![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Wintersacrifice •

Wintersacrifice @Zweigjunges
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, es ist gar nicht weit bis zum Lager, du kannst aber trotzdem auf meinem Rücken sitzen, und ich trage dich einfach bis dorthin, das ist ein bisschen wärmer. Klingt das nach einem guten Plan?", miaute ich sanft und sah zu meinem kleinen Spiegelbild hinab
Zitat
Hell is empty, and all devils are here

inDer BaumClan
von Bärenpfote •

Fröhlich und sorgenlos folgte Bär ihrer Mentorin und schaute sich neugierig im Wald um, "Echt toll hier." Sang sie mehr als es normal zu sprechen. "Uuuh der RosenClan okay..." Sie überlegte, was hatten die anderen noch gesagt? "Räuberstern ist die Anführerin... und einige RosenClaner sollen wohl sehr gemein sein." Sagte sie Nachdenklich, "Oooh und in ihrem Wald Wachsen ganz viele Dornen." Sagte sie und Schaute stolz zu der großen Kätzin.
@Echofluch
Bärenpfote

Zweig mit @Wintersacrifice
Ich atmete erleichtert auf. Es war also gar nicht weit zum Lager. "In Ordnung.", stimmte ich zu. Die Aussicht auf einen warmen und trockenen Platz zum schlafen stimmte mich etwas fröhlicher. Und schließlich hatte der Kater versprochen nach meiner Mutter zu suchen.

inDer BaumClan
von Mottenflügel •

Motte mit Halbmond und @Ares
Motte spürte, dass sie beobachtet wurde und setzte sich auf.
"Hallo? Ist da wer?", rief sie vorsichtig ins Gebüsch.
"Ich bin keine Bedrohung, ich bin nur auf Besuch... seid ihr BaumClan Krieger?"
Halbmond sah Ares überrascht an, als die Streunerin etwas von BaumCaln Krieger rief. Woher kannte sie den BaumClan? Hatte sie bereits Katzen an der Grenze getroffen?
Die Heilerin war nun neugierig, war dennoch froh, Ares auf ihrer Seite zu wissen.
"Wir sind tatsächlich vom BaumClan", miaute Halbmond und kam aus dem Gebüsch, musterte die Fremde, welche anfing zu schnurren.

inDer BaumClan
von Habichtklaue •

@Bärenpfote
Habicht konnte nicht vermeiden, dass er sie die ganze Zeit böse anstarrte, ihm jedoch nichts einfiel, was er erwidern könnte. "Ich werde überhaupt nicht aussehen wie ein Ältester!" blaffte er. "Ich werde der beste Krieger des Clans werden und alle überbieten." Dann jedoch wurde ich etwas überrascht von der Welle an Traurigkeit die mich au einmal durchflutete als die Schülerin meinen zukünftigen Kriegernamen erwähnte. Ich versuchte es zu überspielen indem ich sagte: "Ich werde nicht solange hierbleiben bis ich meinen Namen habe. Und wenn doch, werde ich dafür sorgen, dass jede Katze meinen Namen kennen wird!"
Als @Darkkit mir Moos ins Gesicht warf, schnappte ich empört nach Luft und schubste ihn ein wenig. "Wirst du nicht!" blaffte ich dann. Ich gab nicht zu, dass ich sehr wohl die Befürchtung hatte, dass Dark eines Tages ein besserer Krieger als ich sein würde. "Ich werde dafür sorgen, dass alle Katzen meinen Namen kennen!" Als er anfing zu Husten, hielt ich inne und sah ihn an. "Vielleicht solltest du dich erstmal ausruhen, sonst bist du noch zu schwach für deine Schülerzeremonie. Wo vir gerade davon sprechen, wann ist die überhaupt?"

inDer BaumClan
von Rostherz •

Misstrauisch zuckten Ares Ohren und er blieb vorsichtig, aber auch den getigerten Packte die Neugierde. Vielleicht lebt diese Katze schon lang genug hier in der Nähe um die Clans zu kennen? Dachte er und trat, erst einmal still schweigend neben der Heilerin aus dem Busch, sie ist Älter und hatte mehr Wissen, er ist nur ein Schüler und wollte sich in so ein Gespräch vorerst nicht einmischen. Jedoch blieb er Höflich und Nickte der Fremden begrüßend zu.
@Motte

