Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
08.02.2016 14:05
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Ich hab kein Lieblingsfach, weil in allen Fächern nur irgendwelcher Mist dran kommt und wir uns in jedem fucking Fach anstrengen MÜSSEN, weil es das Abschlussjahr ist
I talk, but I don’t speak. I notice, but I don’t say. I breathe, but I don’t live.
in Quatschen
08.02.2016 14:07
von
Donnerwolke (gelöscht)
Wie lange lernst du dann so am Tag?
<<Gefühle machen einen schwach, deshalb habe ich keine!>> Ich verabscheue sie, Gefühle sind verachtenswert vor allem wenn es Liebe ist! Doch wie lange halte ich es aus nicht zu lieben?
in Quatschen
08.02.2016 14:32
von
Donnerwolke (gelöscht)
Einen Spicker könnte ich in Englisch und Biologie gebrauchen -____-
<<Gefühle machen einen schwach, deshalb habe ich keine!>> Ich verabscheue sie, Gefühle sind verachtenswert vor allem wenn es Liebe ist! Doch wie lange halte ich es aus nicht zu lieben?
in Quatschen
08.02.2016 14:38
von
Donnerwolke (gelöscht)
Wie geht das?
in Quatschen
08.02.2016 14:52
von
Donnerwolke (gelöscht)
Schade xD
in Quatschen
08.02.2016 15:16
von
Donnerwolke (gelöscht)
Wenn es so etwas geben würde <3
in Quatschen
08.02.2016 21:25
von
Himbeerstaub (gelöscht)
1.Eine Flasche nehmen, das ettiket entfernen und im Computer einscannen, bearbeiten und in Kleinschriften die Lösungen draufschreiben, ausdrucken und wieder auf die Flasche kleben.
2. Nägel mit den lösungswörtern lakieren (sofern du ein Mädchen bist xD)
3. spickzettel gut sichtbar in den Mülleimer legen und dann vom spickzettel im Mülleimer abgucken.
Und, was sinnvolles gefunden? :3
ZitatSei du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein. Dann sei ein Einhorn!
in Quatschen
08.02.2016 22:53
von
Dawnhunter (gelöscht)
In der 6. und 7. Klasse hatten wir in unserem Klassenraum ein Poster über der Tafel hängen, auf dem alle lateinischen Deklinationen drauf waren. Die Lehrerin hat es natürlich gemerkt, weil in der Arbeit alle draufgeguckt haben... aber sie hat es hängen lassen xD