So hi Leute,
durch die Nachricht in Antragsstellung würde ich gerne eine Kleinigkeit loswerden.
Ja ich bin aktuell nicht aktiv, was aber auch sehr gute Gründe hat. Zum einen hatten wir vor kurzem einen Todesfall im Bekanntenkreis und zum anderen werde ich meine längste und beste Freundin noch aus Grundschulzeiten, mit der ich wirlich nahezu alles gemacht habe, vermutlich nie wiedersehen werde. Das was mich dabei am meisten enttäuscht ist, dass weder die Polizei noch das Jugendamt was macht. Als wäre das nicht genug, habe ich vor einer Weile mit meinem Freund Schluss gemacht und habe somit eigentlich innerhalb kürzester Zeit ziemlich alle Personen, die mir viel bedeuten verloren. Zum guten Schluss und weil es gerade so schön ist.. Hust, ich habe massiv Probleme mit meinen Vitalwerten. Mein Ruhepuls liegt immer zwischen 80 und 100, was in meinem Alter definitiv deutlich zu hoch ist, nebenbei ist meine Atmung, als gäbe es einen Wettbewerb so viel zu atmen wie es in einer Minute auch nur irgendwie möglich ist, sprich bei 35 Atemzügen pro Minute, wo 10 - 20 normal ist und mein Blutdruck... Der ist deutlich zu niedrig... Ich führ das jetzt nicht weiter aus, sonst schreibe ich ein Buch.
Ich weiß das ist nicht unbedingt eine Entschuldigung dafür, aber ich wollte es einfach einmal so sagen wie es ist.
Sobald es mir ein wenig besser geht, kümmere ich mich wieder um meine Aufgaben.
LG
Wundertütchen / See