Beschreibung des Themas

» L a g e r «

der Rosenclan lebt auf einer ovalen Lichtung in der Nähe des Fluss. Umgeben ist es von dichten Dornenbüschen, welche auch die Bauten beherbergen. unter einer hohen Tanne liegen der Hochstein und der Anführerbau und daneben liegt der Heilerbau mit seinem kleinen Kräuterbeet und einem Baumstamm davor.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der RosenClan

16.07.2025 19:39
von Giftregenhauptadmin | 925 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Drachensplitter

Drachensplitter war schon eine Weile im Heilerbau und irgendwie hatte ich es bisher immer verpennt mal nach dem Kater zu sehen, immerhin waren wir sowas wie Freunde. Ich hatte den Kater aber auch kaum außerhalb gesehen und irgendwie alle Pfoten voll gehabt. "Drachensplitter?" fragte ich vorsichtig und traute mich nicht so recht einfach so in den Bau hineinzuspazieren.

𝚅𝚎𝚗𝚘𝚖
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©

Zitat
Baby, I'm a gangster too
and it takes two to tango
you don't wanna dance with me,
dance with me

nach oben springen

RE: RPG Lager

in

Der RosenClan

Gestern 14:44
von Pantherpfote | 383 Beiträge | 400 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Räuberstern @Kampfecho

Pantherpfotes Ohren zuckten. Seine Ausrede, den Tod des fremden Schülers vergessen zu haben, kam ungefähr so gut an, wie er selbst im Clan.
"Ja, okay." miaute er. "Wenn so etwas nochmal vorkommt gebe ich direkt Bescheid."
Immerhin, die Anführerin glaubte ihm und das war gut. Die Beute damals hatte er ja wirklich gestohlen und auch wenn er die Strafe lächerlich gefunden hatte, gerechtfertigt war sie. Jetzt hingegen wäre es das nicht und die Strafe für einen Mord, würde wesentlich schlimmer ausfallen. Darauf konnte er getrost verzichten.
"Wie das auf den Baumclan wirken mag?" Pantherpfote schlug ärgerlich mit dem Schweif. "Das kann uns doch egal sein. Ich habe es nicht getan und die haben keine Beweise, außer, dass deren Stellvertreter mich gesehen hat. In der Nähe, nicht einmal direkt an dem Kater. Und wenn die Eichenpfote jetzt untersuchen werden sie ihren Fehler auch bemerken."
Der Schüler blickte wieder zu Räuberstern und sagte: "Danke, dass du mir glaubst. Aber an deiner Stelle würde ich dem Baumclan nicht so viel Macht über uns geben. Ja, einer von denen ist verstorben, schlimm, aber hier mit einer Patrouille aufzukreuzen, uns zu beschuldigen und dann auch noch etwas fordern, das geht doch viel zu weit."
Pantherpfotes Augen verengten sich, als er fortfuhr. "Und wenn Königspfote recht hat, dann hat Tiefsee doch ebenfalls die Grenze überquert. Wie sonst hat er mich erkannt? Ich war schließlich recht weit weg von diesem Schüler und bin sofort wieder gegangen, als ich ihn gehört habe. Und irgendwie muss er den Kater ja auch weggetragen haben."
Pantherpfote strich mit den Krallen über die weiche Erde des Anführerbaus, während er zögerte. Schließlich wollte er seine Worte mit Bedacht wählen.
"Ich kann euch gerne Gründe geben mir zu vertrauen. Aber das ist schwer, wenn man zu unrecht beschuldigt wird. Ich verstehe, dass man mir nach den vorgefallenen Dingen eher misstraut als anderen, aber ich würde niemals grundlos eine Clankatze töten. Wir sollten aufpassen, dass uns dieser Vorfall nicht wie einen schwachen Clan aussehen lässt."

"every Villain is a hero in his own mind"

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Pantherpfote Rosenclan, männlich
@Palekit Himmelclan, weiblich

Pic by @Mutjäger :D
Profile pic by @Schattenpfote <3
nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events