Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
12.10.2016 17:51
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Nice
난 숨쉬고 싶어 이 밤이 싫어 I want to breathe, I hate this night, 이젠 깨고 싶어 꿈속이 싫어 I want to wake up, I hate this dream, 내 안에 갇혀서 난 죽어있어 I’m trapped inside of myself and I’m dead.
in Quatschen
12.10.2016 17:55
von
Ringgeist (gelöscht)
Baumstern! Hörst du auf! xD Ich will nicht überredet werden noch mehr Katzen zu machen, es sollte nur noch einer werden! Mach mich nicht wuschelig! XD Nein spaß nicht ernst nehmen bin doof o: xD
Gibbet denn eine Familie für einen neuen ACC von mir?
in Quatschen
12.10.2016 17:59
von
Ringgeist (gelöscht)
Naja Himmelclan.. wenn es da keine gäbe dann..dann..der sturmclan..Du hast mich überredet :D Aber da ich mit Wind gerade eh nicht rpgn kann, klappt das mit dem dritten acc eh besser!
in Quatschen
12.10.2016 18:01
von
Opalflut (gelöscht)
HimmelClan habe ich keinen Account und SturmClan sind Baum & Regen zu alt. Und Rainbow ist ja eh Winds Vater :/ Aber im HimmelClan nimmt @Regenträne viele Jungen auf... Oder @Hellflamme xD
Baumstern
"Wahrscheinlich muss der SternenClan Katzen zu sich nehmen, damit die Katzen, die die Verluste ertragen, stärker werden..."
in Quatschen
12.10.2016 18:10
von
Opalflut (gelöscht)
Eispfote ich verstehe grad nicht, was du meinst xD
Ja, Licht kommt dann online und schreibt den Beitrag. Sie kann bloß nicht lange rpgn, weil sie nicht so viel Zeit hat :) Aber euer Daddy ist für euch da :3 #paparainbow
Baumstern
"Wahrscheinlich muss der SternenClan Katzen zu sich nehmen, damit die Katzen, die die Verluste ertragen, stärker werden..."
in Quatschen
12.10.2016 18:12
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
DADDY
난 숨쉬고 싶어 이 밤이 싫어 I want to breathe, I hate this night, 이젠 깨고 싶어 꿈속이 싫어 I want to wake up, I hate this dream, 내 안에 갇혀서 난 죽어있어 I’m trapped inside of myself and I’m dead.
in Quatschen
12.10.2016 18:12
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
#sorrynotsorry #WorgIstDeinDaddy
in Quatschen
12.10.2016 19:35
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
haha xDDD