Beschreibung des Themas

» L a g e r «

der Rosenclan lebt auf einer ovalen Lichtung in der Nähe des Fluss. Umgeben ist es von dichten Dornenbüschen, welche auch die Bauten beherbergen. unter einer hohen Tanne liegen der Hochstein und der Anführerbau und daneben liegt der Heilerbau mit seinem kleinen Kräuterbeet und einem Baumstamm davor.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der RosenClan

29.10.2024 22:38
von Lorbeerpfote | 75 Beiträge | 79 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter novalue

@Lapisjunges

"Naja so hat mama das immer gesagt und mama ist die schlauste! " maunzte ich. Eine windstoß zug durch den clan und ich sträubte mich. " Es wird kälter ..." schweigen erfüllt die luft. " ich hoffe wir überleben alle damit wir zusammen schüler werden können ... das wäre doch toll oder?" meine sicht war gedankeverloren in den himmel gerichtet

nach oben springen

in

Der RosenClan

31.10.2024 12:06
von Heartrose | 1.277 Beiträge | 1388 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

Heartbreak
Sie blickte auf den Vogel zu ihren Pfoten und hockte sich hin um den ersten bissen zu nehmen. Erst dann antwortet sie auf die frage ihrer Anführerin und Freundin. "Es wird besser. Manchmal hab ich seltsame Träume oder Alpträume, die mich Nachts wecken. Aber dann kann ich mich nicht mehr erinnern.", kurz seufzte sie. "Ich glaube die ganzen Ereignisse der letzten Monde waren für alle sehr viel." kurz blickte Heart über die Lichtung, wo die Katzen umherlaufen undnihre Morgendliche Pflichten nachgingen.
@Räuberstern

nach oben springen

in

Der RosenClan

31.10.2024 20:07
von Kampfecho1678473296443 | 1.597 Beiträge | 1698 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Beiden geht es gut, dass ist doch mal was. Die angespannte Stimmung zwischen ihn und Libelle ignorierte er gekonnt und freute sich stattdessen daran das seine Töchter sich scheinbar ganz gut verstehen. Dabei hatte er immer den Eindruck das die Truppe sich nicht sonderlich nahe steht. Was er nie nach voll ziehen konnte, da er und seine Geschwister immer eine Einheit waren, dass sieht heute aber auch anders aus.
Bei Funkelpfotes frage drehten sich seine Ohren direkt zu ihr und er nickt, "Ich habe Zeit." Battlepaw's Training kann warten - worauf er eh keine Lust hat. Milanpfote hatte er eine Aufgabe gewesen mit der er den ganzen Tag beschäftigt sein wird und die beiden jüngsten seiner Schüler hatte er zu Kraft und Ausdauer Training verdonnert, sie sind zu schwach und zu zerbrechlich als der etwas mit ihnen anfangen kann. "An wann hast Du gedacht?"
@Libellenecho @Funkelpfote

'Und sonst? Geht es dir denn gut?' Die Worte der Hellen Kätzin hallten in seinen Ohren und bevor er sprach sah man wie sich seine Mine verdunkelte. Bis ein lachtes Spöttisches Lachen von ihm kam. "Ist dass dein ernst? Du drückst mir 4 Schüler auf's Auge. Du hast dich bisher noch nicht zu dem Geäußert was am Kleinbaum damals passiert ist. Du gibst Libellenecho diesen Namen... Du hast nie etwas zu Giftregen oder Weidenbrise gesagt..." Amüsiert zuckten seine Ohren, "Was Interessiert es dich, wie es mir geht, wenn du dich sonst auch nicht für mich oder Uns Interessierst?" Früher war sie da, aber dass hat sich sehr geändert im laufe der Zeit, er kann nicht mal sagen wann er das letzte Gespräch mit seiner Tante hatte. "Soll mir recht sein, wenn es dich eigentlich nicht interessiert. Kümmere dich aber mal um Giftregen, mit mir redet sie nicht." Verständlich. "Außerdem ändere Libelle's Namen. Du verstehst ja gar nicht was du mit diesem Namen anrichtest." Kalte Gelbe Augen funkelten die kleine Kätzin an.
@Räuberstern

