Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
01.12.2023 13:24
von
Brisenpfote
• | 1.735 Beiträge | 1811 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr klein
@Bienenpfote Ich schmeiße mal alle von mir rein. Aber antworten können wie bei Flockenflug aktuell wirklich dauern, weil ich massiv schmerzen habe... und ich möchte mir für die Plays zeit nahmen und nicht schnell schreiben Hauptsache ich habe geantwortet..
in Quatschen
10.12.2023 18:02
von
Plätscherpfote
• | 153 Beiträge | 159 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Das... war tatsächlich eine Kurzschlusshandlung xD Die Idee von Hawkfang mit einer roten Schleife um den Hals, wie er angepisst nach draußen starrt... Das hat mich nicht losgelassen xD Und dann musste ich es einfach umsetzen :P
in Quatschen
15.12.2023 23:09
von
Herbststurm
• | 439 Beiträge | 447 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
@alle vom HimmelClan:
Herbststurm ist gestorben und in den SternenClan eingezogen... Wer gern reagieren will, feel free to help Silberstern und Polarfuchs... *geht mal Schokolade und Taschentücher holen*
A heart of pure gold and feelings waving in the wind like leafs in an autumn storm. Bild by @Kupfernacht <3
in Quatschen
18.12.2023 18:39
von
Heartrose
• | 1.260 Beiträge | 1368 Punkte
Größe im Kriegeralter
klein
Mal zwei fragen an die Mitglieder so Was haltet ihr von der To-Do liste? Mittlerweile find ich sie ganz oke, problem hab ich nur das sie bei Heartbreak so krass verbuggt ist das ich sie nicht nutzen kann. Ich kann nichts reinschreiben oder sie ausschalten. Nutzen die viele? Und wäre ein "Restart" davon vil möglich/erwünscht? Also von meiner Seite ja, vil kann ich sie dann auch nutzen^^
Und die zweite frage beträgt die Beiträge, die pro Seite angezeigt werden. Ich scrolle hier immer ewig und fänd es schön wenn man es runterstellen würde. Vil auf 10? beiträge pro Seite. Hat man zwar mehr seiten am Ende, aber gerade am Handy ist es angenehmer. Oder wenn es lange Texte sind oder man eine lange Signatur hat.
in Quatschen
18.12.2023 18:43
von
Hawkpaw
• | 10.466 Beiträge | 10772 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Ich benutze die To-Do-Liste gar nicht, kann deshalb dazu wenig sagen
Des mit den Beiträgen finde ich ganz ok so, das wurde ja glaube mal erhöht, damit es nicht wieder so crashs gibt, wie vor paar Jahren, da is ja das Thema komplett zusammen gebuggt, weil zu viele Seiten waren