Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
10.06.2018 15:13
von
Birkenjunges (gelöscht)
echt? cool! Aber bei mir in der umgebung habe ich von sowas noch nie gehört :/
Naja aber ich glaube das hat mich noch nie SO sehr gestört....Nachtschatten klingt ja geil...bisl Edgy...aber geil! Tagschatten...klingt halt...blöd XD
An all jene lieben Menschen...falls ihr menschen seid...vielleicht seid ihr ja auch Opossums oder so...wer weiß das schon Versucht nicht ernsthaft mit mir zu reden....klapp net, habs versucht...
This Hunt, it's the plague of the Great Ones... I have to hunt them down, after all...a Hunter, must hunt.
in Quatschen
10.06.2018 17:21
von
Birkenjunges (gelöscht)
echt? welche denn? meinst du jetzt sowas wie John Schnee ?
An all jene lieben Menschen...falls ihr menschen seid...vielleicht seid ihr ja auch Opossums oder so...wer weiß das schon Versucht nicht ernsthaft mit mir zu reden....klapp net, habs versucht...
This Hunt, it's the plague of the Great Ones... I have to hunt them down, after all...a Hunter, must hunt.
in Quatschen
10.06.2018 18:29
von
Maulbeerjunges (gelöscht)
Ja zum Beispiel, oder sowas wie Wildfire, Tormund Riesentod oder Gilly und Yara , aber auch die Aussprache von Tagaryen oder Baratheon ist auf deutsch einfach nicht so "rund"
zuletzt bearbeitet 10.06.2018 18:36 |
nach oben springen
in Quatschen
10.06.2018 18:39
von
Birkenjunges (gelöscht)
naja bei Baratheon mag ich die deutsche version sogar mehr...es klingt härter, und das passt meiner meinung nach besser zu dem Haus...zumindest zu Robert und Stanis^^
in Quatschen
10.06.2018 19:17
von
Birkenjunges (gelöscht)
aber denk immer daran "Halt das Tor" zu "Hodor" is im deutschen blöd...aber hast du schon mal die französische version gehört? :D
zuletzt bearbeitet 10.06.2018 19:19 |
nach oben springen
in Quatschen
12.06.2018 16:21
von
Birkenjunges (gelöscht)
Bist du jetzt eine maus oder so?
Ich hoffe es doch, ich habe nämlich Hunger
An all jene lieben Menschen...falls ihr Menschen seid...vielleicht seid ihr ja auch Opossums oder so...wer weiß das schon... Versucht nicht ernsthaft mit mir zu reden....klapp net, habs versucht...
zuletzt bearbeitet 12.06.2018 16:22 |
nach oben springen
in Quatschen
12.06.2018 16:36
von
Kometenpfote (gelöscht)
Ich glaube, sie wollte nur die 9 von ihrer Beitragszahl weghaben xD
~ Treeclan warrior and deputy ~
You can always choose to smile or not. You can always choose to be nice or not. So if you are unsure when to be happy... always be.
I am like a comet. The only difference is, that I don't just leave. I stop to make others smile. I stop to have fun with others. I stop to help others. There is no reason to leave.
Kurze und knappe Antwort - Nein. Ich werde staendig sowas gefragt, weswegen ich mich entschlossen habe, das nun in meine Signaturen zu packen, weil es selbst mich einfach nur noch nervt. Nicht boese gemeint, aber es gibt sicherlich welche hier, die das genau verstehen. Fuer genauere Info geht bitte auf mein Profil und lest euch den Spoiler namens "Hey, kannst du mir was malen? :D" durch, der direkt oben in meinem Profil haust. Danke fuer Verstaendnis.
in Quatschen
12.06.2018 17:03
von
Birkenjunges (gelöscht)
mmh....kann sein...XD
An all jene lieben Menschen...falls ihr Menschen seid...vielleicht seid ihr ja auch Opossums oder so...wer weiß das schon... Versucht nicht ernsthaft mit mir zu reden....klapp net, habs versucht...
