Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
02.11.2016 18:37
von
Midnightwhisper (gelöscht)
Nja, also ich liebe das Lied von König der Löwen^^ also der ewige Kreis xD Und von KdL 2 Verbannung *-* Aber generell höre ich eher Mittelalterliche Musik wie Faun, Schandmaul und so Oonagh und ein wenig Metal^^
in Quatschen
02.11.2016 20:51
von
Eisherz (gelöscht)
Oh ja ich liebe Verbannung *-* Ach so und ich möchte ja Rainpaw sterben lassen, aber würdig. Könnte ich machen das irgendein Tier das Lager angreift und ein Junges töten will und sie sich dann da zwischen wirft und es beschützt, aber dann an den Verletzungen stirbt?
Manchmal muss man Katzen verlieren um zu erkennen wie wichtig sie sind
in Quatschen
02.11.2016 22:12
von
Aschenlied
• | 2.645 Beiträge | 2755 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Danke.. aber ich mag deine trotzdem lieber <3 Zu Asche und Obsidian finde ich wenigstens noch n paar gute, weil ich für Asche einfach nach Feathertail / Silberfluss (wobei das eher Alt-Asche ist) und für Obsidian nach Breezepelt suchen kann... zu Bärchen finde ich selten was D:
the star's fallen, but the song of the ashes is awake now.
in Quatschen
03.11.2016 06:52
von
Rindenpelz (gelöscht)
@Eisherz Ich hätte im RosenClan ein Junges dass du als Rainpaw beschützen kannst. Es könnte aber auch im Territorium passieren, wo ein Fuchs Maispfote angreift und Rain dann dazwischen kommt.
Egal wie groß dein Schmerz ist, vergiss niemals nach Vorne zu blicken!
- oft nachdenklich - emotional - schnell besorgt - stellt Leben anderer über ihres - achtet kaum auf sich selbst Aussehen: Hellstern ist eine rot getigerte Katze mit weißen Pfoten, Brust, Bauch, Schweifspitze, Kinn und Stirn. Ein sehr blasser und kaum sichtbarer Stern ziert ihre Stirn.
- oft nachdenklich - emotional - schnell besorgt - stellt Leben anderer über ihres - achtet kaum auf sich selbst Aussehen: Hellstern ist eine rot getigerte Katze mit weißen Pfoten, Brust, Bauch, Schweifspitze, Kinn und Stirn. Ein sehr blasser und kaum sichtbarer Stern ziert ihre Stirn.