Leute ihr glaubt es nicht, bei uns ist vor einigen Wochen unsere Katze verstorben.
Ursprünglich gehörte sie einer alten Mitbewohnerin, die dann aber leider verstorben ist.
Das Ehepaar bei uns hat sich dann damals zur Áufgabe genommen sich um die Katze zu kümmern.
Soweit alles gut aber jetzt haben die gestern, einfach über den Kopf hinweg von der Leiterin zwei neue Babykatzen (glaube gerade mal 8 Wochen oder so) besorgt.
Unsere Leiterin war natürlich dem entsprächend pissig, weil die beiden nicht in der Lager sind, wenn man Tierarzt ect. ansteht die Kosten zu decken und das schon bei unser alten Katze nicht geschafft haben und sie Leitung sich dann immer um alles kümmern musste.
So naja, dann haben die beiden also die Babykatzen in ihren Zimmer und weil die natürlich als Babys noch Lärm machen ect. haben die, die Katzen ernsthaft über die Nach raus gebracht!!!!
Die ganze Nacht hat es gepisst wie aus Eimern, die Kitten kennen diese Gegend nicht, ganz in der nähe (zwei Garten weiter) ist einen Autobahn! In der Nacht kommt der Fuchs (und hat uns früher sogar tagsüber unserere Hühner gerissen!) direkt neben uns Wohnt ein Milchbauer, wenn die da irgendwo rein fallen ist das auch nicht so lustig und wir haben hier natürlich alle möglichen Wildtiere und co. Ich meine wenn die Kitten die Umgebung hier kennen würden ja... vielleicht... aber sie waren noch nicht mal 24 Stunden hier und werden schon IN DER NACHT raus geworfen.
Ich finde das so unverantwortlich... zumal um Kitten sollte man sich schon kümmern, er arbeitete aber bis Abends und sie ist regelmäßig in der Psychiatrie... und wer kümmert sich dann drum? genau wir... ich meine ich habe kein Problem mich um fremde Tiere zu kümmern, mach es sogar gerne aber nicht wenn ich weiß was da im Hintergrund läuft, wenn ich weiß das die kleinen vielleicht nen Tierarzt brächten aber ich dazu erstens finanziell und auch Psychisch gar nicht in der Lage bin und auch weiß das die Leiterin halt auch scheiße viel um die Ohren hat und vielleicht erst nächste Woche Zeit hat obwohl ich vielleicht jetzt mit denen dahin müsste oder so.
Die kleinen haben wir seit heute Nacht leider nicht mehr wieder gefunden, auch bei den Nachbarn und Bauern ect. haben wir bescheid gesagt aber niemand hat die gesehen... ich habe die Befürchtung, das der Fuchs sie hat oder das sie auf die Autobahn sind... falls das sein sollte hoffe ich es ging wenigstens schnell und möglichst schmerzfrei....
Mir tut das so unglaublich leid... die ganze Nacht hat es geregnet und ne völlig fremde Umgebung, weggerissen von ihrer Mutter, dass ist so fies...
Sorry Leute ich musste mich mal auskotzen, mir tat das alles so leid, also für die Kitten, vom Ehepaar bin ich echt enttäuscht...