Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
25.02.2016 19:16
von
Alppfote (gelöscht)
Ist echt doof, wenn man soviel zutun hat! Kenn ich aber zu gut... Man sieht sein Bett und möchte weinen weil man fürchtet nie wieder drin zu liegen! D: Ist wie Liebeskummer..Bloß Bettkummer. xD
in Quatschen
25.02.2016 19:29
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Uhmm, jaa >____<
Morgen muss ich so ne blöde Präsentation halten... Wir machen da einen ganzen Projekttag, bei dem es nur um irgendwelche Bevölkerungsdiskussionen geht ._.
I talk, but I don’t speak. I notice, but I don’t say. I breathe, but I don’t live.
in Quatschen
25.02.2016 19:33
von
Alppfote (gelöscht)
Kenn ick! An unserer Schule machen wir auch sowas, so ne Projektarbeit um ein großes Thema in ner Gruppe was wir ein verficktes ganzes Jahr bearbeiten sollen! D: Hat zwar jetzt erst angefangen, aber ich hab Angst vor. xD
in Quatschen
25.02.2016 19:41
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Ach so, meinst du wohl DIE Projektarbeit? Wir hatten dafür auch ein Jahr und müssens morgen abgeben (ein Tag vor meinem Geburtstag, haha :D) Das ist eigentlich gar nicht so schlimm, wie man denkt^^
I talk, but I don’t speak. I notice, but I don’t say. I breathe, but I don’t live.
zuletzt bearbeitet 25.02.2016 19:42 |
nach oben springen
in Quatschen
25.02.2016 19:44
von
Alppfote (gelöscht)
Waaaas ihr macht sowas auch? Ich hab gedacht ich hab die einzig bekloppte Schule die so nen Mist abzieht! xD Ja naja wir haben das Thema Thüringer Speisen, also wir können was kochen und kochen bedeutet essen und ...ESSEN! xD
in Quatschen
25.02.2016 19:47
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Ist die Projektarbeit (zumindest in Thüringen?) nicht Pflicht, damit man den Realschulabschluss besteht? ...ist bei uns zumindest so :0 Das wird am Ende dieses Schuljahres eine ganze Note auf dem Abschlusszeugnis xD
Wir hatten das Thema "Eine Handvoll Erde" ^^
in Quatschen
25.02.2016 19:52
von
Alppfote (gelöscht)
Hmm ich weiß das es darauf ne Note gibt... Ob das was damit zutun hat, ob man den Realschulabschluss schafft weiß ich allerdings nicht. D: Eine Handvoll Erde? Klingt ja richtig geil!
in Quatschen
25.02.2016 20:06
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Bei uns wurde schon von allen Anfang gesagt, dass es so ähnlich wie ein mehr oder weniger schriftliche/mündliche Prüfung ist... (hinzu kommt noch die Vorstellung der Projektarbeit irgendwann zwischen März und April -.-)
Das Thema war auch nice xD
in Quatschen
25.02.2016 20:11
von
Alppfote (gelöscht)
Bei uns ist sie auch schriftlich und mündlich, allerdings keine Prüfung..Zudem müssen wir ein Produkt über diese Zeit herstellen. (Wird bei uns ein Kochtutorial und Essen sein )
Beim PC ist das so: Auf ein Kanal klicken, auf videos klicken. Oben rechts befinden sich zwei graue kästchen, einer "Raster" und einer "Hinzugefügt am... (neu nach alt)" Ich klickt auf "Hinzugefügt am..." rauf und es erscheinen zwei möglichkeiten: Größte Beliebtheit Hinzugefügt am... (alt nach neu)
Ihr klickt auf das zweite und es sollten die ältesten videos erscheinen :D
"...but without the dark, we would never see the stars."