Beschreibung des Themas

» L a g e r «

Das Himmelclanlager liegt in einem großen Felsenkessel, dessen Wände viele Schweiflängen hoch sind, wodurch man sie nicht erklimmen oder hinauf springen kann. Es gibt einige Büsche und Höhlen, die den Katzen Schutz bieten und die Bauten bilden.

Unter der Hochinsel liegen der Anführer- und Schülerbau.
Von der Hochinsel ausgehend gibt es eine Steinbrücke zu einem neben dem Lager gelegenen Plateau mit einer kleinen Wasserstelle.
In großen Büsche an der Felswand liegen die Kinderstube und Ältestenbau in einer Felsnische der Heilerbau.

In einer großen, verschachtelten Höhle leben die Krieger

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der HimmelClan

Gestern 21:41
von Cherrysong | 3.484 Beiträge | 3584 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

"Es war okay... ich wusste, dass der BaumClan sie braucht und ich war bereit für den HimmelClan", schnurrte Cherrysong.
Sie überlegte, setzte sich dann bequem hin.
"Also Polarfuchs und ich sind ins Territorium gegangen und haben ein Bienennest gefunden. Ich muss dazu sagen, ich war eine sehr lebhafte Katze. Also bin ich hoch geklettert, um Honig zu holen und.... bin im Heilerbau wach geworden, ohne Erinnerungen. Ich bin vom Baum gefallen. Ich muss wohl blöd gelandet sein, dass ich meine Erinnerungen verloren habe. Aber ehrlich gesagt.... Heilerin konnte ich nicht sein, also wurde ich Kriegerin. Ich verliebte mich in meinem Freund Farbenspiel, bekam mit ihm meinen ersten Wurf... Wüstenjunges starb, Esche und Wildfire verließen den Clan und kurz darauf starb Farbenspiel und... ups, jetzt rede ich und rede ich... tut mir leid. Du hast ja nur nach dem Unfall gefragt und nicht nach meiner Lebensgeschichte"
Cherrysong kicherte.
"Tut mit leid, @Sausewind "
Cherrysong sah aber nicht beschämt aus, eher belustigt.

Das tolle Bild hat @Lehmscherbe gemacht ♡

nach oben springen

in

Der HimmelClan

Heute 10:25
von Treibsandpelz | 361 Beiträge | 383 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

@Honigpfote [aka Honeykit]
Kurz sah Treibsandpelz Honigpfote musternd an. Hmm.. dabei hätte ich mir einbilden können, dass sie irgendwen gesucht hätte. Vielleicht habe ich es mir aber wirklich nur eingebildet.., dachte es sich der Krieger. Dann schüttelte er aber kaum merklich den Kopf. "Na, wenn du das sagst", kam es dann von dem Krieger. Seine Stimme war ruhig - er wollte es ja auch nicht einfach so stehen lassen, was sie sagte.
Bei der Frage musste er kurz überlegen. "Eine Weile schon, ja", sagte er ihr. Von den Sorgen bekam der Kater wneig mit - für ihn kam die Frage ja auch nicht blöd oder so rüber.

@Sunsethaze
Treibsandpelz verkniff sich ein Seufzen. Er merkte, dass da irgendwas war - oder schien es sich einzubilden, dass dem so wäre. Nur was es war war dann die Frage aller Fragen. Ob ich mit jemanden darüber reden sollte? Da wüsste ich aber nicht mal mit wem..., Es war eine frustrierende Situation für den Kater, da er Sunsethaze gerne helfen wollen würde. Er hatte aber schlicht weg keine Ahnung wie er das anstellen sollte.
Bei der Zustimmung und den Worten, dass es sicher toll werden würde, war es nun auch treibsandpelz, der zu lächeln begann. "ja, denke ich auch", sagte er und folgte Sunsethaze dann ins Territorium.

~> Territorium

@Sausewind
Treibsandpelz wirkte dann zufrieden. Irgendwie gefiel es ihm, dass er Sausewind einen gefallen hatte tun können. So viel, wie sie sich um den Clan kümmerte, musste man ja auch nach ihr schauen. "oh, nein habe ich tatsächlich nicht. Aber ich würde mich sehr freuen. Vielleicht sollte ich das mal ansprechen", überlegte der Kater. Es würde ihm auch reichen, wenn er Schüler aushilfsweise nur trainieren würde. "Denkst du man kann sowas einfach mal ansprechen beim Stellvertreter oder so?", fragte der Kater dann zögerlich die Heilerin.

@Feenpfote
Bei der Sorge in den Augen der Schülerin wandte der Kater kurz den Blick ab, weil er sich das nicht anschauen konnte. "Ja, war ich", antwortete er aber wahrheitsgemäß, nachdem er einmal durchgeatmet hatte. "War keine schöne Sache.. ich sage es dir", murmelte er leise vor sich hin. Die Bilder loderten noch in seinem Kopf als wäre der Kampf gestern gewesen.

