RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

21.03.2021 09:50
von Bachseele (gelöscht)

@Farnpaw Ich staunte wie beim ersten Mal über den riesigen wunderbaren Wald. Die vielen Geräusche und Düfte erfülllten die Luft. Ich strahlte Farn an und blickte mich um.

@Polarpfote Ich lächelte Polar an und sog die Luft ein. So viele Gerüche kannte ich noch nicht. Ich blinzelte ,als ein Sonnenstrahl durch Blätterwerk fiel. Ich schaute mich um und entdeckte ein Vogelnest ,dass auf einem niedrigen Ast lag. Es war verlassen und kalt. Mit der Pfote angelte ich es heraus und setzte es mir auf den Kopf. Wie ein Krieger stolzierte ich nun weiter, das Vogelnest wibbte auf meinem KOpf .

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.03.2021 10:41
von Polarpfote (gelöscht)

Bei @Brookpaw
Ich schaute dich verwundert an „Brook?!Was machst du da?“ Entgeistert fixierte ich sie.Meine Schweifspitze zuckte verwirrt und ich trottete zu ihr und musterte das Nest „Warum hast du dir das auf den Kopf gesetzt?“ Ich war immer noch verwirrt und fand es sehr komisch,das sie das tat.

TRY ME BITCH ⛓🖤
nach oben springen

in

Der BaumClan

21.03.2021 10:46
von Bachseele (gelöscht)

@Polarpfote " Ich bin eine Kriegerin und das ist mein Helm " miaute ich und reckte den Kopf. Ich lächelte Polar an und rückte das Vogelnest gerade. Belustigt von mir selbst hoppelte ich weiter. Mein SChweif wedelte wild durch die Luft.

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.03.2021 11:01

Bei @Brookpaw
Ich nickte dann kurz.Ich verstand.Ein Helm zum Schutz im Kampf.Ich trottete dann weiter und erwähnte nicht,das ein Krieger vermutlich niemals ein Vogelnest als Helm oder so benutzen würde.Ich verkniff mir auch einen spöttischen Kommentar über das Aussehen der Schülerin mit dieser Kopfbedeckung.Es sah ziemlich... Gewöhnungs bedürftig aus um es freundlich auszudrücken.

TRY ME BITCH ⛓🖤
nach oben springen

in

Der BaumClan

21.03.2021 11:45
von Farnpaw (gelöscht)

@Jaspispfote (Nawwww )

Farn schonte seine Pfote indem er nun langsamer lief, noch eine Behandlung von Licht wollte er nicht, wobei sich nach der letzten fast alles verbessert hatte. Trotz dass er nun in einem langsameren Tempo lief, kam er nicht lange nach Jaspis an und kam neben dieser zum stehen. Er atmete ein paar mal hörbar durch, aber das war es schon. Das einzige was noch von seinen Anstrengungen zu ahnen ließ, war seine schmerzende Pfote, aber da Farn gelernt hatte, diese zu ignorieren, tat er dies auch. "Glückwunsch. Du warst echt schnell." Lobte er die Kätzin ohne jeglichen neid in der Stimme.

Zitat
Ein Leben ohne Katze ist möglich – aber sinnlos ! Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt. Ich schnurr’ auf dem Schosse, ich ruhe im Bett in lieblicher Pose, ob schlank oder fett. So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln und lallen und huldigen mir liebkosen mir glücklich Bauch, Öhrchen und Tatz – ich wählte es wieder, das Leben als Katz!

