fragte mich nur warum. Als er dann mich fragte, ob ich ihm einen Clannamen geben könnte, leuchteten meine Augen heller wie die Sterne und ein paar Tränen der Freunde lief mir die Wange herunter. Er wollte also wirklich bleiben.... "Natürlich kann ich das machen. Weißt du Morax... Ich habe so sehr gehofft, dass du bleiben würdest, dass ich mir darüber schon Gedanken gemacht hab" schnurrte ich und leckte dem Kater sanft übers Ohr. Es war nicht mal gelogen, ich hatte mir darüber wirklich schon Gedanken gemacht und einen recht guten Namen für den kleinen Kater gefunden

Nervöse kneteten die großen Dunklen Pfötchen den Weichen Boden der Kinderstube zu Brei , als Schwalbenfeder dann anfing zu weinen rutschte ihn das Herz tief in den Keller. Sie Hasst mich also auch. Was mach ich nur Falsch? Was ist mit mir Falsch? Er wollte schon gehen, weit weg, weg von seiner 'mutter', dem Clan und Schwalbenfeder, es war ihm egal wenn er dabei Sterben wird. Er ließ den Kopf und schweif trübselig Hängen. Sie sagt noch etwas, etwas das nur wie Watte zu ihm durch drang den die ersten Tränen bildeten sich schon in seinen Augen, aber langsam nach und nach drangen ihre Worte wieder klarer zu ihm durch und er hob den Kopf , "Du willst das ich bleibe?" Schlutzte er leise und die tränen die sich eben gebildet hatten rollten seine Wängchen hinunter. "Aber wieso hast Du dann geweint?" Er schaute wieder auf den Boden.
@Schwalbenfeder

Zitat von Lorbeerjunges im Beitrag #476
"Naja so hat mama das immer gesagt und mama ist die schlauste! " maunzte ich. Eine windstoß zug durch den clan und ich sträubte mich. " Es wird kälter ..." schweigen erfüllt die luft. " ich hoffe wir überleben alle damit wir zusammen schüler werden können ... das wäre doch toll oder?" meine sicht war gedankeverloren in den himmel gerichtet

Noch immer die Nase in dem Pelz seiner Freundin gesteckt, hätten seine Schnurrhaar vermutlich amüsiert gezuckt, bei der Selbstbewussten Antwort das ihre Mama die Schlauste ist. Nicht weil er dachte das es dass Gegenteil ist, sondern weil er es unrealitsisch findet zu sagen das der Blattfall ein guter Zeitraum ist um geboren zu werden - denn das sieht Morax anders.
Dann zog er ruckartig den Kopf wieder hervor und vergaß dabei sogar das er gerade nicht im Schutz der Kinderstube ist und schaute sie verblüfft an,"St-sterben? Wieso denkst Du das wir vorher sterben werden?" Fiepte er Ängstlich.
@Lorbeerjunges

Zitat von Dunkelschatten im Beitrag #475
Nachdenklich zuckte die Kätzin mit den Ohren, während ihr Blick durch das Lager glitt. Wie würde sie da unterscheiden? Was genau war der Unterschied? "Ich glaube, das Beides sehr ähnlich ist, aber ich würde es so unterscheiden... Eine Superkraft hat man und muss sie auch nicht wirklich trainieren. Ein Talent muss man entdecken und fördern, daran arbeiten und herausfinden wie man es nutzen kann. Wenn ich nie zur Heilerschülerin berufen worden wäre hätte ich nie herausgefunden, das ich gut darin bin mir Kräuter und Behandlungsmethoden zu merken und das andere Katzen sich in meiner Nähe entspannen können." Wenn sie die Katze nicht auf den Baum trieb, so wie es zwischen ihr und Hawk öfters mal der Fall war.
Dann musste sie aber sanft schnurren. "Ich bin die einzige Heilerin des RosenClan. Im SturmClan und BaumClan gibt es auch einen voll ausgebildeten Heiler. Im HimmelClan gibt es einen Heiler, der nun nicht mehr arbeiten kann und Ältester geworden ist, aber sie haben eine Heilerschülerin, die das Handwerk noch vollständig lernt. Zumeist gibt es nur einen Heiler und seinen Heilerschüler. Dieser gilt auch weiter als der Schüler, bis der ältere Heiler aufhört oder stirbt. Dann wird üblicherweise bereits ein neuer Heilerschüler gewählt." Ja, sie wich ab, doch... Es hatte sich bisher nicht richtig angefühlt einen Schüler zu nehmen und der SternenClan hatte ihr auch kein Zeichen aufgedrängt. Wenn sie sich ihren momentanen Zustand ansah... War sie fahrlässig?