Seine Augen funkelten Spöttisch auf als Hawkfang zurück trat, was soll der Scheiß? Diese Masche kauft er ihn nicht ab, vor ein paar Monden war er noch bereit gewesen Kampf umzubringen und jetzt nimmt er sich vor ihn in acht?
Aber bevor explodiert wartete Kampfecho noch ab in welche Richtung dieses Gespräch geht, er ist wirklich nicht scharf darauf dem Kater zu helfen, aber diese leichte woge der Verzweiflung die von Hawkfang kam machte das ganze irgendwie Lustig. "Ich habe rein gar nichts gemacht. Ob dir diese Antwort passt oder nicht, aber dass ist die Wahrheit." Er weiß nicht eindeutig woran es liegt, aber er ist nicht der Grund dass weiß er zu 100%. "Ha, Du meinst Du willst Libelle fragen?" so hat er die aussage verstanden. "Die wird dir nur selbst Verliebt prahlen mehr nicht, da wirst Du keine Antwort bekommen die dich zufrieden stellen wird."
@Hawkfang

Er war schon auf halben weg den Bau zu verlassen, als Battlepaw's wort nur leise bei ihn ankam. Er drehte den Kopf und musste sich einen lautes Auflachen verkneifen. "Dunkelschatten ist ja bei dir." Knurrte er nur und verließ dann, nach einem Kurzen nicken zu der Heilerin, den Bau. Aber bevor er ganz von dannen Zog macht er sich auf den Weg zum Frischbeutehaufen und holte Zwei Stücke, einmal für den Kranken Battle und einmal für die Magere Dunkelschatten. Er betrat den Bau kein Zweites mal, leise gar Komplet lautlos legte er die Beutestücke in den Eingang des Baues und verließ dann das Lager.
@Battlepaw @Dunkelschatten

When People See Good, They Expect Good...

by me

... and I don't want to have to live up to anyone's expectations.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | | @Ares | @Lapisjunges

nach oben springen

in

Der RosenClan

31.10.2024 20:37
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Kampfecho
Wenn ich ihm erklären könnte, warum ich damals so drauf gewesen war, würde es mein Verhalten nicht entschuldigen, aber vielleicht würde er es besser verstehen. Ich konnte nachvollziehen, warum er mir nicht Rede und Antwort stehen wollte, das würde ich an seiner Stelle auch nicht. Allerdings konnte ich ihm nichts erklären, denn so würde er die Wahrheit kennen. Das konnte ich nicht zulassen - er war der letzte, der davon erfahren sollte.
Er sollte rein gar nichts gemacht haben? Seine Antwort stimmte mich ein wenig nachdenklich. Einer der Gründe, weshalb ich nun so stark war, war, dass mich der Zorn und der Ehrgeiz getrieben hatten, der tiefe Wunsch, besser zu werden als mein Bruder und dadurch die fehlende Aufmerksamkeit zu erlangen. Die Aufmerksamkeits, die mein Vater mir nie geben konnte. Aber genau das wollte ich doch bei meinen Töchtern verhindern! Sie sollten nicht zu dem werden, was ich wurde! Genau deshalb verbrachte ich doch Zeit mit ihnen so gut ich konnte, genau deswegen wollte ich Anteil haben an ihrem Leben und genau deswegen riss mich der Tod meiner ältesten Tochter so in den Abgrund. Nichts tun konnte nicht dazu führen, dass man gute Jungen heran zog, Libellenecho war zwar ernannt worden, aber unausstehlich.
Ich wurde aus den Gedanken gerissen, als Kampfecho meinte, ich sollte meine Zeit nicht mit Libellenecho verschwenden. "Das habe ich auch nicht vor. Ich will mit meiner Tochter reden. Irgendetwas scheint sie aufzuhalten und bevor ich nicht verstehe, was genau es ist, wird es sie auch weiterhin zurück halten. Ich würde es gerne rein auf die Unfähigkeit deiner Schwester als Mentorin schieben, aber das allein reicht nicht aus. Dafür sind bereits zu viele Schüler zu Kriegern ernannt worden, die schlechte Mentoren hatten.", erklärte ich mich und schüttelte leicht den Kopf. "Zufrieden werde ich sein, wenn meine Jungen vollwertige Kriegerinnen geworden sind. Eure Antworten können höchstens einen Weg liefern. Und du hast mir schon ein wenig den Weg gewiesen." Damit entfernte ich mich in Richtung Schülerbau.

