Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
- oft nachdenklich - emotional - schnell besorgt - stellt Leben anderer über ihres - achtet kaum auf sich selbst Aussehen: Hellstern ist eine rot getigerte Katze mit weißen Pfoten, Brust, Bauch, Schweifspitze, Kinn und Stirn. Ein sehr blasser und kaum sichtbarer Stern ziert ihre Stirn.
in Quatschen
04.11.2016 09:31
von
Kometenpfote (gelöscht)
Ich glaub das hab ich noch mitbekommen, als ich am 1.11. gaaaanz kurz on war xD Aber ich bin gleich wieder gegangen, weil ich im Moment keine Lust hatte, auf dem Forum zu gammeln
Aber ehrlich gesagt bin ich mega ungerne Mentor Als Schüler kanns ganz ok sein, aber einfach dieses Training... immer wieder das selbe, ugh xD
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenseele ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ich bin so schnell wie ein Komet! :3
- oft nachdenklich - emotional - schnell besorgt - stellt Leben anderer über ihres - achtet kaum auf sich selbst Aussehen: Hellstern ist eine rot getigerte Katze mit weißen Pfoten, Brust, Bauch, Schweifspitze, Kinn und Stirn. Ein sehr blasser und kaum sichtbarer Stern ziert ihre Stirn.
in Quatschen
04.11.2016 10:21
von
Kometenpfote (gelöscht)
Ich weiß nicht wieso, aber gestern Nacht bin ich um 2 Uhr aufgewacht und konnte dann nicht mehr einschlafen Diese Nacht genau das selbe Jetzt hau ich mir nur noch Energy Drinks rein, um die Tage überhaupt noch zu überleben xDDD 3 Stunden schlaf pro Nacht ist weniger als zu wenig
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenseele ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ich bin so schnell wie ein Komet! :3
in Quatschen
04.11.2016 14:11
von
Birkenjunges (gelöscht)
@Kometenschlag Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber hast du nachts ein Fester leich offen? Ich bin eine Zeit mal nachts so gegen 1 aufgewacht, weil nicht mehr genügend Sauerstoff im zimmer war.
in Quatschen
04.11.2016 14:39
von
Karamellpfote (gelöscht)
Hoiii
Zitat" Ich wünschte mir deinen Atem, dem ich nachts lausche. Ich wünschte mir deine Pfote, die mich sanft berührt. Ich wünschte deine Seele, die mich taumeln lässt. Dass...wünschte ich mir... " ~ by @Karamellpfote
in Quatschen
04.11.2016 20:25
von
Ringgeist (gelöscht)
Na ihr? :3
endlich wochenende, dann kann ich euch allen wieder mehr auf den Sack gehen owo xD
Zitat Somebody shine a light I'm frozen by the fear in me Somebody make me feel alive And shatter me So cut me from the line Dizzy, spinning endlessly Somebody make me feel alive And shatter me If I break the glass then I'll have to fly There's no one to catch me if I take a dive I'm scared of changing The days stay the same The world is spinning but only in gray
in Quatschen
05.11.2016 12:46
von
Ringgeist (gelöscht)
mag jemand mit mir rpgn? :( Baumi oder himmi clani? :(
Zitat Somebody shine a light I'm frozen by the fear in me Somebody make me feel alive And shatter me So cut me from the line Dizzy, spinning endlessly Somebody make me feel alive And shatter me If I break the glass then I'll have to fly There's no one to catch me if I take a dive I'm scared of changing The days stay the same The world is spinning but only in gray