Ach so ist das. Eine Superkraft hat man einfach und Talent muss entdeckt werden? "Aber was ist wenn ein Talent nicht entdeckt wird? sagen wir du wärst Kriegerin geworden? Wäre das dann... Talent Verschwendung?" Wäre sie dann überhaupt eine gute Kriegerin geworden? "Wie findet man ein Talent? Und hat jeder eins?" Hab ich vielleicht eins? Er schüttelten den Kopf, sicher nicht, er wird weder ein guter Krieger sein noch ein guter Heiler, er ist nur ein guter Versager. Etwas wovon er überzeugt ist, weil man es ihn praktisch eingeprügelt hat. Die letzte frage stellte er etwas leiser, da er sich vor der Antwort fürchtete.

"Was? Du machst das alleine? Kein wunder das Du so mager bist." als er merkte wie laut und streng er das gesagt hat zuckte Morax zusammen und zog den Kopf, "Tschuldige... ich...ich dachte nur das es mehr gibt. Es ist doch bestimmt einsam die einzige Heilerin zu sein? Alleine im Bau zu Wohnen." Dachte er laut, "Komm doch in die Kinderstube, da bist Du nicht alleine. Da sind Schwalbenfeder, ihre Kitten und noch viele andere Kitten. Da kann man gar nicht alleine sein selbst wenn man es will."
@Dunkelschatten

I like butterfly's

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.11.2024 19:11
Geschlecht Weiblich

Zitat von Lapisjunges
Ach so ist das. Eine Superkraft hat man einfach und Talent muss entdeckt werden? "Aber was ist wenn ein Talent nicht entdeckt wird? sagen wir du wärst Kriegerin geworden? Wäre das dann... Talent Verschwendung?" Wäre sie dann überhaupt eine gute Kriegerin geworden? "Wie findet man ein Talent? Und hat jeder eins?" Hab ich vielleicht eins? Er schüttelten den Kopf, sicher nicht, er wird weder ein guter Krieger sein noch ein guter Heiler, er ist nur ein guter Versager. Etwas wovon er überzeugt ist, weil man es ihn praktisch eingeprügelt hat. Die letzte frage stellte er etwas leiser, da er sich vor der Antwort fürchtete.

"Was? Du machst das alleine? Kein wunder das Du so mager bist." als er merkte wie laut und streng er das gesagt hat zuckte Morax zusammen und zog den Kopf, "Tschuldige... ich...ich dachte nur das es mehr gibt. Es ist doch bestimmt einsam die einzige Heilerin zu sein? Alleine im Bau zu Wohnen." Dachte er laut, "Komm doch in die Kinderstube, da bist Du nicht alleine. Da sind Schwalbenfeder, ihre Kitten und noch viele andere Kitten. Da kann man gar nicht alleine sein selbst wenn man es will."

Dunkel mit @Lapisjunges
"Wie kann man etwas verschwenden, wenn man nichts davon weiß? Manche Dinge entdeckt man in seinem Leben einfach nicht", erklärte die Kätzin und wackelte sacht mit der Nase, "Ich weiß nicht, ob allle Katzen ein Talent besitzen oder nicht. Ich weiß auch nicht wie man es finden kann." Manche Dinge betrachtete man wahrscheinlich auch nicht als Talent, während Andere als besonders erachteten.
Dann musste sie lachen. "Ja, ich mache das allein. Aber das hat nichts mit meinem Gewicht zu tun. Das ich so wenig wiege hat andere Gründe", erklärte sie und schob sich eine Vorderpfote bequem unter die weiße Brust. Sacht wischte sie mit dem Schwanz über den Boden. Nachdenklich zuckte sie mit den Ohren. "Alleine im Bau zu schlafen fühlt sich mittlerweile normal an", sagte sie schließlich langsam und führte dann weiter aus, "Ich kann auch nicht einfach in einem anderem Bau schlafen. Du musst bedenken, das Katzen mich brauchen könnten und direkt zum Heilerbau kommen. Wenn ich auf ein Mal wo anders schlafen würde, dann würde ich vielleicht nicht so schnell reagieren können, wie es nötig wäre."

