Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
06.11.2016 14:14
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Ich sammle gerne Bilder, die zu meinen Charakteren passen und lade sie gerne hier hoch :3 Bei Deviantart bin ich kaum noch aktiv :/
난 숨쉬고 싶어 이 밤이 싫어 I want to breathe, I hate this night, 이젠 깨고 싶어 꿈속이 싫어 I want to wake up, I hate this dream, 내 안에 갇혀서 난 죽어있어 I’m trapped inside of myself and I’m dead.
in Quatschen
06.11.2016 14:15
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
ZitatIst es bei euch auch so neblig wie bei mir?
Yep... und es regnet bei mir schon seit gestern
난 숨쉬고 싶어 이 밤이 싫어 I want to breathe, I hate this night, 이젠 깨고 싶어 꿈속이 싫어 I want to wake up, I hate this dream, 내 안에 갇혀서 난 죽어있어 I’m trapped inside of myself and I’m dead.
in Quatschen
06.11.2016 14:18
von
Kometenpfote (gelöscht)
Bei uns hat es gestern nur genieselt, jetzt ist es recht trocken, aber ständig ziemlich grau
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenseele ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ich bin so schnell wie ein Komet! :3
in Quatschen
06.11.2016 14:19
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Ich mag das Wetter im November :3 Ich mag Nebel und Regen, morgens den Frost auf den Wiesen und der Geruch nach Verfall in der Luft... Das ist toll
in Quatschen
06.11.2016 14:21
von
Kometenpfote (gelöscht)
Ich liebe Regen, Schnee und manchmal auch die Eiseskälte Aber auf Dauer macht das dann auch depressiv xD
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenseele ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ich bin so schnell wie ein Komet! :3
in Quatschen
06.11.2016 14:22
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Willkommen im #WinterdepressionsClub XD
in Quatschen
06.11.2016 14:31
von
Kampfseele (gelöscht)
bei mir hat es die nacht durch ein gewitter gegeben. jetzt ist es leider nur noch am regnen.
So wie ich war: So wie ich bin: Ich war stark, Ich bin eine Kriegerin und werde es auch immer sein. ich war unerschütterlich, ich bin nicht perfekt. ich war kalt, Ich bin Herzens lieb. ich vertraute niemandem. Ich vertraue niemandem ohne Grund. Bis es geschah. Es war... Meine Eltern...Tot. ...Wie wenn man plötzlich keinen Boden mehr unter den Pfoten hätte... Meine freunde...Tot und verschollen. Und meine Liebe...Wurde vor meinen Augen ermordet. Ich hatte keinen Platz mehr. Alle meine Träume...Waren geplatzt. ...Man ist einfach plötzlich im Leeren.Bis ich eine zweite Chance bekam.
in Quatschen
06.11.2016 14:36
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Gewitter sind so nice!
in Quatschen
06.11.2016 14:40
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
#same (nur ohne Bruder xD)
in Quatschen
06.11.2016 14:42
von
Goldregen (gelöscht)
XD Man das waren Zeiten..... Immer wenn es Gewitter im Fernsehen angesagt hat hab ich mich so gefreut und dann wenn es nicht gekommen ist war ich sooo enttäuscht.
Zitat: "Habe keine Angst vor deiner Zukunft, denn sie bringt wunderbare Dinge"
Das ist mein Clan! Und für ihn werde ich kämpfen! Egal was es kostet!
in Quatschen
06.11.2016 14:43
von
Kometenpfote (gelöscht)
Früher hatte ich noch Angst vor Gewittern xDD Aber ich hab mich sowieso mit der Zeit extrem verändert Früher war ich ein richtiger Angsthase, wenn heutzutage so ein ab 18+ Horrorfilm kommt, bin ich immer nur so "Meh..." xD
in Quatschen
06.11.2016 14:55
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Man ich hatte grade ne komische Idee D:
in Quatschen
06.11.2016 14:57
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Jeder (ok fast jeder) hier kennt mich... Aber niemand weiß wer ich in RL bin (ok in meinem Profil steht einiges aber das ist sinnlos xD) Deshalb dachte ich, dass ich hier einfach mal ein Selfie von mir hochlade, damit alle ein Bild von der Person hinter Worgenfell haben können... Weiß aber nicht ob das jetzt ne gute oder schlechte Idee war xD
in Quatschen
06.11.2016 15:04
von
Kampfseele (gelöscht)
klingt nach ner guten! als ich klein war wahren die einzigen drei dinge wovor ich angst hatte spinnen (was ich heute noch hab. XD) gewitter und das mir der himmel auf den kopf fällt. XD
So wie ich war: So wie ich bin: Ich war stark, Ich bin eine Kriegerin und werde es auch immer sein. ich war unerschütterlich, ich bin nicht perfekt. ich war kalt, Ich bin Herzens lieb. ich vertraute niemandem. Ich vertraue niemandem ohne Grund. Bis es geschah. Es war... Meine Eltern...Tot. ...Wie wenn man plötzlich keinen Boden mehr unter den Pfoten hätte... Meine freunde...Tot und verschollen. Und meine Liebe...Wurde vor meinen Augen ermordet. Ich hatte keinen Platz mehr. Alle meine Träume...Waren geplatzt. ...Man ist einfach plötzlich im Leeren.Bis ich eine zweite Chance bekam.
in Quatschen
06.11.2016 15:09
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
DIE ERDE IST EINE SCHEIBE. DER HIMMEL HÄNGT AN FÄDEN ÜBER UNS. So geht das xDDDD
in Quatschen
06.11.2016 15:10
von
Kampfseele (gelöscht)
JAAAAA!!!!!! XD bei teutates jaaaa!!!!