Beschreibung des Themas

» L a g e r «

der Rosenclan lebt auf einer ovalen Lichtung in der Nähe des Fluss. Umgeben ist es von dichten Dornenbüschen, welche auch die Bauten beherbergen. unter einer hohen Tanne liegen der Hochstein und der Anführerbau und daneben liegt der Heilerbau mit seinem kleinen Kräuterbeet und einem Baumstamm davor.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der RosenClan

Heute 07:37
von Stormpaw | 72 Beiträge | 74 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter klein

< @Steelpaw >
“Ich glaube das wäre immer anstrengend, egal, wo ich mich befinde.” Außer wirklich am Rand der Zivilisationen von Katzen, wo er sein Leben vollkommen allein fristen konnte, worauf Storm aber auch nicht wirklich so Lust hatte. Oder vielmehr packte ihn die Angst bei dem Gedanken, auf ewig allein sein zu müssen, weg von seinem Bruder, seiner Familie und … seinem Freund, wenn er ehrlich war. Er wollte diesen Katzen, die ihm ans Herz gewachsen waren, aber auch alle anderen, die nichts Niederträchtigtes im Sinn hatten, gerne helfen. Irgendetwas aus seinem Leben machen. “Hm, das stimmt.” War inzwischen ja kein Geheimnis mehr, also musste er sich keine Ausrede ausdenken, die bei ihm sowieso immer nur halbherzig klang. “Hoffentlich irgendwann? Ich habe schon bemerkt, dass Kontakt dabei hilft, sie besser einzuteilen. Als würde mein Kopf sich daran gewöhnen, so viel ausgesetzt zu sein.” Training klang da gar nicht mal so schlecht, auch wenn ihm das jetzt schon Kopfschmerzen bereitete, wenn er daran dachte. Er blickte zu seinem Freund, ein kleines, ehrliches Lächeln auf dem Gesicht. “Eine Art Barriere darum erschaffen, meinst du?”

“Ever tried. Ever failed. No matter.”

“Try again. Fail again. Fail better.”
— Samuel Beckett

nach oben springen

in

Der RosenClan

Heute 08:56
von Copperpaw | 67 Beiträge | 68 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Glückspfote

Das hatte ich gesehen. Nicht ungewöhnlich, viele taten das, wenn sie mich dann unverhofft bemerkten.
"Schon gut."
Glückspfote also. Sie schien recht offen zu sein, verriet mir sogleich ihren Namen und ich legte leicht den Kopf schief, sie nicht aus den Augen lassend. "Copperpaw. Gischtflamme ist mein Mentor. Und deiner?" Ihr vorsichtiges Lächeln nahm ich mit einem leichten Zucken meines rechten Mundwinkels an.

nach oben springen

in

Der RosenClan

Heute 09:02
von Glückspfote | 238 Beiträge | 254 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Gischtflamme. Oh gut. Erleichtert atmete Glückspfote aus. Also nicht von den groben Mentoren. Weil irgendwie waren es meist die Schüler, welche solche Mentoren hatten, die Glückspfote unheimlich waren.
"Meine ist Libellenecho... aber ich trainiere kaum mit ihr", sagte sie verlegen.
"Ich gehe ihr eher aus dem Weg"
In dem Moment kam ihr eine Idee.
"Du trainierst ohne Krallen oder? Bist du gut im Kämpfen? Hättest... " Sie stockte. Konnte sie @Copperpaw das einfach so fragen? Sie kannten sich doch nicht. Sie starrte ihn verunsichert an. //Wenn ich ihn frage, hält er mich vielleicht für unfähig... so wie es Libellenecho tut... anderseits, denkt er das wahrscheinlich auch so//
"Hättest du Lust mit mir zu trainieren? Ich weiß, wir kennen uns kaum und du hast wahrscheinlich selbst genug zu tun...", miaute sie schließlich.

nach oben springen

in

Der RosenClan

Heute 14:13
von Eclipsepaw | 246 Beiträge | 265 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Dunkelschatten

Stumm sah ich der Heilerin entgegen, die auf mich zu kam und sich zuerst meine Wunde ansehen wollte. Artig stellte ich mich in die Sonne, präsentierte ihr sowohl das geschlitzte Ohr als auch das Blut, das die Hälfte meines Gesichtes bedeckte. Auf ihre Schlussfolgerung erwiderte ich hingegen nichts, denn ich wusste auch gar nicht, wie ich mich rechtfertigen sollte. Im Grunde hasste ich es zu lügen, aber … die Auseinandersetzung mit Raptorshriek betraf ja nur ihn und mich. Ich wollte Dunkelschatten keinen Grund zur Sorge geben, dass der Stellvertreter des HimmelClans mich zurecht verletzt hatte. Eigentlich hatte er mich ja gerettet, aber aufgrund meines respektlosen Tonfalls hatte er mir einen Schlag verpasst. Am Ende würde ich nur eine Strafe von Räuberstern erhalten, weshalb ich mit dieser Wahrheit nicht herausrücken würde. Es war meine Sache. Deshalb brummte ich nur zustimmend, doch da war die dunkle Katze schon inmitten des Heilerbaus verschwunden.

