Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
27.08.2017 22:57
von
Reedlight (gelöscht)
Nacht, weil ich Ferien hab und mir die Zeit nicht nur mit GTA vertreiben will xD Es gibt halt fast nichts zu tun für mich :c außer Tiere pfegen, aufräumen, lesen oder GTA zocken x3
in Quatschen
27.08.2017 23:10
von
Aschenlied
• | 2.645 Beiträge | 2755 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
hab Projekt Crow's Profil in den nächsten Wochen (oder Monaten) noch vor mir, das wird lustig xD aber mit dem Rest bin ich jetzt auch endlich mal zufrieden, Asches und Bärs Profil war vorher wirklich nur ein Streifen Chaos owo
"give me a second chance. There are so many things to do, so many things to say. I don't want to go yet."
in Quatschen
30.08.2017 08:38
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Ich wohne in Kärnten in Österreich haha
난 숨쉬고 싶어 이 밤이 싫어 I want to breathe, I hate this night, 이젠 깨고 싶어 꿈속이 싫어 I want to wake up, I hate this dream, 내 안에 갇혀서 난 죽어있어 I’m trapped inside of myself and I’m dead.