Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
24.02.2016 22:50
von
Brennnesselpelz (gelöscht)
Ich hab jetzt total schiss vor Kakteen XD Durch diese geile Serie Nö, ich zock auch Minecraft, habs aber gefetzt
Eine Brennnessel , stachelig und allein , sieht eines Tages des Funkes Schein , wie er leuchtet , wie er lacht, wie er das Herz erwärmt in der kalten Nacht, des Brennnesssel Herze wurde schwer , er hat den Funke gern , und zwar sehr! der Funke leuchtet zu ihm hinab, lächelt ihn an und hält ihn auf Trab, die Brennnessel kommt näher zum strahlenden Licht, der Funkes Augen zu sehn , darauf erpicht Ein Blick ,ein Hauch, ein Kribbeln im Bauch und schon ist's geschehn, ihr werdet schon sehn!
in Quatschen
24.02.2016 22:52
von
Brennnesselpelz (gelöscht)
Ich hasse es auch wenn Videospielfiguren sterben, vor allem wenn mein geliebter Shadow abkratzt! Ich hab einen Hund und ein Pferd Und ich gehe jetzt pennen XD
Eine Brennnessel , stachelig und allein , sieht eines Tages des Funkes Schein , wie er leuchtet , wie er lacht, wie er das Herz erwärmt in der kalten Nacht, des Brennnesssel Herze wurde schwer , er hat den Funke gern , und zwar sehr! der Funke leuchtet zu ihm hinab, lächelt ihn an und hält ihn auf Trab, die Brennnessel kommt näher zum strahlenden Licht, der Funkes Augen zu sehn , darauf erpicht Ein Blick ,ein Hauch, ein Kribbeln im Bauch und schon ist's geschehn, ihr werdet schon sehn!
in Quatschen
24.02.2016 23:01
von
Kometenpfote (gelöscht)
Marderhunde können manchmal echt derpy aussehen :'D Also ich liebe ja viele Tiere, aber am meisten faszinieren mich halt Katzen. Nicht nur ihr Aussehen finde ich cool, auch wie sie sich verhalten. Wölfe sind halt gaaaaaanz knapp dahinter ^^
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D
in Quatschen
24.02.2016 23:09
von
Kometenpfote (gelöscht)
Ich bete ja lieber am den Sternenclan :3 Selbst wenn ich Wölfe lieber mögen würde, würde ich nicht heulen Wölfe heulen, um sich zu verständigen, nicht weil der Mond scheint. *Klugscheißermodus off*
in Quatschen
24.02.2016 23:19
von
Kometenpfote (gelöscht)
Einen Streuner? Ja, das wollte ich auch immer :3 Wir hatten einen Hund, mussten ihn aber auf Grund Umzugs abgeben ;-; Aber wir haben vor einer Weile eine schwarze Katze aus dem Tierheim adoptiert :D Sie sollte ruhig wie ein Stein sein, aber bei uns dreht sie voll durch xD
in Quatschen
24.02.2016 23:21
von
Leafsong (gelöscht)
Unsere Nachbarn von unten haben auch einen Hund oder wie es mein Vater nennt Schnitzel auf vier Beinen weil es ein Chiuaua ist ich schwöre ich hab das falsch geschrieben XP
Das Blatt fällt immer irgendwann und du kannst nichts unternehmen.