Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
15.06.2025 20:55
von
Tiefsee
• | 2.304 Beiträge | 2417 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Oh ja, ich will ja mit den anderen Schreiben, aber ich habe das Gefühl, ich verliere die Lust, und das möchte ich einfach nicht. Gerade Kohle will ich unbedingt in den Clan bringen. D:
»»————-🌢 ————-«« made by Waterstep »»————-🌢 ————-««
in Quatschen
15.06.2025 21:14
von
Kohle
• | 66 Beiträge | 71 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Wenn du mir dazu noch in den Hinter trittst, sehr gerne. Tanuki könnte schwer werden, Kohle ist ja noch nicht im Clan, da er nicht genug Beiträe hat ;c Lizard würde ich aber gerne annehmen ^^
✦»»————- ❖ ————-««✦ made by Waterstep ✦»»————- ❖ ————-««✦
in Quatschen
15.06.2025 22:25
von
Caprica
• | 88 Beiträge | 98 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
@Kohle Wenn du willst können wir eins anfangen - und nochmal zu deiner Suche, ich könnte dir Caprica mehr oder weniger als Feind anbieten, da würde ich aber das Play drüber entscheiden lassen
in Quatschen
15.06.2025 22:26
von
Kohle
• | 66 Beiträge | 71 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
@Caprica klingt gut, bin gerade auch dabei, an seinem Charakter zu arbeiten, mal schauen, was sich da entwickelt zwischen den beiden. Magst du etwas anfangen, oder soll ich?#
✦»»————- ❖ ————-««✦ made by Waterstep ✦»»————- ❖ ————-««✦
in Quatschen
17.06.2025 09:11
von
Tiefsee
• | 2.304 Beiträge | 2417 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Guten Morgen, bin einfach gestern schon gegen 21 Uhr eingeschlafen :x Mal zwei Tage hintereinander frei zu haben ist soo angenehm ^^ (Hab leider nicht den Luxus, an Wochenenden frei zu haben xd)
»»————-🌢 ————-«« made by Waterstep »»————-🌢 ————-««