nach oben springen

in

Der RosenClan

01.11.2024 20:46
von Flowerdream (gelöscht)

Ich nickte
Das müsste ich einfach akzeptieren auch wenn es schwer war. Ich konnte @Königspfote aber auch verstehen. ,,Den beiden geht's ganz gut. Du kannst uns auch gern jederzeit in der Kinderstube besuchen, wenn du mal Zeit hast und von deiner Ausbildung erzählen",bot ich ihm an.

Anderer Account @Nieselregen @Summerbreeze (@Puddlepaw ) @Seepfote @Distelpfote @Biberjunges @Avocadojunges

Bild von @Wellenschimmer 😀
nach oben springen

in

Der RosenClan

03.11.2024 12:48
von Funkelpfote | 262 Beiträge | 278 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Kampfecho @Libellenecho
Funkelpfote nickte erfreut, als sie die Zustimmung ihres Vaters hörte. Dass er tatsächlich die Zeit hatte, machte sie sichtbar froh, auch wenn sie sich anfangs unsicher gewesen war, ob er nicht vielleicht lieber bei seinen Schülern bleiben wollte. Sie war stolz auf ihren Vater und wusste, wie ernst er das Training nahm, was ihn als Mentor umso begehrenswerter machte.
„Super! Ich dachte, wir könnten in der Nähe des Hochsitzes jagen gehen“, schlug sie vor. „Ich habe gehört, dass auch die Aussicht dort sehr schön sein soll.“ Sie hielt einen Moment inne und blickte die beiden mit neugierigen Augen an, gespannt darauf, ob sie zustimmten. Mit ihrem Vater und ihrer Schwester zu jagen, war für sie eine besondere Gelegenheit, den ein oder anderen wertvollen Rat mitzunehmen. Sie scharrte gespannt mit den Pfoten.

zuletzt bearbeitet 03.11.2024 12:49 | nach oben springen

in

Der RosenClan

03.11.2024 13:24
von Battlepaw | 108 Beiträge | 112 Punkte
Geschlecht Männlich

Dunkelschatten war da - blieb da. Dieses unregelmäßige Holpern in meiner Brust nahm nur langsam ab und wurde regelmäßig. Doch ich entspannte mich, legte meine Hoffnung und mein Leben in die Pfoten der Heilerin. Bekam Kampfechos fortgang nicht mit und schlief nach der ganzen Anstrengung ein.

-----------------------
Ich hatte einige Tage geschlafen und war nur hin und wieder längers wach geblieben. Doch heute fühlte ich mich wieder kräftiger, ausgeruht. Mit erhobenen Kopf suchte ich den Heilerbau mit dem Blick nach @Dunkelschatten ab...das war doch keine normale Erkältung gewesen, oder?

