Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
09.10.2016 16:45
von
Kometenpfote (gelöscht)
Das Video war aus China -_- Aber Deutschland ist ja auch nicht so unschuldig mit ihren Hummern...
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenseele ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ich bin so schnell wie ein Komet! :3
in Quatschen
09.10.2016 16:52
von
Kometenpfote (gelöscht)
Vielen Menschen geht es nur ums Geld 'Geld regiert die Welt' Wenn ich das ändern könnte wäre es eher 'Zusammenhalt schließt jeden Spalt' :3
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenseele ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ich bin so schnell wie ein Komet! :3
in Quatschen
09.10.2016 16:57
von
Kometenpfote (gelöscht)
Ja. Ich würde Tauschgeschäfte wieder einführen Und einführen, dass jeder ein Recht auf Essen und Trinken hat
in Quatschen
10.10.2016 15:56
von
Kometenpfote (gelöscht)
Ich eigentlich immer :3 Welcher Clan? Hab in jedem eine Katze außer Sturmclan
in Quatschen
10.10.2016 15:59
von
Kometenpfote (gelöscht)
Wie wäre es mir Stein und Phantom? Müssen die beiden nur dann irgendwie ins Gespräch kriegen :D