Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
10.06.2025 23:40
von
Dämmerstern
• | 3.283 Beiträge | 3513 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Ich gehe jetzt auch mal ins Bett, muss ja morgen in die Uni :0 Ups xD
Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.
Wegen Klausuren werde ich meine Aktivität ein wenig herunterfahren. Bei wichtigen baumclanspezifischen Angelegenheiten (Clanbeitritt von Jungen und Streunern, Patrouillen, interessante Entdeckungen) scheut euch nicht, Tiefsee anzuschreiben. Bei Ernennungen oder den ganzen Clan betreffenden Schock-Events (Tod, Angriff etc.) gerne auch mir Bescheid sagen. Für Familien-RPGs um den neugeborenen Wurf von Dämmerstern und Mottenflügel mache ich eine Ausnahme, also bitte nicht wundern, wenn ich dort schneller als bei anderen Plays antworte. Danke für euer Verständnis!
in Quatschen
11.06.2025 16:17
von
Milanruf
• | 535 Beiträge | 580 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Sonnig, aber windig bei uns. Hab heute Morgen nochmal Ärzte abgeklappert auf der Suche nach nem neuen Hausarzt. Jetzt nicht mehr ganz 2 Stunden arbeiten, bevor es nach Hause geht ^^
in Quatschen
11.06.2025 16:34
von
Tiefsee
• | 2.304 Beiträge | 2417 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Ohh, brauchst du gerade einen Arzt oder ist es nur allgemein? Und bist du umgezogen, bzw warum brauchst du einen neuen? Btw viel Spaß auf der Arbeit^^ @Milanruf
»»————-🌢 ————-«« made by Waterstep »»————-🌢 ————-««
in Quatschen
11.06.2025 16:49
von
Milanruf
Größe im Kriegeralter
groß
Bin vor anderthalb Jahren umgezogen und hab es seitdem irgendwie versäumt mir nen neuen Hausarzt zu suchen. Letztes Jahr war ich nochmal bei der alten (45 Minuten Fahrt). Problem jetzt war nur, dass ich seit gestern Taube Hände habe und damit definitiv nicht fahren wollte. Ende vom Lied... Hab entzündete Nerven, die durch zu Enge Nervenkanäle entstehen. Bekomme jetzt ne Woche Entzündungshemmer und dann sehen wir weiter. Ist irgendwie nicht so geil. Aber ich hab jetzt endlich mal nen Hausarzt, der mich ernst nimmt 🙈
in Quatschen
11.06.2025 17:08
von
Milanruf
Größe im Kriegeralter
groß
Danke dir ^^
War meine letzte Chance, weil der Rest mich nicht mal akut nehmen wollte. Hätte ja auch noch weiter gesucht. Nur in der Urlaubszeit zu suchen, machts nicht leichter.
Aber der Typ war echt sehr nett und kompetent. Vielleicht gehe ich jetzt auch mal eher, wenn ich was habe. Habs ja nur schleifen lassen, weil die alte Ärztin meist außer krank schreiben nix gemacht hat. Gute Ärzte sind hier leider Mangelware
"Stuck in your head like a melody one last time."
zuletzt bearbeitet 11.06.2025 17:09 |
nach oben springen