Battleangel

Live passionatly

© @Wellenpfote
And never look back

©https://www.deviantart.com/maplespyder/art/Ridge-581536270

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.11.2024 17:21
von Libellenecho | 345 Beiträge | 365 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Kampfecho @Funkelpfote
Libelle atmete tief ein und nickte ebenfalls. Er wollte so spielen, na dann los. 'Ich wäre auch dabei. Der Hochsitzt scheint eine gute Möglichkeit zu bieten auch zu schauen, ob es dem Territorium ansich gut geht. Wenn nicht könnten wir ja Räuberstern bescheid geben!' sie stand bestimmt auf und sah eher zu Funkel. 'Nadann los würde ich sagen!' schnurrte sie und warf einen Seitlichen Blick auf ihren Vater. Sie würde ihn beim Jagen schlagen. Sie würde ihm beweisen, dass sie keine Zeitverschwendung war. Und dabei würde sie Funkel noch unterstützen, damit sie ihren namen ebenfalls bald bekommen würde. Also eine Win-Win Situation.

🔥»»————- ★ ————-««🔥

I dare you to challenge me!
🔥»»————- ★ ————-««🔥

@Tiefsee- BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Gletscherpfote - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- [rot]RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.11.2024 17:58
von Glückspfote | 234 Beiträge | 250 Punkte
Geschlecht Weiblich

Zitat von Blattregen im Beitrag #445
@Glückspfote (falls epoche schon geantwortet haben sollte, kannst du es gern ignorieren :3)

Ich sahs gemütlich im Lager umher. Ich hatte mir für später vorgenommen noch mit Maispfote zu trainieren, doch gerade wollte ich mich einfach etwas ausruhen und beobachtete dabei das treiben im Lager

Glückspfote sprang zu ihr.
"Mama ... hast du... ehm... kurz Zeit? Ich möchte mehr über Papas und deiner Familie wissen... ich hab nämlich eine Katze getroffen, die meinte, dass ich einer anderen Katze ähnlich sehe und ich möchte nun wissen, ob ich mit der irgendwie verwandt bin...."

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.11.2024 17:59
Geschlecht Weiblich

Zitat von Glückspfote im Beitrag #484
Zitat von Blattregen im Beitrag #445
@Glückspfote (falls epoche schon geantwortet haben sollte, kannst du es gern ignorieren :3)

Ich sahs gemütlich im Lager umher. Ich hatte mir für später vorgenommen noch mit Maispfote zu trainieren, doch gerade wollte ich mich einfach etwas ausruhen und beobachtete dabei das treiben im Lager

Glückspfote sprang zu ihr.
"Mama ... hast du... ehm... kurz Zeit? Ich möchte mehr über Papas und deiner Familie wissen... ich hab nämlich eine Katze getroffen, die meinte, dass ich einer anderen Katze ähnlich sehe und ich möchte nun wissen, ob ich mit der irgendwie verwandt bin...."

@Blattregen sorry))

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.11.2024 21:26
von Spatzenpfote | 134 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter klein

@Königspfote
Spatzenpfote fühlte die Aufregung und die Müdigkeit nach einem langen ersten Tag im Territorium, als er mit Schwalbenfeder ins Lager zurückkehrte. Noch bevor sie das Lager betraten, sah er Königspfote etwas abseits sitzen, scheinbar beschäftigt und doch mit einem Ausdruck, den er von ihm nur zu gut kannte: Verachtung. Sein Magen krampfte sich zusammen, als er daran dachte, wie dieser Kater während seiner eigenen Ernennung geschaut hatte - dieser Blick, als ob Taubenpfote und seine Mutter nichts als Schmutz wären. Das Bild wollte ihm einfach nicht aus dem Kopf gehen. Nachdem er sich von Schwalbenfeder verabschiedet und ein wenig Frischbeute geholt hatte, beschloss Spatzenpfote, Königspfote zur Rede zu stellen. Er schritt über die Lagerlichtung und hielt direkt vor ihm an, seine Augen dunkel. ,,Stimmt etwas nicht?", fragte er ruhig, doch seine Stimme zitterte leicht vor unterdrücktem Ärger.

