Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
23.02.2016 17:58
von
Wasserpfote (gelöscht)
Ich erinnere mich... Was soll ich denn jetzt machen? D:
Ich hab -nicht übertrieben- bestimmt 5 Stunden insgesamt an diesem Profil gesessen, auch wenn es am Ende recht unübersichtlich war.. Aber da war so viel Mühe und auch stolz drin x-x
Ich ertrank in einem Meer von Tränen, das dann gefror. Stille. Unendliche Stille...die Welt war stehengeblieben.
Nichts auf der Welt ist so weich und nachgiebig wie das Wasser. Und doch bezwingt es das Harte und Starke.. Laotse
in Quatschen
23.02.2016 18:14
von
Mondseele (gelöscht)
Echt nicht? Ich hab das mal auf YouTube gesehen, und ich glaube, @Rosaflügel hat das auch neulich mal gemacht (bzw ich hoffe). Vielleicht frag ich sie mal danach, ob das geklappt hat._.
Ich ertrank in einem Meer von Tränen, das dann gefror. Stille. Unendliche Stille...die Welt war stehengeblieben.
in Quatschen
24.02.2016 22:16
von
Brennnesselpelz (gelöscht)
Jo, mein Lieblingschara Shadow ist in Zukunft ein 80-jähriger Idiot... -.- Des fuckt mich grad son bissl ab
Eine Brennnessel , stachelig und allein , sieht eines Tages des Funkes Schein , wie er leuchtet , wie er lacht, wie er das Herz erwärmt in der kalten Nacht, des Brennnesssel Herze wurde schwer , er hat den Funke gern , und zwar sehr! der Funke leuchtet zu ihm hinab, lächelt ihn an und hält ihn auf Trab, die Brennnessel kommt näher zum strahlenden Licht, der Funkes Augen zu sehn , darauf erpicht Ein Blick ,ein Hauch, ein Kribbeln im Bauch und schon ist's geschehn, ihr werdet schon sehn!
zuletzt bearbeitet 24.02.2016 22:18 |
nach oben springen
in Quatschen
24.02.2016 22:19
von
Ja Ditto isn blödes Mistviech XD Genau wie son gewisses anderes blödes, schwarz-rotes Mistviech... Grrr...
Eine Brennnessel , stachelig und allein , sieht eines Tages des Funkes Schein , wie er leuchtet , wie er lacht, wie er das Herz erwärmt in der kalten Nacht, des Brennnesssel Herze wurde schwer , er hat den Funke gern , und zwar sehr! der Funke leuchtet zu ihm hinab, lächelt ihn an und hält ihn auf Trab, die Brennnessel kommt näher zum strahlenden Licht, der Funkes Augen zu sehn , darauf erpicht Ein Blick ,ein Hauch, ein Kribbeln im Bauch und schon ist's geschehn, ihr werdet schon sehn!
in Quatschen
24.02.2016 22:24
von
Ne. Man nennt ihn Shadow. Und er ist verf*ckte 80 JAHRE ALT!!! :((((
in Quatschen
24.02.2016 22:29
von
Der is halt aus Sonic. Shadow war schon in seinem ersten Spiel fünfzig, sieht aber immer aus wie gerade mal 16, weil der eine erschaffene Lebensform is. Und 30 Jahre später heiratet der ne Prinzessin um König zu werden, stellt erst ma überall Statuen von sich auf und wird am Ende von einer getötet, die genauso heißt wie ich. Dad f*ckt mich gerade really ab... -.-
in Quatschen
24.02.2016 22:33
von
Leafsong (gelöscht)
Ok... Sonic mag ich nicht so hab nähmlich Sonic.exe gesehen und das war eine dumme dumme dumme unendlich dumme Idee. Immer wenn ich Sonic spiele bekomme ich jetzt Albträume...
Das Blatt fällt immer irgendwann und du kannst nichts unternehmen.
in Quatschen
24.02.2016 22:38
von
Kometenpfote (gelöscht)
Sonic.exe ist voll langweilig, genauso wie alle .exe games Ich persönlich mag Sonic aber nicht so Ist nicht schlecht, aber ich bin eher mit Mario aufgewachsen Heute mag ich beides nicht mehr so, lol Ich bleibe einfach bei Pokemon xD
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D
in Quatschen
24.02.2016 22:38
von
Ich hab den Sonic.exe in Kunst gezeichnet XD Ich suchte Sonic einfach richtig, genau wie Mario. Und natürlich Shadow, meinen #SuperAssHedgehog XD
in Quatschen
24.02.2016 22:44
von
Neee, is ja nich so, dass die extra für Kiddis sind ne XD Ok gut... Sonic und Shadow sterben in zwei Spielen (ich hab bei beiden Games und bei der Serie einfachma voll geflennt weil das so traurig war...)
in Quatschen
24.02.2016 22:47
von
Kometenpfote (gelöscht)
Ich war früher ein mega Angsthase Die erste Zeit, als ich Minecraft gespielt habe, habe ich immer auf Peaceful gemacht, weil ich Angst vor den Monstern hatte DAS ist echt dumm... Bin ich btw das einzige Mädchen was gerne Minecraft spielt? lol
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D