Bitte immer verlinken

[center][spoiler=Accounts]
✬Silber✬ // Kriegerin // HimmelClan // Hauptaccount // Angst vor allein sein
✬Farn✬ // Schüler // BaumClan // Nebenaccount // gespreizte Vorderpfote
✬Turmalin✬ // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn
✬Kohl✬ // Schülerin // RosenClan // Nebenaccount // -
✬Welle✬ // Streuner // kein Clan // Nebenaccount // -
✬Fuchs✬ // Junges // SturmClan // Nebenaccount // -

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.03.2021 11:48
von Farnpaw (gelöscht)

@Brookpaw

Farn lächelte zögernd, als sie nach ihm aus dem Lager trat. Er fand den Anblick des Waldes immer noch Atemberaubend, auch wenn er ihm bereits wohlbekannt war. Er sog kurz die Luft ein, atmete ein paar mal tief durch und schüttelte seinen Pelz dann. "Wohin wollen wir gehen?" Fragte er sanft und lächelte zuvorkommend.

Zitat
Ein Leben ohne Katze ist möglich – aber sinnlos ! Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt. Ich schnurr’ auf dem Schosse, ich ruhe im Bett in lieblicher Pose, ob schlank oder fett. So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln und lallen und huldigen mir liebkosen mir glücklich Bauch, Öhrchen und Tatz – ich wählte es wieder, das Leben als Katz!

Bitte immer verlinken

✬Turmalin✬ // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.03.2021 15:41
von Jaspistraum | 573 Beiträge | 603 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter groß

@Farnpaw

Ich lächelte, als Farnpaw kurz nach mir ankam, und leckte mir vor einer Antwort über die angeschlagene Pfote, damit er nicht mitbekam, wie außer Atem ich war. Mit jedem Zungenstrich fühlte ich mich besser und auch die Schmerzen verschwanden daraus - es konnte nicht mehr als eine kleine Prellung sein, die nur beim Auftreten wehtat. Ich könnte jammern, vielleicht hilft er mir dann, überlegte ich, doch ich verwarf den Gedanken auch gleich wieder. In dem Fall würde er mich vermutlich stützen wollen, und das wollte ich unbedingt vermeiden.
"Du warst aber auch nicht schlecht", meinte ich mit einem gutmütigen Zwinkern in meinen Augen, nachdem ich die Tatze wieder abgesetzt hatte und elegant meinen Schweif darum schlang.

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.03.2021 16:58
von Bachseele (gelöscht)

@Polarpfote Leider rutschte mir das Nest vom Kopf also legte ich es einfach ab. Ich hopste weiter bis zu einem schmallen Bach. Ich blickte ins Wasser und lächelte meinen Namensvetter an. Ich drehte mich zu Polar und plusterte meinen Pelz auf.

@Farnpaw

" Keine Ahnung " miaute ich und schaute dann zu den Bäumen : " Zeigst du mir wie man klettert ?" miaute ich dann aufgeregt.

zuletzt bearbeitet 21.03.2021 17:02 | nach oben springen

in

Der BaumClan

22.03.2021 06:53

Bei @Brookpaw
Ich beugte mich hinab und begann mit der Zunge ein paar Tropfen aus dem Bach aufzulecken.Es war eiskalt und schon nach kürzester Zeit spürte ich meine Zunge nicht mehr,trank aber weiter da ich immer noch durstig war.Ich hörte erst auf als ich keinen Durst mehr verspürte.Meine Schnauze fühlte sich eiskalt an und es war als ob meine Schnurrbärte gefroren seien was natürlich Quatsch war.

TRY ME BITCH ⛓🖤
nach oben springen

in

Der BaumClan

23.03.2021 07:20
von Bachseele (gelöscht)

@Polarpfote ( sry für die späte Antwort )
Ich schnurre belustigt wegen deinem Gesichtsausdruck. Ich tabbte in den Bach und ließ das Wasser um meine Pfoten fließen. Es war eisig ,aber erträglich. Fröhlich sprang ich im Wasser herum.

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.03.2021 07:31

Bei @Brookpaw
(Kein Ding hatte eh nicht wirklich Zeit xD )
Erstaunt sah ich die kleine Schülerin an und schon beim Zusehen fingen meine Pfoten an zu Frieren „Brrrrrrr!Komm da raus!“ Vor kurzem war Phönixjunges an grünem Husten gestorben und wenn brook nicht aufpasste blühte ihr dasselbe Schicksal.

