Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
14.10.2016 18:43
von
Froschsprung
• | 1.778 Beiträge | 1825 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Naja, wenn ich schon n Seelenverwandten habe, will ich mich mit demjenigen auch unterhalten können, die selben Interessen haben und Außenseiter sein soll mit einem Seelenverwandten Spaß machen xD Stell dir ma vor deine Katze wäre dein Seelenverwandter. Ich glaube nicht dass Du dich mit ihr dann über (in meinem Fall) Animes Reden kannst :D
Hallo Baumstern x3
FROSCHSPRUNG
>>Was du liebst, lass es frei. Wenn es wieder zurück kommt, gehört es dir -für immer<<
zuletzt bearbeitet 14.10.2016 18:44 |
nach oben springen
in Quatschen
14.10.2016 18:46
von
Froschsprung
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Drei Sprachen reichen völlig aus ich lerne nich noch ne Katzensprache! XD Wenn sie Fressen, kuscheln, spielen oder schlafen will verstehe ich das.... Ich find das reicht xD Ich weiß sogar wenn sie fressen will was
FROSCHSPRUNG
>>Was du liebst, lass es frei. Wenn es wieder zurück kommt, gehört es dir -für immer<<
zuletzt bearbeitet 14.10.2016 18:47 |
nach oben springen
in Quatschen
14.10.2016 18:54
von
Froschsprung
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Bei mir meine Katze OnO Wenn die kuscheln will, dann immer unter der Decke und dann rollt sie sich an meinem Bauch zusammen... Und die Redet, aber nur Nachts -_-
FROSCHSPRUNG
in Quatschen
15.10.2016 19:14
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Moin
난 숨쉬고 싶어 이 밤이 싫어 I want to breathe, I hate this night, 이젠 깨고 싶어 꿈속이 싫어 I want to wake up, I hate this dream, 내 안에 갇혀서 난 죽어있어 I’m trapped inside of myself and I’m dead.