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Bärenpfote | @Wal | @Ares

inDer BaumClan
von Mottenflügel •

@Ares und Halbmond bei Motte
"Wie heißt ihr den? Ich bin Motte", schnurrte die Kätzin, sah die zwei jüngeren Katzen freundlich an.
"Wisst ihr, ob Dämmerstern in der Nähe ist?"
Sie legte den Kopf schief.
Halbmond blickte zu Ares.
"Halbmond und das ist Ares ... was möchtest du von Dämmerstern?"
Motte sah Ares überrascht an.
"Ares... Ares... ist das nicht der Gott des Krieges? Schwester von Athena?"
Die Streunerin schnurrte.
"Das ist ja toll"

inDer BaumClan
von Kupferglück •

Kupfer mit @Blackpanther @Flammenjunges @Frostjunges
Nach wie vor gebückt, sah ich von der Weiß-Schwarzen im Hintergrund zu der Flammenfarbenen vor uns zurück. Sie schien sich wirklich kein bisschen zu fürchten und das obwohl sie wohl solche Gruselgeschichten von uns zu hören bekommen haben..? Ein bisschen überrascht war ich schon, war ich irgendwie davon ausgegangen, dass die beiden Kätzinnen sich verlaufen hatten, doch zumindest die Rote schien, als hätte sie nach uns Clankatzen gesucht. Mein Gesichtsausdruck war weich und verzog sich leicht amüsiert „Es freut mich euch kennenzulernen, mein Name ist Kupferglück und das ist Blackpanther, wir sind Krieger des BaumClans.“ stellte dann auch ich uns vor und sah mit einem Lächeln zu dem Schwarzen zu meiner Seite auf, ehe ich den Blick wieder an Flamme wandte. „Nun.. ja, es passiert, dass zwischen den Clans gekämpft, aber wir schlafen auf.. keinen Knochen. Nicht auf denen unserer Gegner und auch nicht auf denen unserer Beute, das wäre auch.. reichlich unbequem, meinst du nicht?“ beantwortete ich freundlich ihre Frage, wobei mein Blick immer mal wieder vorbei zu ihrer Schwester glitt „Aber was macht ihr denn hier draußen? Eure Eltern suchen sicher schon nach euch. Oder eure Zweibeiner. Seid ihr Hauskatzen?“ fragte nun ich sie mit besorgte Miene. Auch wenn die Rote sehr unerschrocken und gar nicht verloren schien, so wollte ich mir nicht vorstellen wie ihre Eltern sich fühlen mussten, wenn sie bemerkten, dass ihre Jungen verschwunden waren, denn ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie sie einfach haben in den Wald rausgehen lassen. Und schon gar nicht bei diesen Wetterverhältnissen!
Zitat
Glück ist der Schlüssel zum Erfolg.
Bootiful picture by @Lehmscherbe

inDer BaumClan
von Echofluch •

@Bärenpfote
Etwas überrascht war ich schon als Bärenpfote tatsächlich etwas zum RosenClan sagen konnte, ich hatte eher damit gerechnet das wir wieder nichts wusste. „Richtig, das dürfte fürs erste reichen und ob die RosenClaner gemein sind oder nicht wirst du früh genug selbst herausfinden. Meine Stimme hatte fast schon etwas lobendes. Nach ein wenig gehen hatten wir die Grenze erreicht. „Wie du sicher stark riechen kannst, ist hier die Grenze. Überschreite sie nicht sofern du deinen Pelz und deinen Kopf behalten willst, gilt für alle Clans.“ erklärte ich und bedeutete der Schülerin weiterzugehen.

•When Night comes •

inDer BaumClan
von Wintersacrifice •

Wintersacrifice @Zweigjunges
Ich nickte, etwas erleichtert, dass er keine Probleme machte, und hob ihn sacht am Nackenfell hoch. Ich setzte Zweig in das dichte Fell hinter meinen Schulterblättern. "Nicht runterpurzeln, ja?", miaute ich, bevor ich lostrottete
Zitat
Hell is empty, and all devils are here

inDer BaumClan
von Weidenbrise •

@Tannenjunges
Ich schlich gerade in der Kauerhaltung auf eine Maus zu bis mir ein fremder Geruch in die Nase stieg und ich alarmiert hochfuhr und mich umsah. Das Beutetier bemerkte mich natürlich durch meine hektische Bewegung sofort und floh. Auch wenn mich das zum Seufzen brachte, war es mir wichtiger zu wissen wer sich hinter dem Geruch verbarg. Augenblicklich lief ich los, hielt mich dabei aber geduckt. Je näher ich der Katze kam, desto klarer wurde mir, dass es sich um ein Junges handeln musste, da es noch einen leichten Milchgeruch an sich trug. Und dann erblickte ich auch schon das kleine Bündel. Zusammengekauert und zitternd. Ohne darüber nachzudenken lief ich auf die Kleine zu und zog sie an mich heran. "schhhhh schhhhh", murmelte ich beruhigend. Vorsichtig packte ich sie am Nackenfell. Jetzt mussten wir schnell wieder ins Lager