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.11.2024 16:16
von Habichtklaue | 848 Beiträge | 901 Punkte
Geschlecht Männlich

@Hawkfang (habe es jetzt doch schon eher geschafft dich zu verlinken, hoffe das ist okay)

Nach seiner offiziellen Ankunft hatte sich Habicht im Territorium aufgehalten und war Jagen gewesen. Einerseits, weil er sich nützlich machen wollte und andererseits, damit er niemandem begegnen musste. Er hatte zwar keine Angst, könnte auf unerwünschte Begegnungen jedoch gut verzichten.
So war es schon relativ spät, als der Kater den Kriegerbaum betrat. Hoffentlich war niemand mehr wach.

@Redpaw
Einige Stunden nach seinem offiziellen Beitritt wollte sich Habicht hinlegen. Irgendwie hatte ihn das doch alles ganz schön erschöpft, doch betrat er in Gedanken versunken den falschen Bau. Er bemerkte es erst, als er sich fast in ein fremdes Nest legte. Verwirrt schaute er sich um und beschloss schnell wieder zu verschwinden, bevor es jemand bemerkte.

@Dunkelschatten
Habichtklaue spazierte durchs Lager, um es ein wenig näher kennenzulernen. Dabei betrat er vorsichtig einen Bau, der ihm bisher nicht wirklich aufgefallen war. Der typische Geruch von Kräutern trat ihm in die Nase und der junge Krieger machte unwillkürlich einen Schritt nach hinten. Es war unverkennbar der Heilerbau, vielleicht traf er ja auch auf den Heiler und konnte sich gleich Mal vorstellen.

@Lapisjunges
Aus Langeweile lief Habicht ein wenig durchs Lager, er war noch unsicher ob er einfach so im Territorium herumspazieren durfte und so schaute er in einen zufälligen Bau hinein. Der typische Jungengeruch stach ihn die Nase und sofort zog er sich zurück. Bloß keine Jungen.

@Drachensplitter
Habichtklaue war gerade auf dem Weg zum Frischbeutelhaufen, als er einen Kater entdeckte, der ihm nur allzu bekannt vorkam. Instinktiv fuhr er sich mit der Pfote über den Nacken. Hätte er dort kein dichtes Fell, könnte man die Narbe sehen. Mit grimmigen Gesichtsausdruck lief er auf ihn zu. "Na, damit hättest du nicht gerechnet oder?" Miaute er leise, fast höhnisch

No pain, no gain

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Baumclan, männlich
@Tupfenpfote Himmelclan, weiblich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.11.2024 17:37
Geschlecht Männlich

Ich kam gerade von der Jagt zurück ins Lager. Meine Jagt war erfolgreich und ich legte die Beute auf den Fbh. Es war zwar erst seit kurzen her seit der Verräter im Rosenclan aufgenommen wurde aber seit dem hatten wir uns im Lager nicht gesehen. Zumindest sind wir und nicht über den Weg gelaufen.

@Habichtklaue

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.11.2024 17:59
von Rosepaw (gelöscht)

Rosekit @Drachensplitter [Terre ->]
Ich hatte nicht mal reagieren können, so schnell hatte die Wildkatze mich gepackt, und mir blieb nur ein verzweifeltes Winseln übrig. Er konnte mir erzählen was er wollte, ich war mir sicher, er würde mich als Beute zu seinen Clangenossen bringen. Vielleicht wollte er nicht, dass die Angst mein Fleisch zäh machte, und versuchte mir deshalb weiß zu machen, sie wären wie Hohe Katzen.
Auf dem Weg, ergab ich mich in verzweifelter Stille meinem Schicksal, bis er im Lager angekommen war

Rosewitch

Zitat
Hexed.

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.11.2024 18:12
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich

@Habichtklaue (sicher)