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.11.2024 21:52
von Königspfote | 381 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich hatte gerade erst etwas Ruhe und schon kam der erste der sie störte. Mein Blick wanderte neutral zu @Spatzenpfote . Das war das Junge was vor kurzen erst ernannt wurden war mit den zwei Lastenkatzen, Tauben und Ghost. >> Warum sollte was nicht stimmen? Gerade hatte ich etwas Ruhe bis zum nächsten Training aber nun steht ein frischer Jung Schüler hier und stört meine Ruhe << erwiederte ich und musterte den Kater vor mir.

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.11.2024 22:07
Geschlecht Männlich

@Königspfote
Spatzenpfote spürte das Unbehagen, das in Königspfotes Worten lag, und seine Ohren zuckten kurz. Die Worte trafen ihn härter, als er es zugeben wollte, aber er hielt seinem Blick stand, wenn auch mit einer leichten Unsicherheit. Sein Schweif peitschte leicht hin und her, doch er versuchte, die Unsicherheit beiseite zu schieben. ,,Du solltest ganz genau wissen, warum ich dich jetzt störe."

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.11.2024 22:12
Geschlecht Männlich

Ich änderte meinen Blick mit einem Hauch Kälte >> Woher soll ich wissen warum du mich störst << fragte ich @Spatzenpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.11.2024 22:18
Geschlecht Männlich

@Königspfote
Spatzenpfote zögerte einen Moment, seine Augen prüften Königspfotes Gesicht, als wollte er herausfinden, ob dieser wirklich so ahnungslos war, wie er tat. Vielleicht war Königspfotes kühle Reaktion echt oder er spielte nur ein Spiel, das sich Spatzenpfote entziehen wollte. Nach kurzem Überlegen richtete Spatzenpfote sich auf und bemühte sich, möglichst ruhig zu klingen. ,,Bei der Ernennung hast du so geschaut, als wäre dir etwas nicht recht.“

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.11.2024 22:25
Geschlecht Männlich

Ich leckte mir schon gelangweilt über mein Brustfell wärend @Spatzenpfote sprach. >> Ich kann schauen wie ich will. Also kann es dir doch egal sein. << sagte ich zu ihm und selbst wenn mir was nicht gepasst hatte könnte ich zum jetzigen Zeitpunkt sowieso nicht ändern.

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.11.2024 22:28
Geschlecht Männlich

@Königspfote
Spatzenpfote verspürte, wie ein Funken Frustration in ihm aufloderte, als er Königspfotes gelangweilten Blick bemerkte. Doch er hielt den Kopf oben, ließ sich äußerlich nichts anmerken und atmete ruhig aus. „Natürlich kannst du das,“ antwortete er kühl und ließ sich ebenfalls nicht von Königspfotes offensichtlicher Gleichgültigkeit beeindrucken. „Ich hatte nur den Eindruck, dass du eine Meinung hast, die du nicht aussprichst."

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.11.2024 11:58
von Gischtflamme | 914 Beiträge | 945 Punkte
Geschlecht Männlich

Gischt bei @Räuberstern

Für einen Moment hing Gischt seinen Erinnerungen nach - an die letzten Monde, aber auch die Vergangenheit, an Räuber, an Lifekeeper, an Silberzunge... so viel Zeit war seitdem vergangen, und so viel veränderte sich unweigerlich. Er stieß bei Räubers Worten ein leises Brummen aus und zuckte mit den Ohren; seine Pfoten kratzten für einen Moment über den Boden, denn wann würde er sich jemals komplett wohl in einer Situation fühlen, in der Gefühle offenbart wurden?
"Noch bin ich hier", sagte er, aber ein leises, belustigtes Funkeln blitzte in seinen Augen auf, als er sie ansah. "Und ich werde es auch noch für eine ganze Weile bleiben." Es waren einfache, trostspendende Worte, aber Gischt wusste nicht recht, ob sie ihm selber auch Trost spendeten. Da war so viel, was sein Leben gewesen war, und nun nicht mehr war, und da war so wenig jetzt. Manchmal wusste er nicht, wie er damit zurechtkommen konnte, in diesen Momenten, in denen alles zu wenig und doch zu viel und zu schwer und zu leicht wurde.
Seine Schnurrhaare zuckten leicht bei ihren nächsten Worten. "Wie gesagt, irgendwann musste es kommen. Aber ja, ich bin auch... froh." Gischts Blick glitt für einen Moment in die Ferne. "Es ist schön, mal wieder mehr anderes als den Heilerbau zu sehen."