TRY ME BITCH ⛓🖤
nach oben springen

in

Der BaumClan

23.03.2021 07:34
von Bachseele (gelöscht)

@Polarpfote ( okay, danke 😇)
" OKay" miaute ich rasch und sprang aus dem kalten Wasser. Ich wusste noch nichts von Phönixs Tod und lief zu Polar : " Hast du was von Phönix gehört ? Ich wollte sie mal im Heilerbau besuchen, aber hatte keine Zeit ." begann ich zu reden und lächelte dich an.

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.03.2021 13:24
von Liliengold | 1.020 Beiträge | 1058 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Lilie bei @Farnpaw

Zitat von Farnpaw im Beitrag #2297
@Jaspispfote

Farn lächelte leichthin und nahm von ihren Zwielichtigen Gedankengängen keine Notiz. "Nun es ist in der Tat sehr schön. Aber eben zugleich eine kleine Kostprobe der Naturgewalt." Er lächelte leicht. Die Frage,. ob es nun Furchteinflößend war beantwortete er unbewusst nicht. Vermutlich hätte er allerdings nein gesagt. Nein, angsteinflößend war es nicht, solange man ihnen nicht zu nahe kam.

@Lilienpfote

Farn legte leicht den Kopf schief. "Nun, nett ist es zwar vielleicht, aber was viel wichtiger ist, dass es auch wahr ist und dass du dir ein wenig mehr vertrauen solltest." Bei ihren folgenden Worten schwieg er. Er konnte nur hoffen, dass sie recht behielt, doch so sehr er ihr vertrauen wollte, ihren Worten glauben schenken wollte, es kamen zweifel in ihm auf. Damals hatte sie es gewusst. Damals waren Maus und er... aber heute....?

Ich erwiderte nichts darauf, sondern neigte bloß als weiteres stilles Danke den Kopf. Er schien nicht so recht daran zu glauben, dass Maus ihn als Bruder schätzte, doch ich meinte es ernst. Ich schätzte Opal. Ich bekam einen bitteren Geschmack im Mund, wenn ich an sie dachte und doch wusste ich, dass ich sie brauchte. Und dankbar für sie war. ,,Komm", sagte ich schließlich sanft und schnippte ihm mit dem Schweif gegen die Schulter. ,,Lass uns weitergehen."

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.03.2021 13:56

Bei @Brookpaw
Kurz schlich sich Mitleid in meine Augen.Sie wusste anscheinend noch nichts davon und wenn ich gewusst hätte,das Phönix meine verschwundene Schwester ist hätte ich vermutlich auch getrauert,aber ich wusste ja nichts davon.Dann sah ich ich wieder distanzierter an „Sie ist tot.Sie ist an ihrem Haufen gestorben.“ Mehr sagte ich nicht und schaute sie nur an ohne jegliche Emotion zu zeigen.

TRY ME BITCH ⛓🖤
nach oben springen

in

Der BaumClan

23.03.2021 14:05
von Bachseele (gelöscht)

@Polarpfote " Hahaha , sehr witzig " miaute ich sarkastisch. Ich kannte doch Polars Launen, sicher machte es ihr Spaß mich so zu ärgern. Ich lächelte sarkastisch und schnippte mit dem Schweif . " Also hast du was von ihr gehört ?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.03.2021 19:10

Bei @Brookpaw
Ich wollte mit den Augen „Ich bin sicherlich manchmal sarkastisch,aber lügen tue ich dann doch wohl selten.Man meldet,das du mich noch gar nicht so gut kennst.“ Mit diesen Worten trottete ich weiter und ließ dich einfach stehen.

