Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
18.02.2016 17:32
von
Aschenlied
• | 2.645 Beiträge | 2755 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
bei uns in der Klasse fehlten am Dienstag 6 oder 7 Leute, wir haben Pläne ausgeheckt wie wir noch n paar andere dazu überreden könnten zu gehen, damit wir keinen Unterricht machen müssen xD
in Quatschen
21.02.2016 21:05
von
Brennnesselpelz (gelöscht)
Jo, ich hab mir einfach ma nen Schnellhefter gemacht, wo ich Sonic-Zeichnungen rein hefte XD Bin so hobbylos... -.-
Eine Brennnessel , stachelig und allein , sieht eines Tages des Funkes Schein , wie er leuchtet , wie er lacht, wie er das Herz erwärmt in der kalten Nacht, des Brennnesssel Herze wurde schwer , er hat den Funke gern , und zwar sehr! der Funke leuchtet zu ihm hinab, lächelt ihn an und hält ihn auf Trab, die Brennnessel kommt näher zum strahlenden Licht, der Funkes Augen zu sehn , darauf erpicht Ein Blick ,ein Hauch, ein Kribbeln im Bauch und schon ist's geschehn, ihr werdet schon sehn!
zuletzt bearbeitet 21.02.2016 21:05 |
nach oben springen
in Quatschen
21.02.2016 21:15
von
Brennnesselpelz (gelöscht)
Was warst du denn hobbylos? xD
Oh Gott, mein Kopf juckt....
Eine Brennnessel , stachelig und allein , sieht eines Tages des Funkes Schein , wie er leuchtet , wie er lacht, wie er das Herz erwärmt in der kalten Nacht, des Brennnesssel Herze wurde schwer , er hat den Funke gern , und zwar sehr! der Funke leuchtet zu ihm hinab, lächelt ihn an und hält ihn auf Trab, die Brennnessel kommt näher zum strahlenden Licht, der Funkes Augen zu sehn , darauf erpicht Ein Blick ,ein Hauch, ein Kribbeln im Bauch und schon ist's geschehn, ihr werdet schon sehn!
zuletzt bearbeitet 21.02.2016 21:15 |
nach oben springen
in Quatschen
22.02.2016 17:45
von
Moosflamme (gelöscht)
ZitatWas soll im Praktikumsbericht stehen? Der Bericht soll über folgende Fragen Auskunft geben: • Warum habe ich diesen Praktikumsplatz gewählt? Wie bin ich an den Platz gekommen? Welche Erwartungen habe ich? • In was für einem Betrieb arbeite ich (Name, Rechtsform, Unternehmensziele, Unternehmensgeschichte, Branche, Zahl und Berufe der Beschäftigten)? • Welchem Ausbildungsberuf entspricht meine Praktikantentätigkeit (Bezeichnung des Berufs, Voraussetzungen, Art und Dauer der Ausbildung/des Studiums, Vergütung, Berufschancen)?
Und dann noch mehr.. irgendwie D:
~
~
>>Ich möchte wieder atmen. Ich möchte wieder sein. Ich möchte nur, dass du mir meine Hand hältst, mich allein..<<
in Quatschen
22.02.2016 17:56
von
Distelblüte (gelöscht)
Hey :)
" I have to stay strong! for me, my family and my clan. I've made it this far I still yearn for something that you can not work ... by warmth, caring, power ... but in other words I long for Love ... "
in Quatschen
22.02.2016 19:06
von
Moosflamme (gelöscht)
@Worgenfell wtf, 3? Hehe, danke, das ist nett von dir:3 Aber ich bräuchte eigentlich nur nen schönen Satz, mit dem ich nicht ganz so abgehackt einleiten könnte xD
@Mottenjunges So sieht es irgendwie im Moment ungefähr aus xD