Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
03.05.2023 18:50
von
Seepfote (gelöscht)
Ich schreibe morgen MSA Deutsch und nächste Woche Freitag MSA Englisch. Danach werde ich hoffentlich endlich wieder durch posten. Tut mir echt leid, dass einige so lange warten müssen:(
in Quatschen
04.05.2023 15:21
von
Kampfecho
• | 1.567 Beiträge | 1667 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Hallohallo my dear people^^ kennt sich hier einer etwas besser mit den Codes aus die wir zum Designen für die Profile haben? Ich wollte fragen ob es möglich ist (ich glaub schon) eine Verlinkung in einem Bild zu machen, ich weiß nicht ob man das so nennt XD Ich meine du klickst auf ein Bild das im Profil oder in der Sigi ist und man landet dann auf einer anderen Seite, also der Link im Bild... Und wenn ja, mag es mir bitte jemand erklären
I wanna be your slave I wanna be your master I wanna make your heart beat
in Quatschen
04.05.2023 23:02
von
Hollypaw (gelöscht)
@Kampfecho@Splitterbruch Das ist ganz einfach ^^ Man fügt ganz normal ein Bild ein, markiert das Ganze, also Link + das [img] auf beiden Seiten und fügt dann den Link ein, quasi mit dem [img] Gedöns als Linktext und tadah, verlinktes Bild :D
Hier auch noch mal als Code, dass man sieht was ich meine
in Quatschen
13.05.2023 07:11
von
Traumschatten (gelöscht)
Ich wusste gar nicht, dass das überhaupt möglich ist. Die Lösungsmöglichkeiten, die mir eingefallen sind, haben nichts gebracht, deshalb hab ich mich schonmal ans Neuschreiben gesetzt (denn wer braucht schon Backups...)