TRY ME BITCH ⛓🖤
nach oben springen

in

Der BaumClan

24.03.2021 07:38
von Bachseele (gelöscht)

@Polarpfote Ich blieb wie erstarrt stehen und ließ die Infomationen erstmal in meinem Gehirn ankommen. " Phönix ist tot ?" fragte ich und unterdrückte die Tränen. Mein Schweif sank auf den Boden und mein Blick wurde trübe. Ich blinzelte die Tränen weg und blickte Polar an. Ich hoffte so sehr, dass es doch nur ein SCherz gewesen war.

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.03.2021 09:49
von Illusionpaw (gelöscht)

bei @Phoenixpride
"Ja, Theoretisch. Ich habe nicht vor den Clan zuverlassen." Mehr oder weniger hatte dieser Clan mich jetzt an der Backe, obwohl das Problem eher Polarpfote war, sie mischte alles und jeden auf, würde sogar auf einen Clankameraden losgehen wenn ihr mal was nicht passte. "Okay dann weiß ich bescheid." Meine Ohren zuckten bei jeden Geräusch, der Reizeinfluss war hier bei weitem nicht so stark wie im Lager, aber dennoch vernahm ich das kleines Geräusch im Unterholz. Ich sprang Phoenixpride hinter her, erkunschaftete und prägte mir alles ein.

sky above me
earth below me
fire in me

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.03.2021 15:09
von Farnpaw (gelöscht)

@Jaspispfote

Farn schwieg kurz, er war ein guter beobachter und wusste dadurch oftmals mehr über eine katze, wie diese annahm. Die Art wie sie sich über die Pfote leckte erinnerte ihn allerdings mehr an sich selbst, wie er sich über die Pfote fuhr, wenn diese ihn mal wieder plagte. Vielleicht hatte sie sich wehgetan oder er war verrückt und bildete sich alles nur ein. Sagen tat er allerdings nicht, wenn sie mit ihm reden wollte, müsste dies von ihr und nicht von ihm aus gehen. "Nun, danke..." Schnurrte er und seine Schnurrhaare zuckten erfreut. Seine gespreizte Voderpfote erwähnte er mit keinem Wort, er wollte ihr nicht das Gefühl geben nur deshalb gewonnen zu haben, weil er mit Problemen zu kämpfen hatte.

@Brookpaw

Farn musterte seine Pfoten und wirkte dabei nicht sonderlich begeistert. Er hatte keine Ahnung wie man kletterte und war dafür bestimmt viel zu ungelenk. Wie er sich kannte, würde er im ungünstigsten Moment vom Ast stürzen und sich dann vermutlich seiner Geschicklichkeit zuschreibend alle seine Knochen brechen. Nein, er würde dieser bitte sehr ungern nachgehen, er hatte keine Lust sich von Lichtspiel wieder zusammenflicken lassen zu müssen, wo er ihr doch versuchte so inständig aus dem Weg zu gehen. "Ich weiß nicht..." Miaute er zögernd und hoffte sie würde das Thema fallen lassen.

@Lilienpfote

Farns Ohren zuckten leicht, als lilie mit der Schweifspitze zuckte und er wurde aus seinen Gedanken gerissen. Er hob den Kopf und nickte dann voller zweifel. Keine Zweifel die damit zu tun hatte, ob sie nun weitergehen sollten ode rnicht, viel mehr zweifel ob sie recht hatte, was Maus und ihn betraf. Er wünschte es sich ja so sehr. Aber er verbannte diesen Ausdruck aus seinem gesicht und neigte dann gutmütig den Kopf. "Ja." Miaute er.

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.03.2021 15:24
von Bachseele (gelöscht)

@Farnpaw " Na gut " miaute ich und blinzelte kurz. Ich schaute sehnsüchtig in die Ferne , Wo wohl meine Schwestern waren ? Mein letztes Stück Familie hatte mich verlassen,eine meiner Freundinnen war gestorben. Bei den Gedanken stiegen wieder Tränen in meine Augen, automatisch senkte ich den Kopf und mein Schweif schleifte über den Boden. Ich fühlte mich sehr alleine ohne meine Familie.

