Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
07.06.2025 19:02
von
Raptorshriek
• | 3.944 Beiträge | 4111 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Juhu Familienfeier xD Mein introvertiertes Ich vermeidet so etwas Ich schiebe gleich Toast Hawaii in den Backofen und schauen dann noch etwas The Promised Neverland weiter ^^
in Quatschen
07.06.2025 19:27
von
Kampfecho
• | 1.567 Beiträge | 1667 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Immer noch Mathe und dabei einer Hummel zu erklären dass sie nur ein fester weiter fliegen muss um wieder raus zu kommen... aber sie fliegt lieber gegen das verschlossene Fester
When People See Good, They Expect Good...
by me
... and I don't want to have to live up to anyone's expectations.
in Quatschen
07.06.2025 19:49
von
Kampfecho
• | 1.567 Beiträge | 1667 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Mathe macht mein ganzes Studium aus (steckt in allen Fächern), ich komm nicht drum herum und Dienstag geht die Prüfungsphase direkt mit der Mathe Prüfung los XD
When People See Good, They Expect Good...
by me
... and I don't want to have to live up to anyone's expectations.
in Quatschen
08.06.2025 13:53
von
Sandknistern
• | 335 Beiträge | 364 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Hier bleibt es auch nicht wirklich länger als ein paar Minuten am Stück regenfrei QwQ. Eigentlich sollte hier heute ein großer Flohmarkt stattfinden, aber der ist wohl wortwörtlich ins Wasser gefallen...