Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
13.06.2018 19:53
von
Kometenpfote (gelöscht)
~ Treeclan warrior and deputy ~
You can always choose to smile or not. You can always choose to be nice or not. So if you are unsure when to be happy... always be.
I am like a comet. The only difference is, that I don't just leave. I stop to make others smile. I stop to have fun with others. I stop to help others. There is no reason to leave.
Kurze und knappe Antwort - Nein. Ich werde staendig sowas gefragt, weswegen ich mich entschlossen habe, das nun in meine Signaturen zu packen, weil es selbst mich einfach nur noch nervt. Nicht boese gemeint, aber es gibt sicherlich welche hier, die das genau verstehen. Fuer genauere Info geht bitte auf mein Profil und lest euch den Spoiler namens "Hey, kannst du mir was malen? :D" durch, der direkt oben in meinem Profil haust. Danke fuer Verstaendnis.
in Quatschen
13.06.2018 20:02
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
@Kometenseele ENDLICH! xD *gibt dir ne ganze Dose voller Kekse*
Wie knüpft man an an ein früheres Leben? Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann? Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert.
in Quatschen
13.06.2018 20:06
von
Kometenpfote (gelöscht)
You can always choose to smile or not. You can always choose to be nice or not. So if you are unsure when to be happy... always be.
I am like a comet. The only difference is, that I don't just leave. I stop to make others smile. I stop to have fun with others. I stop to help others. There is no reason to leave.
Kurze und knappe Antwort - Nein. Ich werde staendig sowas gefragt, weswegen ich mich entschlossen habe, das nun in meine Signaturen zu packen, weil es selbst mich einfach nur noch nervt. Nicht boese gemeint, aber es gibt sicherlich welche hier, die das genau verstehen. Fuer genauere Info geht bitte auf mein Profil und lest euch den Spoiler namens "Hey, kannst du mir was malen? :D" durch, der direkt oben in meinem Profil haust. Danke fuer Verstaendnis.
in Quatschen
13.06.2018 20:10
von
Kometenpfote (gelöscht)
Das ist schon länger so xD
in Quatschen
13.06.2018 20:11
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Das mit dem Wetterbild gibts schon seit es diese Box da oben gibt xDD
Wie knüpft man an an ein früheres Leben? Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann? Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert.
in Quatschen
13.06.2018 20:13
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Wieso o-o ist doch ein nettes Feature Das könnte jeder von euch selbst designen wenn man weiß wonach man googlen muss x3
in Quatschen
13.06.2018 20:17
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Uhmm ich weiß gar nicht wie lang das jetzt schon so ist...irgendwann gabs mal ein großes Design-Update, es müsste entweder vor einem oder zwei Jahren gewesen sein wenn ich mich nicht irre
zuletzt bearbeitet 13.06.2018 20:19 |
nach oben springen
in Quatschen
13.06.2018 22:10
von
Birkenjunges (gelöscht)
geht es darum das sich das Bild bei "Wetter" ändert wenn man mim Cursor drüber geht? ^^'
oder wovon redet ihr? XD
An all jene lieben Menschen...falls ihr Menschen seid...vielleicht seid ihr ja auch Opossums oder so...wer weiß das schon... Versucht nicht ernsthaft mit mir zu reden....klapp net, habs versucht...
This Hunt, it's the plague of the Great Ones... I have to hunt them down, after all...a Hunter, must hunt.
zuletzt bearbeitet 13.06.2018 22:10 |
nach oben springen
in Quatschen
14.06.2018 07:40
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Vielleicht wird das ganze Design von der Box oben bearbeitet... Allerdings hätte ich keine Ideen für das Design - hat jemand Verbesserungsvorschläge? (mit CSS* sollte beim Design einiges machbar sein^^ und CSS muss ich sowieso mal lernen zwecks meiner Ausbildung)
Cascading Style Sheets
zuletzt bearbeitet 14.06.2018 07:41 |
nach oben springen
in Quatschen
14.06.2018 11:49
von
Birkenjunges (gelöscht)
uff...ich konnte mal etwas CSS...aber ich glaube das kriege ich net mehr zusammen XD
An all jene lieben Menschen...falls ihr Menschen seid...vielleicht seid ihr ja auch Opossums oder so...wer weiß das schon... Versucht nicht ernsthaft mit mir zu reden....klapp net, habs versucht...
This Hunt, it's the plague of the Great Ones... I have to hunt them down, after all...a Hunter, must hunt.
in Quatschen
14.06.2018 11:50
von
Splitterbruch
• | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Puhh hätte jetzt auch keine Ideen, nur evtl. Das man da statt den pfoten vor den Clans die Clanzeichen macht und die Streuner dann ne Pfote beibehalten.
in Quatschen
14.06.2018 11:53
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Zitat von Splitterbruch im Beitrag #7319nur evtl. Das man da statt den pfoten vor den Clans die Clanzeichen macht und die Streuner dann ne Pfote beibehalten.
Das klingt gut! Den Gedanken hatte ich vor einiger Zeit auch schon mal - ist notiert :D
Test:
zuletzt bearbeitet 14.06.2018 12:04 |
nach oben springen
in Quatschen
14.06.2018 12:18
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Gut so?
Ich hab jetzt nur das allgemeine Zeichen für Clans genommen, weil man die Symbole darin bei der Größe sowieso kaum erkennen könnte.
zuletzt bearbeitet 14.06.2018 12:25 |
nach oben springen
in Quatschen
14.06.2018 12:49
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Der Code der dahinter steckt ist dafür echt hässlich und billig xD Das muss ich bei Gelegenheit überarbeiten...