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.03.2021 16:26
von Jaspistraum | 573 Beiträge | 603 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter groß

@Farnpaw

Wärst du noch ein wenig langsamer gewesen, wärst du festgewachsen. Ich lächelte mit warm funkelnden Augen und drehte mich dann zu dem Wasserfall um, wegen dem wir überhaupt hergekommen waren. Von Farnpaw's Vorderpfote merkte ich nicht viel - selbst wenn doch, es hätte mich vermutlich nicht im Geringsten interessiert, sondern viel mehr noch davon überzeugt, dass ich weitaus besser war als er. Der Kater hatte nur das Glück, älter zu sein als ich und somit schon ein wenig mehr Training erhalten zu haben als ich.
Der Anblick des Wasserfalls ließ meine Augen instinktiv ein wenig größer werden, aber wie schon beim Fluss selbst war ich nicht sonderlich beeindruckt - davon zeigte ich allerdings nichts, im Gegenteil. Meine Ohren spitzten sich und ich starrte den fallenden Fluss ehrfürchtig an.
"Das ist der Wahnsinn", murmelte ich und mein Blick wanderte kurz mit begeistert leuchtenden Augen zu Farnpaw, bevor er sich wieder auf den Wasserfall heftete. Oh ja. Das hat sich ja so gelohnt. Meine Gedanken trieften fast vor Sarkasmus.

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.03.2021 19:07

Bei @Brookpaw
Ich nickte nur „Jip.Sie ist tot.Aber keine Sorge.Du siehst sie bestimmt in diesem sterben Clan wieder!Dort kommen ja irgendwie alle Clanlatzen hin nicht wahr?“ Rief ich über die Schulter und bemerkte nicht wirklich,das die Kätzin hinter mir kurz davor stand in Tränen aus zu brechen.Ich sah es nicht für nötig mich umzudrehen und trabte weiter.Ich entdeckte einen hübschen fast schwarzen Kiesel mit einem Muster aus weißen Linien die sich über den ganzen Stein zogen und ganz zart und dezent aussahen „Hey brook!Komm mal her!“ Ich stupste den Kiesel an und war stolz auf meinen Fund.Er würde ihr bestimmt gefallen.

TRY ME BITCH ⛓🖤
nach oben springen

in

Der BaumClan

24.03.2021 19:31
von Bachseele (gelöscht)

@Polarpfote Ich konnte nicht reden,weil ich sonst sicher weinen musste, also lief ich schweigend und mit hängenden Kopf zu Polar. Als ich den Stein sah, hellte sich meine Miene etwas auf. "Er ist perfekt " schnurrte ich leise und schluckte meine Trauer hinunter. Die traurige Erinnerung an Phönix verschloss ich sorgfältig mit den Ketten. Ich hob ihn vorsichtig auf wie den größten Schatz der Welt.

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.03.2021 20:02

Bei @Brookpaw
„Sei nicht traurig wegen ihr.Hast ja schließlich mich.“ Sagte ich selbstgefällig aber mit einem leichten Hauch von Mitgefühl „Komm.Wir gehen ins Lager zurück.Und pass auf deinen Stein auf!“ Mahnte ich „Ich habe ihn nicht umsonst für dich gefunden.“ Meine Stimme nahm wieder den schroffen Tonfall an und ich trottete mit gehobenem Schweif langsam zurück zum Lager.

TRY ME BITCH ⛓🖤
nach oben springen

in

Der BaumClan

25.03.2021 07:17
von Bachseele (gelöscht)

@Polarpfote " Ja, ich hab dich " wiederholte ich tonlos und nahm den Stein vorsichtig zwischen die Zähne. Eilig lief ich neben Polar her. Mein Schweif hing immer noch über dem Boden, aber wegen dem neuen Lieblingsstein ging es mir etwas besser.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events