Mein großer Körper verdeckte wenige Sekunden später den Eingang zum Kriegerbau und mein Schatten fiel über den jungen Kater, der sich frisch dem Rosenclan anschließen wollte. Das Urteil der Rosenclaner, der WIRKLICHEN Rosenclaner, würde jedoch über seinen weiteren Verbleib entscheiden. Der einzige Fremdclaner, der es bis jetzt geschafft hatte, sich halbwegs zu integrieren, war Eulenpfote gewesen. Das war nun so lange her, dass ich damals sogar noch Schüler war, als er uns beitrat. Nun war er seit mehreren Blattwechseln tot. Ermordet von einer Katze aus einem anderen Clan.
Der Baumclan mochte uns vor vielen Monden zu Hilfe geeilt sein, als wir uns allein gegen den Sturm- und den Himmelclan sahen. Und als der Baumclan von einer Rattenplage heimgesucht wurde, da halfen wir, den Müll wegzuräumen und Kräuter zu beschaffen. Wir waren also an und für sich auf keinem schlechten Zweig, allerdings war es aus meiner Sicht nur eine Frage der Zeit, bis sich das ändern würde. Seitdem Regenpfote zu meiner Zeit als Anführerzeit den Rosenclan unterwandert hatte, war ich besonders misstrauisch, was Fremdclaner anging.
"Folge mir. Sofort.",knurrte ich leise, aber harsch, um niemanden zu wecken. Dennoch wollte ich deutlich machen, dass mir seine Anwesenheit mehr als nur missfiel. Ich trat langsam rückwärts aus dem Bau und wartete draußen darauf, dass er heraus kam. Sicher würde ich ihm nicht den Rücken zudrehen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.11.2024 18:27
Geschlecht Weiblich

Dunkel mit @Habichtklaue
Die Heilerin kam gerade zurück, als ein noch recht unbekannter Kater rückwärts wieder aus dem Heilerbau kam. So als würde er versuchen einem Treffen auszuweichen. "Kann ich dir helfen, Habichtklaue?", fragte sie mit sanfter Stimme und trat langsam um ihn herum, "Ich bin Dunkelschatten, die Heilerin des RosenClan." Ein warmes Lächeln lag auf ihrer Miene, auch wenn ihre Augen matt und erschöpft unter der Wärme wirkten. Ihr schwarzer Pelz war stumpf, rau und leicht zausig an verschiedenen Stellen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.11.2024 19:20
Geschlecht Männlich

@Königspfote
Habichtklaue saß am Eingang des Kriegerbaus und als der gold-schwarze Kater das Lager betrat, stand er auf marschierte direkt auf ihn zu. Ohne Umschweife begann er zu sprechen: "Hör zu, du möchtegern-Anführer. Du kannst gerne ein Problem mit mir haben, solange du es dabei belässt. Weder Libellenecho noch Schakalpfote werden von dir irgendwie tyrannisiert, haben wir uns da verstanden Goldpfote?" Er baute sich vor dem Schüler auf, machte es jedoch nicht allzu auffällig. Er hatte keine Lust auf unnötigen Ärger, würde sich aber auch nicht von einem Schüler bedrohen lassen.

@Hawkfang
Habicht schloss kurz die Augen. Na toll. Mit nur ein paar Worten machte ihm der fremde deutlich, dass er ihm zu folgen hatte und Habicht leistete keinen Widerstand. Er wollte keinen Ärger, gerade jetzt nicht und wenn er den bedrohlich wirkenden Kater davon überzeugen konnte, dass er keine bösen Absichten hegte, umso besser. Allerdings sah es nicht danach aus und so trat der orange-goldene Kater aus dem Kriegerbau hinaus und stellte sich dem dunkelbraunen gegenüber. "Was gibts?"

@Dunkelschatten
"Ehm, nein Danke." miaute Habichtklaue und machte noch einen weiteren Schritt zurück. "Ich habe mich nur etwas verlaufen und vergessen, welcher Bau für die Krieger bestimmt ist, tut mir leid. " Der getigerte Kater versuchte ein Lächeln aufzusetzen, es gelang ihm jedoch nicht wirklich. "Freut mich dich kennenzulernen." sagte er dann noch, mit einer für ihn ungewohnten Nettigkeit und Höflichkeit, doch er war es leid, dass ihm jeder mit Hass begegnete und hier schien er wenigstens einer Katze zu begegnen, die ihm relativ neutral gesinnt war.

No pain, no gain

Schakalpfote Liest mit
nach oben springen

in

Der RosenClan

11.11.2024 19:31
Geschlecht Männlich

@Ghostwhisper
Nach einem etwas längerem Aufenthalt im Territorium des Rosenclans, betrat Habichtklaue wieder das Lager und schließlich auch den Kriegerbau.
Er wollte mit niemandem reden und niemanden ansehen und so lief er stumm und leise auf ein Nest im hinteren Teil des Baus zu. Dass dort schon jemand drinnen lag, bemerkte er erst als es schon zu spät war. "Ach verdammt, tut mir leid." miaute er und schaute die Kätzin entschuldigend an. Hoffentlich war sie nicht genauso wie Hawkfang.