Die Katze war erfahren, das merkte man an. Ob ich ihr weismachen konnte, dass ich mein Ohr an einem Dorn aufgerissen hatte? Unmöglich war es nicht, schließlich war ich erst seit einigen Tagen eine Schülerin, kannte unser Territorium noch nicht und Gefahren konnte ich bislang auch schlecht einschätzen. Aber mal sehen, ob Dunkelschatten überhaupt danach fragte. Deshalb wartete ich geduldig auf die Heilerin.

𝐄𝐂𝐋𝐈𝐏𝐒𝐄𝐏𝐀𝐖
they say I did something bad, then why‘s it feel so good?

base © nkittystudios | deviantart

nach oben springen

in

Der RosenClan

Heute 14:16
von Wolverinepaw | 95 Beiträge | 105 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Wolverinepaw mit @Steelpaw
Aus verengten Augen sah sie ihn an, ihr Schweif war wütend bauschig geworden. "Es ist nicht normal, weiße Flecken zu bekommen. Es ist nicht normal, einfach umzukippen. Es ist nicht normal, das mein Auge von blau zu gelb zu blau wechselt. Und sowas wird auch niemals normal, egal wer wie was definiert!", knurrte sie aufgebracht. Er war wirklich Dumm zu behaupten, das dies auch nur ansatzweiße normal sein könnte! Es regte sie auf, das er dachte jeder hätte sein eigenes normal. Es gab dinge, die konnte man nicht anders sehen als die Norm. Wie das töten von Beute für das eigene Überleben. Das war normal und keine frage der Definition.
Auf seine, ja doch freundliche Frage hin, peitsche sie nur mit ihrem Schweif. "Ne danke, verzichte. Sonst ertrinke ich noch und das brauch ich nicht nochmal sehen.", sagte sie trocken und stand auf. "Dir viel Spaß beim Fischen. Bring mir nen Fisch mit, will mal einen Probieren.", waren ihre Worte für den Abschied. Es war nicht einmal eine bitte, mehr eine Aufforderung. Sie wollte wirklich Fisch probieren und es war auch ihre Art.. nett zu sein.

nach oben springen

in

Der RosenClan

Heute 14:40
von Heartrose | 1.282 Beiträge | 1393 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Heartrose mit @Dunkelschatten und @Räuberstern - Tag wo Milanruf ging
Die Worte Dunkelschattens trafen Heart. "Mir ist es schon aufgefallen welcher Zwiespalt im Clan herrscht, aber ich weiß nicht wie wir das lösen können. Jeder misstraut jeden, die meisten der Schüler benehmen sich ständig daneben und lernen nichts daraus.. manchmal frag ich mich, ob wir so voneinander getrennt miteinander noch ein Clan sind oder Streuner die zufällig zusammen Leben.", teilte sie traurigerweise ihre ehrlichen Gedanken. Sie wusste einfach nicht was sie tun konnte das sich Katzen wieder wohlfühlen, fühlte sie sich selber nicht wohl mehr mit allem was um sie herum passierte. Sie sah zu Räuberstern, immerhin war sie ihre Anführerin. Wie sah sie das ganze? War ihr der Zwiespalt des Clans aufgefallen?

Heartrose mit @Orkanpfote
"Naa kleiner, bald bist du ja größer als ich!", grüßte sie ihr helles Kitten Orkanpfote, als sie ihm im Lager über den Weglief. Ein warmes lächeln lag auf ihren Gesicht und sie freute sich ihren Sohn zu sehen. Seit ihre kleinen Schüler waren, bekam sie diese weniger zu Gesicht. Manchmal vermisste sie die Tage dann doch in der Kinderstube, wo sie die ganze Welt ihrer kleinen war. Aber sie war auch Stolz, das sie ihren eigenen Weg immer mehr fanden.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events

zum Impressum | 2013- © Vier Neue Clans | Designer: Worgenfell | Admins: Splitterbruch und Giftregen