Frueher hatte ich auch immer unheimliche Angst xD
Aber mittlerweile
Naja, mich stoerts so gar nicht mehr
Wenn jetzt was unerwartetes passiert, erschreck ich mich, klar, aber Angst habe ich jetzt nicht ^^
Es gab bisher sogar schon Anzeichen, dass uns etwas begleitet owo
Aber mich stoert das echt nicht, wenn jetzt etwas passiert, dass eigentlich nicht passieren sollte und wofuer ich auch keine Erklaerung finden kann, dann gruesse ich was auch immer einfach XDD
Ich glaube ja an Geister
Bei uns wurden schon Tueren geoffnet und Lichter einfach ausgeschaltet
Es halt auch mal ein Licht geflackert und ich hab gefragt, ob es damit aufhoeren kann
Und tadaaaa, es hat aufgehoert xDDD
Kann vielleicht Zufall gewesen sein, oder nicht, ist mir eigentlich auch egal
Aber die Sache mit dem Licht ausschalten finde ich immernoch am witzigsten
Ich sass so mit meiner mum in der Nacht im Wohnzimmer und wir haben einen Film geguckt
In der Werbung war ich dann kurz auf Klo und als ich wiederkam, ging der Film schon weiter. Aber ich hatte vergessen, das Licht im Flur wieder auszuschalten und hab gesagt, ich mach das in der naechsten Werbung
Und ploetzlich ging das Licht dort aus, man hat sogar den Schalter gehoert owo
Damals hatte ich noch mega Angst, hab mir ne Decke genommen und mich versteckt
Meine mum ist dann gucken gegangen, ob die Gluehbirnen durchgebrannt sind, oder was mit der Leitung war, aber sie konnte es einfach wieder einschalten xD
Und unsere Katze sass auch die ganze Zeit im Wohnzimmer, also haette sie es nicht sein koennen
Wenn es also ein Geist war/ist, ist es nichts boeses :3
Eine unserer Katzen schaut hier in unserer neuen Wohnung, in meinem Zimmer auch immer oben in eine Ecke
Sie starrt da manchmal Minuten hin und miaut ab und zu auch
Aber beunruhigt hat mich das bisher nicht, lol