@Maispfote
Habichtklaue wollte sich gerade etwas zu Essen holen, da fiel ihm ein, dass er gar nicht genau wusste, wo sich alles im Lager befand. Er schaute sich und lief auf eine gefleckte Kätzin zu. "Hallo, könntest du mir sagen, wo sich der Frischbeutehaufen hier befindet?" fragte er sie ruhig und schaute sie an. Mal sehen, wie sie reagieren würde. Noch war ihm keine Katze ohne Misstrauen begegnet, wahrscheinlich konnte er die Hoffnung eh aufgeben.

No pain, no gain

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.11.2024 19:34
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich

@Habichtklaue

Er folgte mir, zu seinem Glück, ohne Widerworte. Meine eisblauen Augen ließen ihn keine Sekunde in Ruhe, bedachten ihn mit einem finsteren Blick. Mein Misstrauen war groß. Auch wenn Räuberstern ihn wohl für geeignet befand, eine Probezeit gewährt zu bekommen, war ich noch lange nicht der Überzeugung. "Sag mir, wieso du hier bist. Warum verlässt du deinen eigenen Clan für einen anderen? Du bist nicht hier, nur weil der Rosenclan dem Baumclan überlegen ist. Dafür seid ihr zu stolz." Der Baumclan mochte von allen Clans dem Rosenclan am nächsten stehen, unsere Freunde waren sie deshalb noch lange nicht. "Und du bist nichts weiter als ein Durchschnittskrieger. Warum sollten wir also einen Verräter bei uns aufnehmen? Was ist der Grund, den du Räuberstern aufgetischt hast?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.11.2024 19:54
von Maispfote | 435 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht Weiblich

Maispfote saß im Lager und beobachtete gebannt die Wolken.
Sie war vollkommen in Gedanken versunken, dass sie @Habichtklaue erst gar nicht verstand.
Sie starrte ihn nur verdutzt an.
"Aso... Frischbeutehaufen! Klar, klar... ehm..moment"
Sie stand auf, drehte sich einmal im Kreis und sah dann den Kater an.
"Komm mit"
Sie führte ihn mit stolz erhobenen Schweif zum Frischbeutehaufen.
Dann drehte sie sich um.
"Warte mal.... du bist der Kater der heute von Räuberstern im Clan willkommen geheißen wurde!", miaute sie überrascht

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.11.2024 19:58
von Ghostwhisper | 504 Beiträge | 539 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Habichtklaue

Nach einem anstrengenden Tag döste die Kriegerin im Kriegerbau. Sie erschrak aber, als plötzlich jemand auf ihre Pfote trat.
Doch als sie realisierte, dass es nicht Absicht war, gähnte sie nur.
"Schon gut"
Sie öffnete die Augen und sah den Kater an, hob dann den Kopf.
"Du bist Habichtkralle oder? Anstrengenden Tag gehabt? Ich hoffe die Katzen waren nicht zu unfreundlich zu dir... die Krieger hier können nämlich genauso kratzbürstig sein wie die Dornen in unserem Territorium"

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.11.2024 20:04
Geschlecht Männlich

Aus dem Augenwinkel bemerkte ich den rotorangenen Kater und das er auf mich zukam. Ich rollte mit den Augen und drehte mich zu @Habichtklaue um. Mein Blick verriet schon meine Feindseligkeit ihm gegenüber. Bei den Namen Libellenecho und Schakalpfote lauschte ich auf. Ich grinste >> Ein Verräter wie du hast mir garnichts zu sagen und solltest du auch nur die Pfote gegen mich erheben wirst du nicht mehr lange hier bleiben. Was sollte Libellenecho dich überhaupt angehen. Sie hast solche wie dich genauso wie ich es tue. << erwiedete ich und zeigte deutlich wie abgeneigt ich war. >> Was ich mit diesen Hauskätzchen anfangen geht dich dazu überhaupt nicht an. << meinte ich mit einem veräterichen Grinsen und wandte mich schon zum gehen ab.

Ich sahs vorm Schülerbau und ließ meinen Blick übers Lager wandern. Schon zu beginnen wollte ich diesem Kätzchen @Schakalpfote seinen Platzt zeigen, dort wo er hingehörte. Daher wartete ich ich vorm Schülerbau da dieser Kater hier herkommen musste.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events