The stars are proof that even on the darkest night, there is a little light

Forgive but never forget

inDer BaumClan
von Schattenreich •

(alles gut xD)
@Echofluch
Ich lauschte die Worte weiterhin ehe ich abrupt stehen blieb. "Er hat WAS!!!!" mit weit aufgerissenen Augen starrte ich Echo entsetzt an "Aber das widerspricht doch all dem, was eure Clan-Rituale und Gesetzte einem beibringen... wie kann solch jemand dann noch so frei im Clan rum laufen?" Und solch ein Kater war mein Mentor? Auch wenn er bis jetzt nicht solch einen Eindruck auf mich gemacht hatte, aber ob da was dran war? Vielleicht wollte mir auch Echo nur einen Bären aufbinden, aber was wenn nicht? Und so wie sie die ihre Aussage geäußert hatte, wirkte es nicht so, als würde sie mich anlügen

inDer BaumClan
von Naturgesang •

@Ares (so wie abgesprochen, wir kürzen das jetzt xD)
Ich deutete ihm mir zu folgen und so liefen wir weiter die Grenze entlang. Dabei erklärte ich dem Kater auch die Restlichen Anführer, Stellvertreter und Heiler der anderen Clans. Am Kleinbaum deutete ich ihm auch, wo das Gebiet des SturmClan war und erzählte ihm alles wichtige zu diesem Ort, ehe es auch schon weiter an der HimmelClan-Grenze entlang ging und von dort dann zu den Zweibeiner, wo ich den Kater kurz neugierig anblickte "Du und dein Bruder kommen doch von hier oder?"

inDer BaumClan
von Naturgesang •

@Echofluch (wenns dich beruhigt... ich hab keinen Plan mehr, warum die raus sind xD)
"Meinst du? Vielleicht haben sich auch die meisten einfach nicht gewagt mit mir zu reden, weil mein Vater der Anführer ist, oder ich bin ihnen einfach zu langweilig. Immerhin ist aussehen auch nicht alles am ende" schnurrte ich belustigt und warf der Kätzin einen warmen Blick zu. Und ich hatte auch im allgemeinen eigentlich keine Freunde im Clan. Jedenfalls nicht, welche ich selbst als Freunde benennen würde. Es waren eher Bekanntschaften.

inDer BaumClan
von Rostherz •

Ares war mehr als nur Misstrauisch gegenüber der Fremden Kätzin, was ist das den für eine Begrüßung? Wer verhält sich den Katzen gegenüber so, die man nicht kennt? Er blieb wachsam, Scannte die Fremde und die Umgebung, was konnte sie schon von ihrem Anführer wollen? In dem Augenblick empfand der Halbmond für etwas Naiv, er hielt aber, mal wieder, den Mund und ließ sie, er ist schließlich der jüngere. "Es ist nur der Name, mehr nicht. Dem Gott des Krieges reiche ich nicht das Wasser." Ebenso passt der Name nicht zu mir Er ist vieles, aber kein Krieger oder ein Kämpfer, eher ein Versager der sein Bruder hat Sterbenlassen, er schüttelte schwach den Kopf, "Und wenn du dich auskennst, weißt Du das Athene und Ares nur Halbgeschwister waren und auch noch weitere Schwestern hatte. Also wieso ausgerechnet Athene? " Weil sie das Gegenteil von Ares war? Er schüttelte den Kopf, das ist ja auch egal, er respektierte die Götte und auch wenn er sich nicht mit Ares identifizierte, trug er den Namen in ehre. "Was ist daran so toll?" Sein Misstrauen war ihn ins gesicht geschrieben, "Wichtiger ist aber, was Du von Dämmerstern möchtest?"
@Motte
Still und aufmerksam folgte der Kater seiner Mentorin durch den Wald, lauschte und versuchte sich so gut es ging alles zu merken. Ob das irgendwann abgefragt wird? Rätselte er für einen Moment, als sie aber weiter ging vergass er die frage auch schnell wieder. Nach einer weile kamen sie beim besagten Ort an und sein Blick wanderte zum Zweibeinerort, eine leichte ausdruckslose mätte legte sich über sein Gesicht, "Ja, ich denke." War es wirklich schon dort gewesen? Wie weit hatten wir uns Bitte verlaufen? Wie sehr konnte man nur in die Falsche Richtung laufen?! Frustriert grub er die Krallen in den Boden, "Scheiße!" Zischte er Wütend. Wenn sie sich nur etwas besser Orientiert hätten, wären sie nicht ewig herum geirrt! Hätten nicht alleine Leben müssen und wären keinen Gefahren ausgesetz gewesen! Und Apollo würde noch Leben!
@Naturgesang
[perfektoooo]

