Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
21.08.2023 18:45
von
Lehmscherbe
• | 2.679 Beiträge | 2895 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Hey @Seejunges das mit sehr Leid und mein Post bei den Anträgen sollte auch kein Angriff ans Team sein :( ich bin nur manchmal etwas zu direkt mit bestimmten Sachen und war wirklich unsicher, wer von den Admins gerade aktiv genug ist, sowas wie Löschungen eben zu machen
Ich hoffe, dass es in deinem Leben bald wieder bergauf geht, das ist alles keine schöne Sache und du hast jedes Recht, erst mal eine Auszeit zu nehmen
"Regret is something I know well. Take care not to cling to it to hold it so close, that it poisons your soul."
in Quatschen
21.08.2023 21:36
von
Seepfote (gelöscht)
@Lehmscherbe Danke dir c: Ja alles gut, ich habe das nicht als Angriff gegen mich gesehen, sondern als Grund den Text zu schreiben. Das wollte ich schon länger, aber habe es nie getan. Heute haben wir wieder Werte gemessen. Es sieht heute etwas besser aus. Die Atmung hat sich etwas beruhigt und mein Blutdruck ist wenigstens wieder etwas angestiegen. Mein Puls liegt allerdings weiterhin bei 88 und ich werde wohl oder übel meine Sprays mit zur Arbeit nehmen müssen um über den Tag zu kommen, ohne das es von der Luft schlechter wird.. hab ihm Krankenhaus ein FSJ angefangen. Deine Direktheit hat aber sowohl vor als auch Nachteile in meinen Augen. Manchmal ist so was auch ganz hilfreich, um ein anderes Licht auf manche Dinge zu werfen, wenn du verstehst was ich mein c:
in Quatschen
27.08.2023 14:18
von
Lärchenpfote
• | 170 Beiträge | 176 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Zitat von Splitterbruch im Beitrag #19728@Lärchenpfote @Blaupfote Ich antworte morgen 100%tig war im Urlaub und hatte keine Zeit und heite bin ich zu platt