Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
난 숨쉬고 싶어 이 밤이 싫어 I want to breathe, I hate this night, 이젠 깨고 싶어 꿈속이 싫어 I want to wake up, I hate this dream, 내 안에 갇혀서 난 죽어있어 I’m trapped inside of myself and I’m dead.
in Quatschen
23.07.2017 12:05
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Es ist echt beeindruckend diese Entwicklung zu sehen :0
난 숨쉬고 싶어 이 밤이 싫어 I want to breathe, I hate this night, 이젠 깨고 싶어 꿈속이 싫어 I want to wake up, I hate this dream, 내 안에 갇혀서 난 죽어있어 I’m trapped inside of myself and I’m dead.
in Quatschen
26.07.2017 11:52
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Hey mag jemand ein selbstgeschriebenes Programm von mir ausprobieren? Ich übe gerade mit GUI (Graphical User Interface) zu programmieren und deshalb hab ich ein kleines Test-Programm erstellt^^
Es ist nicht besonders aufwändig oder schön gestaltet... und noch dazu echt sinnlos aber... wenn man genau hinsieht und sucht findet man ein kleines verstecktes "Extra" irgendwo (man sieht den Button den ich meine nicht, aber der Mauszeiger verändert sich sobald man über die Stelle kommt) Sagt bescheid wenn ihrs gefunden habt xD
PS: Keine Sorge es ist kein Virus; um Viren zu schreiben hab ich noch zu wenig wissen und Talent :D
https://ufile.io/tm5jn
in Quatschen
26.07.2017 12:29
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
ok^^
ZitatO-O ich find sowas irre!
Was genau? xD
in Quatschen
26.07.2017 13:58
von
Polarjunges (gelöscht)
Wenn ich jemanden trrffe, der sowas kann. In meiner Famile hat niemand was mit programieren ect. am Hut und wenn ich dann Leute treffe die sowas können faziniert mich das irgendwie immer voll xD ka. Weils irgwndwie ne andere Welt ist von der ich nichts verstehe vielleicht xDD
in Quatschen
26.07.2017 14:08
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Es ist wahrlich ein vielseitiges und sehr interessantes Thema... Alles darüber zu wissen ist praktisch unmöglich xD Aber Programmieren ist wie eine andere Sprache lernen - wenn man eine einzige Programmiersprache halbwegs beherrscht, dann beherrscht man ALLE anderen fast genau so gut. Andere Sprachen fallen einem nicht mehr so schwer weil der Grundaufbau (aka. der Syntax) überall gleich ist - nur mit verschiedenen "Dialekten" ^^
Wenn du Fragen hast kannst du mich gerne fragen xD Ich mache viel mit Anwendungsprogrammen, in letzter Zeit aber auch Webentwicklung und technische Sachen (Hardware)
in Quatschen
26.07.2017 15:19
von
Kometenpfote (gelöscht)
Ich 12 :3 Aber dann hab ich es ein zweites Mal versucht (Zurueck und dann das Geheimnis wieder geoeffnet) Und es hat mir 90 Versuche angezeigt!? xD Ich habe nicht 90 Versuche gebracht :'D Ausserdem ist "tries" falsch geschrieben Bei "try" wird es mit der Mehrzahl zu "tries" :P
in Quatschen
26.07.2017 16:12
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Danke für das Feedback xD