Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
23.08.2017 22:39
von
Kometenpfote (gelöscht)
Und bei mir ist es die ganze Zeit, alles unter dem, wo Schattentanz geschrieben hat, total riesig XDD Wenn ihr ne neue Seite anfaengt sollte es wieder normal sein, los ihr schafft das! :'D
in Quatschen
24.08.2017 00:58
von
Nebelkrähenpfote (gelöscht)
XDdd Gut zu wissen das es bei jeden jetzt anders aussieht xD Der eine zu groß der andere zu klein und beim nächsten ist nüx xD aber jaa Komkom ich versuch schon extra viel zu antworten bei den thema damits schnell voll ist xDD
in Quatschen
24.08.2017 06:29
von
Kometenpfote (gelöscht)
Am Internet selber liegt es sich nicht Aber gute Idee, vielleicht ist es der Browser :0 *Versucht es mit Chrome* Ok, lol nein, das funktioniert nicht XDD Internet Explorer habe ich komischerweise auf dem Pc nicht, also kann ich das nicht ausprobieren, auch wenn ich bezweifel, dass das funktionieren wuerde
in Quatschen
24.08.2017 06:47
von
Kometenpfote (gelöscht)
Kann sein, vielleicht auch ein Fehler mit html oder so? Warte mal Vielleicht liegt es aber auch am Beitrag selber Immerhin hat Schattentanz auch zum Beispiel hier geschrieben und das Thema ist voll in Ordnung xD
in Quatschen
24.08.2017 06:51
von
Kometenpfote (gelöscht)
Das haben wir ja vorher schon geschrieben XD Alles, was nach diesem Beitrag ist, wird im Forum verschoben Selbst die Leiste unten, wo die heutigen Mitglieder und so stehen