Erst hab ich an Flammensturm gedacht, aber mit den vielen Jungen ist es hald schade.... Und für Glücksfell ist es schwer, da ich einerseits nicht will, dass Sprenkel ihre Mutter verliert, anderseits mag ich Glück echt gerne...
Eines weiß ich, wenn Flammensturm stirbt, dann stirbt Rindenpelz auch!
Zitat Nur weil man manchmal verrückt ist, heißt das nicht, dass man anderst ist.... im Gegenteil. Manchmal kommt es einen vor, als sei die ganze Weld verrückt! xD
in Quatschen
12.06.2018 19:42
von
Kometenpfote (gelöscht)
*Hust* PN Antwort an Cherry *Hust* Es steht schon fest wer *Hust* xD
You can always choose to smile or not. You can always choose to be nice or not. So if you are unsure when to be happy... always be.
I am like a comet. The only difference is, that I don't just leave. I stop to make others smile. I stop to have fun with others. I stop to help others. There is no reason to leave.
Kurze und knappe Antwort - Nein. Ich werde staendig sowas gefragt, weswegen ich mich entschlossen habe, das nun in meine Signaturen zu packen, weil es selbst mich einfach nur noch nervt. Nicht boese gemeint, aber es gibt sicherlich welche hier, die das genau verstehen. Fuer genauere Info geht bitte auf mein Profil und lest euch den Spoiler namens "Hey, kannst du mir was malen? :D" durch, der direkt oben in meinem Profil haust. Danke fuer Verstaendnis.
in Quatschen
12.06.2018 19:52
von
Kometenpfote (gelöscht)
Glücksfell stirbt :'3
in Quatschen
12.06.2018 22:11
von
Kometenpfote (gelöscht)
Es ist irgendwie immer so eine Sache mit den Geschlechtern Schon ganz witzig eigentlich Denn ich kenne von manchen das "wahre" Geschlecht Halt das von der Person, die hinter den Accounts sitzt Aber ich habe die Angewohntheit trotz dessen jemanden sie oder ihn zu nennen, je nachdem, welches Geschlecht dessen Hauptaccount hat XD Ich weiß nicht wieso, es hat sich bei mir irgendwie eingeschweißt Ist mir auch schon öfter aufgefallen, dass ich das mache xD Also nichts bei denken, haha Bin ich eigentlich der einzige damit?
in Quatschen
12.06.2018 22:14
von
Sunsethaze
• | 1.010 Beiträge | 1026 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Nein, ich mache das tatsächlich auch öfter owo Also bei vielen weiß man es ja irgendwie oder man vermutet es einfach, und das richtet sich tatsächlich oft danach, wie eben auch so der Hauptaccount aussieht... Immerhin ist mein Hauptacc auch weiblich, obwohl ich definitiv eine Vorliebe für Kater habe und Asche und Summer eigentlich total die Ausnahmen sind xD
ѕυnѕeтғreeze "sunsets are proof that endings can often be beautiful too."
in Quatschen
12.06.2018 22:35
von
Kometenpfote (gelöscht)
Schon, aber bei manchen weiß ich es ja Ob es mir gesagt wurde, oder ich es mal irgendwo aufgeschnappt habe Aber trotzdem benenne ich diese dann nach dem Geschlecht des Hauptaccounts XD
Ich mag es auch, alle meine Hauptaccis weiblich zu haben Weil ich dat auch bin und ich keine Verwechslungen will, auch wenn das bestimmt lustig mit anzusehen ist xDDD
in Quatschen
12.06.2018 22:45
von
Sunsethaze
• | 1.010 Beiträge | 1026 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Okay ich glaube das ist mir tatsächlich (oder auch hoffentlich ono) noch nie passiert xD Oder bei allen Personen von denen ich es wirklich weiß stimmt es einfach überein? Wer weiß :‘D
Oh ja, ich glaube ich fände es übertrieben lustig wenn ich mal als männlich betitelt werden würde xDD
ѕυnѕeтғreeze "sunsets are proof that endings can often be beautiful too."