inDer BaumClan
von Mottenflügel •

Motte blinzelte.
"Ich muss zugeben, ich weiß nicht alles über die Götter und so... ich selbst bin damit nicht aufgewachsen, hab nur ein paar Geschichten aufgeschnappt", miaute sie.
"Ich wollte dich mit meinem mangelnden Wissen nicht verletzen, ich bin nur sehr neugierig und lerne gerne neues", miaute sie.
"Die Geschichten von Athene, der Göttin der Weisheit und Ares sind mir hald am meisten im Kopf geblieben.."
Motte zögerte.
"Nun, ich hab Dämmerstern vor ein paar Tagen an der Grenze getroffen. Hatten ein schönes Gespräch und hatte gehofft, es vortsetzten zu können"
Halbmond hörte nur verwundert zu. Das Misstrauen des Schülers gefiel ihr nicht, als Heilerin war sie darauf trainiert, jeder Katze freundlich gegenüber zu sein.
Und von diesen Götter hatte sie auch keine Ahnung.

@Weidenbrise
Mir war sooooo kalt!
Ich zitterte am ganzen Leib. Aber da schon wieder diese Schritte!
Wie? Jetzt waren da keine mehr! Ich wimmerte. Ganz leise , kaum zu hören aber ich fühlte mich elender als jemals zuvor!
Sogar der warme Fleck neben mir war langsam auch schon viel kälter!
Plötzlich hörte ich ein "schhhhh scccchhhhh" Es war wohlwollend . Irgendwie "vertraut"?
Da ich meine Augen noch nicht geöffnet hatte konnte ich nicht sehen wer es war, aber es roch fremd! Vorsichtig nahm wer auch immer es war mich nun am Nacken. Es roch eigenartig, einfach nur total fremd! Noch ein wimmern entfuhr mir . Dieses mal aber hauchzart und leise, so leise dass sogar ich mühe hatte es zu verstehen! Aber zu mehr hatte ich einfach nicht die Kraft. Wo war denn der "warme Fleck " neben mir? Ich roch ihn ganz nah! Plötzlich spürte ich wie sich das Ding das mich hoch gehoben hatte sich nun schnell in Bewegung setzte . Und nun nahm ich noch einen anderen Geruch wahr! Er roch... nach Heimat!
To be happy you don't need much.
but if you're happy you don't need anything.

inDer BaumClan
von Flammenpfote •

@Frostjunges @Blackpanther @Kupferglück
Kupferglück und Blackpanther. "Man selbst eure Namen sind cool", stellte ich immer noch so aufgeregt fest.
"Wie entscheidet ihr die.. einfach was zu einem passt oder gibt es da ein bestimmtes System?", fragte ich und verengte leicht die Augen, während ich darüber nachdachte.
Als die kupferfarbene Kätzin alle meine Fragen beantwortete und mir es genau erklärt, hörte ich genau zu und nickte dann langsam. "Stimmt", antwortete ich mit einem süßen, vielleicht etwas verlegenem Lächeln, da ich wirklich dachte, dass sie auf Knochen schliefen.
Doch als sie dann dran war mit den Fragen, glitt mein Blick zu meiner Schwester und ich zuckte mit den Schultern. "Doch schon... aber wir wären eh bald zu anderen Zweibeinern geschickt wurden...Wir haben nach euch gesucht.." Ich sammelte meinen Mut und biss mir dabei auf die Zunge. "Wir wollen bei euch leben", platzte ich schließlich heraus und sah wieder gerade nach vorne. Natürlich war davon nie die Rede gewesen bei unserer kleinen Mutprobe.

