Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
16.10.2016 13:03
von
Glücksfell (gelöscht)
Laut meiner Theorie ist Zeit nur ein Begriff Es geht immer voran Die Gegenwart IST die Zeit
Aber vielleicht ist das zu kompliziert zu verstehen XDD
Wahres Glück kennen nur die, die wahren Schmerz erfahren haben
You don't have to see to feel You don't have to hear to feel You don't have to speak to feel The world will still continue to hurt you But the world will still continue to love you
in Quatschen
16.10.2016 13:06
von
Glücksfell (gelöscht)
Jetzt hab ich wieder diese Szene von Spongebob im Kopf "Mit ner Meeeeenge Fantasiiee~" XD
Wahres Glück kennen nur die, die wahren Schmerz erfahren haben
You don't have to see to feel You don't have to hear to feel You don't have to speak to feel The world will still continue to hurt you But the world will still continue to love you
in Quatschen
16.10.2016 13:07
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Auf Wiedersehen, niveauvolle Unterhaltung xD
#sorrynotsorry
난 숨쉬고 싶어 이 밤이 싫어 I want to breathe, I hate this night, 이젠 깨고 싶어 꿈속이 싫어 I want to wake up, I hate this dream, 내 안에 갇혀서 난 죽어있어 I’m trapped inside of myself and I’m dead.
in Quatschen
16.10.2016 13:07
von
Kometenpfote (gelöscht)
Ne, das war das mit dem Karton xD
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenseele ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ich bin so schnell wie ein Komet! :3
zuletzt bearbeitet 16.10.2016 13:08 |
nach oben springen
in Quatschen
16.10.2016 13:10
von
Kometenpfote (gelöscht)
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenseele ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ich bin so schnell wie ein Komet! :3
in Quatschen
16.10.2016 13:20
von
Reedlight (gelöscht)
Spongebob so dumm alter XD
Reedlight ~ Schilflicht
>>"You are a lone reed, standing tall, waving boldly, in the corrupt sands of commerce."<<
>>"Wahre Freundschaft ist wie ein langsam wachsender Schilf. Es muss den Schock des Unglückes überstehen und wiederstehen, bevor es auf die Bezeichnung berechtigt ist."<<
in Quatschen
16.10.2016 13:22
von
Reedlight (gelöscht)
ER WIRD ABGESETZT?
Reedlight ~ Schilflicht
>>"You are a lone reed, standing tall, waving boldly, in the corrupt sands of commerce."<<
>>"Wahre Freundschaft ist wie ein langsam wachsender Schilf. Es muss den Schock des Unglückes überstehen und wiederstehen, bevor es auf die Bezeichnung berechtigt ist."<<
in Quatschen
16.10.2016 13:24
von
Kometenpfote (gelöscht)
Ich wusste gar nicht, dass es abgesetzt wird :o Aber finde ich eigentlich auch besser Früher war es noch witzig, aber es wurde mit der Zeit immer schlechter, ich kenne die neuen Folgen auch gar nicht, weil sie mich null interessieren
in Quatschen
16.10.2016 13:24
von
Reedlight (gelöscht)
Spongebob Is lustig aber so nervig Mein Vater hat alle Staffeln auf DVD
Reedlight ~ Schilflicht
in Quatschen
16.10.2016 13:26
von
Kometenpfote (gelöscht)
Ich hab mich mal fix informiert Spongebob wird nicht abgesetzt xD Es sind noch weitere Staffeln und ein weiterer Film in Bearbeitung xD
Hachja, das Internet mit seinen Gerüchten :D
in Quatschen
16.10.2016 13:28
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Die sollten statt Spongebob lieber Dokumentationen über Quantenphysik bringen
난 숨쉬고 싶어 이 밤이 싫어 I want to breathe, I hate this night, 이젠 깨고 싶어 꿈속이 싫어 I want to wake up, I hate this dream, 내 안에 갇혀서 난 죽어있어 I’m trapped inside of myself and I’m dead.
in Quatschen
16.10.2016 13:28
von
Reedlight (gelöscht)
Oder Werbung für WaCa XD
Reedlight ~ Schilflicht
in Quatschen
16.10.2016 13:32
von
Kometenpfote (gelöscht)
Naja, aber nur, wenn er nicht auf die Story der Bücher basiert ich hab mal ein Video geguckt, da hat jemand sehr gute Argumente gebracht, warum ein WaCa Film eher schlecht wäre Ist aber auf englisch xD