Accounts
@Treibsandpelz - HimmelClan
@Juniperpaw - Baumclan
@Wintersacrifice - Baumclan
@Rostherz - Baumclan
@Bärenpfote - Baumclan
@Donner - Einzelläufer
@Somnus - Nomade

nach oben springen

in

Der HimmelClan

Heute 10:45
von Honigpfote | 97 Beiträge | 99 Punkte

@Treibsandpelz als Honeykit
(Wollen wir das RPG dann so langsam beenden? Die beiden können ja später noch mal aufeinander treffen. Da kann sie dann vielleicht auch besser kommunizieren haha)

Ich schabte unruhig mit meinen Pfoten über den Boden und sah den Kater unsicher von der Seite an. Jetzt wusste ich wirklich nicht was ich noch sagen sollte. Aus dem Augenwinkel sah ich mit einem mal eine große dunkle Gestalt auf der anderen Seite des Lagers. War das etwa Papa?
Sofort sprang ich auf und sah den Kater noch einmal an.
„Da ist mein Papa…“, miaute ich und machte einen Schritt in seine Richtung. Dann zögerte ich. War das unfreundlich, jetzt so zu gehen? Nervös schlug mein Schweif hin und her.

Accounts:

Honigpfote - Minzpfote - Kastanienjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

Heute 15:06
von Twilightkit | 59 Beiträge | 62 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Honigpfote als Honeykit

Ja, sie bestätigte mir immer wieder, dass sie ganz anders als meine Geschwister war. Sie erinnerte mich ein wenig an Thaw. Wahrscheinlich würde sie sich gut mit ihm verstehen, denn mein Bruder redete nicht sonderlich viel und saß die meiste Zeit auch nur regungslos da. Jedoch kannte er meine Art, wies mich nicht so direkt ab, wie Honeykit das gerade tat. Denn wieder ging sie auf Distanz. Nun mit Worten, und zwar deutlich. Sie wollte ihre Ruhe, die ich wohl aktuell störte. Hm, das konnte ich verstehen. Zumindest zum Teil. Denn ich wollte nie meine Ruhe, schließlich war ich ständig in Begleitung meiner Geschwister unterwegs, aber ich wusste, dass man die Wünsche anderer Katzen respektieren musste. „Hmm … okay“, miaute ich, gab endlich nach und blieb einfach liegen. Sie wollte ihre Ruhe, das hieß ja dann wohl, dass ich still sein musste. Aber … „Das ist ja voll langweilig!“, quengelte ich als Nächstes.

@Palekit

Sofort setzte ich meiner Schwester nach, als sie auch schon die Richtung angab. Anscheinend hatte sie wirklich gewusst, welches der Höhlen der Schülerbau war, denn nun standen wir in dessen Eingang. Tatsächlich war die Größe beeindruckend und auch die Anzahl der verschiedenen Nester. Sie waren klein, aber viele. Nicht wie in der Kinderstube, wo wir ein riesiges Nest zusammen hatten. Und tatsächlich sprach meine Schwester das aus, was ich mir insgeheim gedacht hatte. Besorgt legte ich die Ohren an, ließ mich auf den Hintern plumpsen und lehnte mich einfach prompt an meine ältere Schwester. „Das gefällt mir nicht“, flüsterte ich leise. „Warum sollte jeder ein eigenes Nest haben? Zusammen zu schlafen ist doch viel schöner.“ Auch, wenn man mal eine Pfote im Bauch landete. Wie sollte ich jemals einschlafen können, ohne die Wärme meiner Geschwister. „Ich werde einfach bei dir im Nest schlafen“, verkündete ich selbstsicher.

XOXO, Gossip Girl

© printscreen-kii | deviantart

nach oben springen

in

Der HimmelClan

Heute 15:14

@Twilightkit

Hatte sie es jetzt wohl etwa verstanden? Für einen Moment war tatsächlich Ruhe und ich schloss mit einem Lächeln die Augen, genoss die leisen Geräusche des Lagers, die Sonnenstrahlen und-
Da ging es schon wieder los. Warum war das denn jetzt langweilig? Genervt seufzte ich auf und rollte mich nun ebenfalls auf den Rücken, bevor ich einen bösen Blick zu der weißen Kätzin warf. Konnte sie denn nicht einmal die Klappe halten?
Wollte sie so unbedingt, dass ich sie angriff? War sie so sehr darauf aus? Vermutlich, sonst hätte sie mich zu Beginn nicht angesprungen. So wie sie jetzt da lag und mich nicht ansah und der Ärger der in mir brodelte, ließen meine Pfoten kribbeln.
Dann würde ich ihr wohl mal eine Lektion erteilen. Leise drehte ich mich auf den Bauch zurück und ehe sie es sich versah, sprang ich - genauso überraschend wie sei mich - auf sie drauf. Das hatte sie nun davon.