@Dream

inDer BaumClan
von Frostpaw •

@Flammenjunges @Kupferglück @Blackpanther
Nach wie vor mit geschlossenen Augen lauschte ich dem Austausch der anderen. Als keiner der beiden großen Katzen die Anstalt machte sie bei lebendigem Leibe zu verschlingen öffnete ich vorsichtig wieder die Augen, das zittern hörte allerdings nicht auf, wobei es nicht gänzlich durch die Angst verursacht wurde. Diese... Krieger? Oder was hatte die rostbraune gesagt, schienen sich sogar eher um sie zu sorgen und Fragen über ihr eigentliches herkommen zu stellen. Als Flamme ihr dann die nächsten Worte mitteilte sah ich nun ehrlich schockiert meine Schwestern an. Bitte was? "Du kannst doch nicht... Du hast mich belogen!" stotterte ich dann und bekam die letzen Worte kaum heraus.

inDer BaumClan
von Flammenpfote •

@Frostjunges @Kupferglück @Blackpanther
Als meine Schwester auch mal sprach, drehte ich mich sofort um und schüttelte sachte den Kopf. "Ich habe das nicht geplant...okay?", erklärte ich ihr ruhig und sah sie durchdringend an. "Die Idee kam mir gerade erst.. Frost ich weiß, dass du Angst hast und wieder nach Hause möchtest.. davon will ich dich auch gar nicht abhalten ..ich...ich möchte nur nicht mehr zurück.. dieses langweilige Leben mag ja was für dich sein..aber nicht für mich... bitte versteh das" Bis zum Ende hin wurde meine Stimme immer fester und ich nickte sicher. In meinem Blick lag dennoch etwas Flehendes. Ich wollte, dass sie das verstand

@Frostjunges

@Dream

inDer BaumClan
von Frostpaw •

(Frost ist ein wenig verletzt, hab das voll vergessen mit zu schreiben)
@Flammenjunges @Kupferglück @Blackpanther
Ich konnte sie ja verstehen das war nicht das Problem... Es tat einfach nur weh dass sie es vorher nicht abgesprochen hatten, ich meine ich hatte ja gesehen wie meine Schwester sich im Wald verhielt... Ich schüttelte den Kopf , wollten keine weitere Worte meinen Mund verlassen... sollte sie doch für sie beide entscheiden. Wie auf ein Kommando spürte ich auf einmal wieder die schmerzen in den Pfoten und nach einem kurzen Blick nach unten vergewisserte ich mich in was für nem zustand sie waren. "Können wir bitte erstmal woanders hin?" fragte ich dann vorsichtig und vermied es Flamme anzuschauen.

inDer BaumClan
von Bärenpfote •

Hehe~ Sie hatte etwas richtiges Gesagt, das machte die junge Kätzin Stolz, und sie schwoll die Brust an. Flitze dann schnell ihrer Mentorin hinterher. "Jaa das haben schon viele im Lager gesagt, deswegen gibs die Grenzen ja da. Damit niemand sie übertritt und sich niemand mit jemanden aus den anderen Clans Streitet." Sie schnupperte genauer und verzog bei dem Strengen Geruch die Nase, "Das riecht aber nicht sooo toll, aber aufjedenfall leicht zu erkennen."
@Echofluch
Bärenpfote

inDer BaumClan
von Rostherz •

Ares schüttelte nur etwas den Kopf, "Mit Mangelnden Wissen hat es, vermute ich, noch niemand geschaft jemanden zu Verletzen." Er war ruhig und fand es interessant das auch andere von den Göttern wussten, "Darf ich fragen wo Du dein Wissen her hast?" Er selber kennt die Geschichten von seinen Eltern und bis auf diese und seine Geschwister kennt er niemanden der dieses Wissen besitz.
@Motte

inDer BaumClan
von Mottenflügel •

Erleichtert schnurrte Motte.
"Nun... ein Streunerpärchen hat es mir erzählt. Sie haben mir ein paar interessante Geschichten erzählt... von Schlachten und Abenteuer der Götter. Alles konnte ich mir nicht merken, aber ein paar der Namen blieben dabei in mein Gedächtnis", schnurrte sie.
Das war kurz nachdem ihre Brüder sie verlassen hatten.
Lange war es her.
@Ares

inDer BaumClan
von Blackpanther •

@Frostjunges @Kupferglück @Flammenjunges
Der Kater war sichtlich irritiert über die Situation. Scheinbar waren sie gesucht worden, gleichzeitig aber auch nicht. In seinen Augen war die Situation jedoch ziemlich eindeutig. "Jemand von euch scheint, als würden die Pfoten nicht mehr lange mitmachen. Ich sehe es als meine Pflicht, mich um euch zu kümmern, bis die Pfoten wieder ohne Schmerz den Boden berühren können." Dabei ruhte sein Blick auf Frostjunges. "Unsere Namen werden uns von unseren Eltern geschenkt. Auch wenn die zweite Silbe uns erst bei der Kriegerernennung verliehen wird. Eine große Ehre." Kurz glitt sein Blick zu Kupferglück. Würde sie ihm zustimmen, was die Jungen anging?
Blackpanther
♞

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.