Gischt bei @Dunkelschatten

Mittlerweile war der Kater wieder gut zu Kräften gekommen und tat sein Bestes, seinen Kriegerpflichten nachzukommen; dennoch hingen ihm die Monde im Heilerbau noch immer hinterher. Es war ein kühler Morgen, als er aus dem Kriegerbau trat, und er plusterte automatisch sein Fell auf. Noch war es nicht kalt genug, dass er wirklich fror, aber Gischt hoffte wirklich, diesen Winter ohne eine weitere ernsthafte Krankheit zu überstehen.
Mit langen Schritten durchquerte er das Lager zum Frischbeutehaufen. Der Winter war noch ein Stück entfernt und noch lief die Beute, weswegen der Haufen noch einigermaßen gut gefüllt war. Gischt überlegte für einen Moment, ehe er sich für eine Maus entschied. Er packte das Beutestück und ging herüber zum Heilerbau, vorsichtig den Kopf hineinsteckend. "Dunkelschatten? Bist du da?" Er hatte während er krank gewesen war unweigerlich einiges an Zeit in der Gegenwart der Heilerin verbracht und auch wenn sie keine tiefe Beziehung zueinander hatten, fühlte Gischt Dankbarkeit gegenüber der Kätzin. Er hoffte, dass sie noch nicht gegessen hatte - sonst würde das hier etwas unangenehm werden.

Gischtflamme

༝ ˚ 。⋆ 𓇼 ⋆。 ˚ ༝

"The sea does not like to be restrained. Neither do I."
Aschenlied | Sunsetpaw | Redpaw

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.11.2024 18:41
von Dunkelschatten | 1.904 Beiträge | 2002 Punkte
Geschlecht Weiblich

Dunkel mit @Battlepaw
Tage schlief der helle Kater nahezu durch. Die wenigen Momente die er wach war verhältnismäßig kurz. Doch wann immer er wach geworden war hatte die schwarze Kätzin auf ihn reagiert und für ihn gesorgt. Wasser. Beute. Vorallem untersuchte sie ihn regelmäßig mit sanften Pfoten und einem aufmerksamem Blick und Ohr.
Mit einer Maus kam die Heilerin wieder in den Bau. Sollte Battle schlafen würde sie die wohl essen, aber ansonsten... Erfreut blinzelnd lächelte sie um die Maus herum und trat an das Nest heran, in welchem ihr Patient lag. Die Maus legte sie ihm vor das Nest. "Hier, etwas zur Stärkung", miaute sie sanft und setzte sich selbst nach einem Moment neben das Nest, "Wie fühlst du dich?"

Dunkel mit @Gischtflamme
Die schwarze Kätzin wurde aus dem Schlaf gerissen, als sie den sanften Ruf in ihren Bau hörte. "Hm? Ja? Alles gut?", miaute sie noch etwas schlaftrunken zurück und rappelte sich auf die weißen Pfoten. Dadurch das sie so schlecht schlief hatte sie sich trockenen Lavendel ins Nest gestreut und den frischen näher heran gelegt. Möglicherweise hatte sie auch ein wenig Thymian geknabbert. Das sie aber trotzdem von einem Ruf wach wurde, sich aber erholter fühlte, war wahrlich eine Erleichterung für die Heilerin.
Blinzelnd tauchte sie aus dem hinteren Teil des Baus auf und entdeckte einen bekannten Pelz. "Gischtflamme", grüßte sie sanft und sah dann etwas besorgt drein, "Ist alles in Ordnung?" Der Kater hatte so viel Zeit im Heilerbau verbracht, das sie es wirklich nicht hoffen wollte.