Accounts:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

Heute 16:53
von Otterpfote | 66 Beiträge | 67 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Honigpfote -kit
Als sie seine Familie ansprach versteifte sich Otter und stand auf. Er wollte gerade Wortlos gehen, als er sich zwangsmößig umdrehte und den Mund öffnete. 'Ich möchte jetzt alleine sein. Es liegt nicht an dir' presste er herraus und verschwand im Heilerbau. Es kostete ihr unglaublich viel Überwindung, ihr das zu sagen und doch hoffte der Kater, dass sie es verstehen würde.
(Klar :D)

@Wolfskit Otterjunges
'Ahja..' miaute Otter langsam und versuchte sich irgendwelche Namen einzuprägen. 'Vielleicht erstmal, was generell los ist? Warum sind so viele im Heilerbau. Warum passiert hier alles?' fragte er dann und sah sich immer noch ein wenig panisch im Lager um. Das war alles zu viel und irgendwie hasste er Wolf, dass er ihn hinausgeschleppt hatte. Allerdings, nach den Geröuschen im Heilerbau zu urteilen, war es vielleicht keine Schlechte idee.

@Voidwalker
Gerade wollte der junge Kater etwas erwiedern, entschied sich dann jedoch dagegen. Void war älter, erfahrener. Er würde wissen, was am besten war und so nickte Otter nur stumm. Zusammen besorgten sie sich ein wenig in wasser getränktest Moos. 'Ich will trainieren.. alleine' gab er dann zu und sah dem krieger fest in die Augen. 'Und dann beweise ich dir, und vielleicht auch mir, dass ich würdig bin im Rudel zu sein.' Seine Anschauung des Rudels war krumm, und doch war sich Otter sicher, dass er sich beweisen musste. Wollte. Es musste sein.

@Sausewind
Otterjunges zog die Augenbrauen ein wenig zusammen. 'Das klingt.. schmerzhaft' gab er dann zu und nickte. 'Danke Sausewind, ich werde mich auf jeden Fall daran erinnern' versprach er dann. Auf seinem Gesicht zeigte sich ein anzeichen eines Lächelns, was man bei ihm sonst so selten sah. 'Hast du noch weitere Sachen, die mir wichtig werden könnten? ' fragte er dann weiter

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep

»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der HimmelClan

Heute 17:08

@Otterpfote

Erschrocken sah ich ihn an als er so abrupt aufstand. Damit hatte ich nicht gerechnet…Aber dann war seine Familie vielleicht gerade eins schwieriges Thema. Trotzdem merkte ich, dass es mich verunsicherte wie er den halb aufgegessenen Vogel liegen ließ und sich auf machte Richtung Heilerbau. Das war ich von ihm nicht mehr gewöhnt. Und trotzdem nickte ich nur und sah ihm nach, ehe ich ein leises „okay“ hauchte, das er aber wahrscheinlich gar nicht mehr hörte.

—RPG Ende —

Accounts:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

Heute 17:09
von Sausewind | 659 Beiträge | 680 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Cherrysong
Aufmerksam lauschte ich den Wirten der emaligen Heilerin, bis sie fertig gesprochen hatte. Ich schüttelte den Kopf "Nein erzähl ruhig weiter, ich finde deine Geschichte sehr spannend" aus einer Heilerin wurde eine Kriegerin und aus der Kriegerin eine Königin und aus dieser eine Mutter die ihr Junges verloren hat. Furchtbare Vorstellung. "Dir ist viel Ungerechtigkeit passiert" Erst der Unfall und das Vergessen, dann musste sie ihren Posten abgeben und schließlich verlor sie auch noch ihr Junges, die anderen gingen und ihr Gefährte starb. "Vermisst du Farbenspiel?" Fragte ich vorsichtig.

@Treibsandpelz
Ich nickte "Ganz bestimmt, vielleicht hat Kältestern gar nicht aufm Zettel das du ein Schüler haben könntest. Ich mein man kann nicht an alles denken." Ich hatte noch nicht viel Kontakt zu den neuen Anführer gehabt aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass er da negativ drauf reagieren würde.

@Otterpfote
Ich dachte nach "Es gibt so vieles wichtiges. Z.b. ist es sinnvoll die wichtigsten Kräuter zu kennen oder die wichtigsten Kampftechniken um sich zu verteidigen" erzählte ich. "Wenn ich ehrlich bin, bin ich miserabel im verteidigen, ich suche noch jemanden der mir ein bisschen dabei hilft zu trainieren. Ich mein ich bin Heilerin aber ich finde jeder sollte ein gewisses Grundpaket mit sich bringen um im Notfall zu überleben."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

Heute 17:25
von Cherrysong | 3.484 Beiträge | 3584 Punkte
Geschlecht Weiblich

Erleichtert lächelte Cherrysong.
"Am Anfang ja... aber Seelenfeuer hat mir über den Verlust geholfen. Auch er hatte seine Gefährtin verloren... und schließlich kam ich mit ihm zusammen, hatten zwei Würfe... ich bin glücklich und dankbar für alles was passiert ist... ich mein meine Tochter Silvermoon hat bereits selbst Junge. Ich hab ein gutes Leben geführt. Es war nicht immer einfach, aber es ging immer gut aus", schnurrte sie.
"Und @Sausewind . Ich bin mir sicher, dass du auch dein Glück finden wirst"

Das tolle Bild hat @Lehmscherbe gemacht ♡

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events

zum Impressum | 2013- © Vier Neue Clans | Designer: Worgenfell | Admins: Splitterbruch und Giftregen