*vorsichtig Hand heb*
Darf man als jemand, der mit den Charas eigentlich gar nichts zu tun hat, auch kurz was sagen..? ;-;
jetzt kommt die dramatische Pause, die in einem Gespräch mit einer Antwort gefüllt wäre, ich aber einfach mal übergehen werde xD
Alsoo.... ich fände es bei beiden richtig schade, bei Flammensturm habe ich natürlich mit Sunset irgendwie noch was mit zu tun und ich fände es natürlich mega toll, wenn er (und seine noch aktiven Geschwister) ihre leibliche Mutter dann irgendwann auch noch richtig kennenlernen könnten
Aber wenn sie auch schon so viele Würfe hatte und alles, hat sie ihr Leben quasi ja auch schon gelebt... ich weiß ja nicht wie es bei dir genau mit den Gründen ist, aber so ähnlich war es bei mir damals mit Obsidianschatten; es gab einfach nichts mehr, was ich mit ihm hätte schreiben können .-.
Und von Glücksfell habe ich bisher nur wenig mitbekommen, aber ich mag sie wirklich echt gern, zumindest das, was ich von ihr gelesen (und auf dem Profil gestalkt) habe :3
Ich finde sie richtig niedlich und ihr Profilbild ist auch wirklich mein Lieblingsbild unter all deinen Bildern die du hier mal ins Forum gestellt hast weil ich es einfach so perfekt passend finde und ja, ich bin ein bisschen biased weil ich das Charakterkonzept von ihr so toll finde...
Aber es ist letzten Endes dann deine Entscheidung und wenn man wirklich keine Motivation zum Schreiben mehr hat, kann man meistens leider ja auch nichts mehr dran ändern .-.
Das ist mir auch mit zwei, drei Charas passiert die ich teilweise wirklich seehr gerne hätte, aber was nicht mehr funktioniert, funktioniert halt nicht Lebensweisheit nach 22 Uhr
Das war nur so meine unwichtige Stimme aus der Ecke, die eigentlich so gar nichts damit zu tun hat xD