Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
08.10.2016 20:34
von
Felsenstern (gelöscht)
Außerdem.. mag ich Riesensterns Aussehen und seinen Charakter Sein Vater war ja (glaub ich!) Streuner und hieß Jake Riesenstern ist auch Feuerstern's Vater ..
in Quatschen
09.10.2016 16:22
von
Glücksfell (gelöscht)
Hallu :3
Wahres Glück kennen nur die, die wahren Schmerz erfahren haben
You don't have to see to feel You don't have to hear to feel You don't have to speak to feel The world will still continue to hurt you But the world will still continue to love you
in Quatschen
09.10.2016 16:27
von
Kometenpfote (gelöscht)
Joa, aber es ist scheiße kalt und wolkig xD
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenseele ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ich bin so schnell wie ein Komet! :3
in Quatschen
09.10.2016 16:30
von
Kometenpfote (gelöscht)
Ich hab Kälte sowieso lieber als Hitze x3
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenseele ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ich bin so schnell wie ein Komet! :3
in Quatschen
09.10.2016 16:33
von
Kometenpfote (gelöscht)
Mir ist es recht egal, aber Schnee würde ich auch mal wieder gerne sehen :c Früher hab ich immer voll gerne kleine Schneemänner gebaut und bin Schlitten gefahren, jetzt müsste ich Kilometer weit fahren, um Schnee zu Gesicht zu bekommen :/
zuletzt bearbeitet 09.10.2016 16:33 |
nach oben springen
in Quatschen
09.10.2016 16:36
von
Kometenpfote (gelöscht)
Yep und das nur wegen globaler Erwärmung... Ich werde darauf warten, dass die Menschheit sich selber mit sowas und vielem anderem in den Tod stürzt -_- Und dann sollen sie gefälligst nicht rumjammern
zuletzt bearbeitet 09.10.2016 16:37 |
nach oben springen
in Quatschen
09.10.2016 16:40
von
Kometenpfote (gelöscht)
Fang gar nicht erst damit an! Das erinnert mich immer wieder an meinen Hass auf den größten Teil der Menschheit -_-
in Quatschen
09.10.2016 16:43
von
Kometenpfote (gelöscht)
Das erinnert mich auch wieder an dieses eine Video... Ich sag nur dazu lebendige Häutung, da näheres glaub ich hier nicht sonderlich geeignet wäre... Ich hab bei dem Video so geheult..... :c