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in

Der RosenClan

06.11.2024 12:21
von Maispfote | 435 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Nachttau

Maispfote kam von einer Jagd zurück. Ihr Fell war wie üblich zerzaust und sie hatte eine Maus im Maul.
Diese ließ sie aber nun fallen, als sie eine Katze entdeckte.
"TANTE!", rief die Schülerin voller Freude und sprang regelrecht Nachttau auf den Rücken.
Maispfotes Augen leuchteten vor Freude und sie schnurrte glücklich.
"Du bist im Clan!"
Sie rutschte von Nachttaus Rücken und sah sie begeistert an.

nach oben springen

in

Der RosenClan

06.11.2024 20:38
von Blattregen | 762 Beiträge | 795 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter sehr klein

(alles gut xD passiert xD ich verlinke mich dafür immer selber xD)

@Glückspfote
Hallo meine Kleine" schnurrte ich liebevoll, legte dann jedoch den Kopf leicht schief. Ich wusste, dass die Frage wohl früher oder später kommen würde. Immerhin war die Ähnlichkeit nicht abzuerkennen. "Nun, von der Katze welcher du sicherlich sprichst, ist Glücksfell oder? Die Mutter deines Vaters, also deiner Oma"

Ein Blatt ist lautlos
zu Boden gefallen,
Um in der Geborgenheit
der Ewigkeit
zu einem neuen Licht
zu werden.

nach oben springen

in

Der RosenClan

06.11.2024 21:55
Geschlecht Weiblich

@Blattregen

Glückspfote schüttelte den Kopf.
"Nein nein.... jemand anderes... die Katze kam vom RosenClan, hat aber dann im SturmClan gelebt. Weißt du ob Papa irgendwelche Geschwindigkeit hatte, die im SturmClan lebten? ", fragte sie, ihre Schwanzspitze zuckte nervös.

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.11.2024 14:21
von Nachttau | 177 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Maispfote
Nachttau drehte sich überrascht um, als sie Maispfotes aufgeregtes Rufen hörte und sich im nächsten Moment schon von den kleinen Pfoten ihrer Nichte umfangen fühlte. Ein sanftes, liebevolles Schnurren entglitt ihr, als sie die junge Schülerin mit einem warmen Blick musterte. „Maispfote!“, sie schmunzelte. „Ja, ich bin hier.“, bestätigte sie leise, ein Hauch von Rührung in der Stimme, als sie in die strahlenden Augen der Schülerin sah. „Und du machst dem Clan ja schon alle Ehre“, fügte sie hinzu und stupste die Maus an, die Maispfote erlegt hatte. Sie setzte sich, den Schweif sorgsam um ihre Pfoten gelegt, und betrachtete ihre Nichte mit einem weichen Blick.

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.11.2024 15:26
von Maispfote | 435 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht Weiblich

Maispfote drehte sich kurz überrascht zur Maus, die noch am Boden lag, sah dann aber wieder zu @Nachttau
"Ach was.... ist nur ne Maus", meinte sie.
"Magst sie haben? Du hast sicher Hunger... seit wann bist du hier? Bleibst du erst mal als Gast hier so wie Ghostwisper oder bist du direkt wieder Kriegerin?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.11.2024 10:08
von Nachttau | 177 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Maispfote
Nachttau schnurrte leise und schüttelte den Kopf. Ihre Augen schimmerten vor Zuneigung. Sie dachte darüber nach, ob Maisherz im Schüleralter genauso energiegeladen war, wie es Maispfote ist. Sie zögerte einen Moment, bevor sie weitersprach. „Ob ich gleich wieder Kriegerin sein werde, das weiß ich selbst noch nicht genau. Ich bin bereit, alles Nötige zu tun, um den Clan zu unterstützen.“ Mit einem sanften Lächeln schob sie ihre Nase an Maispfotes Stirn.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events