Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
30.12.2023 19:50
von
Raptorshriek
• | 3.944 Beiträge | 4111 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Komisch, dass es in zwei Tagen 2024 ist... iwi ist die Zeit stehen geblieben seit 2020, ich habe das Gefühl, dass wir jetzt erst in das Jahr 2022 rutschen. Welp, je älter man wird, desto schneller rennt die Zeit.
Zitat von Raptorshriek"Fear the Predator"
"Hey little one... you're finally mine" - Raptorshriek
zuletzt bearbeitet 30.12.2023 19:50 |
nach oben springen
in Quatschen
30.12.2023 20:10
von
Hawkpaw
• | 10.466 Beiträge | 10772 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Seit ich zwanzig bin komm ich mir vor, als würd mein Leben nur noch aus vier Wochen oder so bestehen "Wenn ich das jetzt nicht mache, hab ich da später nie wieder Zeit zu" Lauter so schisszeug
So schnell läuft's
zuletzt bearbeitet 30.12.2023 20:10 |
nach oben springen
in Quatschen
31.12.2023 11:30
von
Tiefsee
• | 2.304 Beiträge | 2417 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
@Hawkfang Kann dir 100%ig zustimmen. Bin 23 und hab das Gefühl, dass ein Jahr aus 4 Wochen besteht und ich in den letzten 3 Jahren nichts gemacht habe. Hab zwar halbwegs viel erreicht, aber es fühlt sich alles nicht so an. Für mich ist alles recht schwierig geworden. Selbst wenn man sich Weihnachten mal ansieht. Früher hat man sich gefreut und war so aufgeregt, und jetzt bekomm ich panik, ob ich genug Geld habe um Leuten Geschenke zu holen.
'Aber du bist erst 23, du bist noch so jung!' Hmm am Arsch. Jung ja, aber keine Zeit für nichts xd Außerdem sagen meine Knie auch was anderes über mein Alter xd